Kurze Vorstellung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Vorstellung.

    Hallo allerseits, ich wollte nur mal kurz bescheid geben dass ich hier ein bisschen mitlese. Ich bin aus den PLZ Bereich 865xx und eigendlich nur Hobbyfahrer. Ich habe mir nach Diversen grösseren Motorräder wieder was kleines gekauft. Sozusagen eigendlich schon einen Oldtimer. Und zwar eine KMX200.

    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.


    Die hat ohne Batterie (Elko) ohne Beifahrerfussrasten und Gepäckträger 1/4vollen Tank gewogene 111,2kg bei eingetragene, auch Strassenzugebrauchende 27PS. 5Kg könnte man noch abspecken.
    Es freut mich, dass hier noch jemand eine 200er hat.
    Eine DR350S habe ich auch noch zu fahren.

    Grüsse brab

  • #2
    Zitat von brab Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits, ich wollte nur mal kurz bescheid geben dass ich hier ein bisschen mitlese. Ich bin aus den PLZ Bereich 865xx und eigendlich nur Hobbyfahrer. Ich habe mir nach Diversen grösseren Motorräder wieder was kleines gekauft. Sozusagen eigendlich schon einen Oldtimer. Und zwar eine KMX200.

    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

    Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.


    Die hat ohne Batterie (Elko) ohne Beifahrerfussrasten und Gepäckträger 1/4vollen Tank gewogene 111,2kg bei eingetragene, auch Strassenzugebrauchende 27PS. 5Kg könnte man noch abspecken.
    Es freut mich, dass hier noch jemand eine 200er hat.
    Eine DR350S habe ich auch noch zu fahren.

    Grüsse brab

    herzlich willkommen und viel spaß hier

    :Bier:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkomen und du bist im neuen Jahr gleich im richtigen Forum gelandet
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von brab Beitrag anzeigen
        Hallo allerseits, ich wollte nur mal kurz bescheid geben dass ich hier ein bisschen mitlese.
        Willkommen !! Und nicht nur mitlesen sondern auch beteiligen . Hier wird dir fast immer geholfen :craz:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von brab Beitrag anzeigen
          . Und zwar eine KMX200.
          Hallo und wilkommen hier beim besten und freundlichsten und ach einfach allwissendem Forum

          KMX200 hatte mein Nachbar auchmal, geiles Teil, sieht aus wie sone 125er Karre für 16 jährige und kann echt was wenn man bisschen was dran schraubt:daumen:
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #6
            Zum Endurowandern ein gutes Bike, hat für eine 200er richtig Drehmoment.

            Ach ja!
            Willkommen!
            http://www.psychoparts.de

            Kommentar


            • #7
              na, willkommen und gute fahrt!
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Herbrenner, wenn zu zwischen Spargel und Jura herbist, dann bin ich ja nur etwas oberhalb von dir zuhause.

                Grüsse brab

                Kommentar


                • #9
                  Ja,
                  aus 866 ;-)

                  wohne zwischen der Hopfenstadt SOB und Bischofstadt Eichstätt
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • #10
                    KMX 200 - is geil. Bin auf dem Eimer auch mal gefahren. Vor längerem.

                    Ur welcome!
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      KMX 200 - is geil. Bin auf dem Eimer auch mal gefahren. Vor längerem.

                      Ur welcome!
                      Cotzi hat auch mal eine gehabt....super Gerät....Zweitakter halt...
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X