Alu Gasgriffhülse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alu Gasgriffhülse

    Hi

    Ich hege mich mit dem gedanken ddie original Gasgriffhüls aus Kunststoff gegen eine aus Aluminium zu Tauschen . Hat jemand das schon gemacht und wie sieht das dann mit dem verbauen von geschlossenen Handschützern aus da ich am original schon ein stück abschneiden musste dass es passt.

    danke:gut2:

    sh86

  • #2
    Zitat von sh86 Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich hege mich mit dem gedanken ddie original Gasgriffhüls aus Kunststoff gegen eine aus Aluminium zu Tauschen . Hat jemand das schon gemacht und wie sieht das dann mit dem verbauen von geschlossenen Handschützern aus da ich am original schon ein stück abschneiden musste dass es passt.

    danke:gut2:

    sh86

    Gibt soweit ich weiß spezielle Alu-Gasgriffhülsen für geschlossene Handprotektoren.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3


      da hat doktor Swivel doch schonmal operiert!

      lars
      Zitat von Dirtbikemagazine
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

      Kommentar


      • #4


        hab noch eine über kannste für kleines geld haben

        beitrag 6. habe ich nie benutzt , liegt hier immer noch rum
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Sacht mal gammeln die Aluhülsen nicht gerne am Lenker fest?
          Ich liebe Modder

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Modderkind Beitrag anzeigen
            Sacht mal gammeln die Aluhülsen nicht gerne am Lenker fest?
            Nöööööööööööööööööö
            Warum sollten sie? Die laufen auf nem gedichteten Lager und in ner Teflonbuchse. Ich hab die alle paar Monate mal runtergebaut und sauber gemacht und wieder drauf damit, jedoch hat sich meine Hülse nach 2 Jahren ganz gut in den Lenker eingearbeitet gehabt
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • #7
              Danke

              Ja dann bedank ich mich bei allen die Geschrieben und mir weitergeholfen haben werde das dann wohl mal in angriff nehmen

              gruß

              sh86:gut2:

              Kommentar


              • #8
                Die Aluhülsen mit Lager kann man durch einen Adapterkit umrüsten und kann somit geschlossene handschützer anbauen.

                Das geht schon....ich fahr auch ne Alu...allerdings mit offenen Schützern!

                Gruß
                MAggus
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar

                Lädt...
                X