Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo

    Dann will ich mich auch mal hier vorstellen.
    Ich heiße Fabian komme aus dem Raum Stuttgart bzw ehr Richtung bayrische grenze. Bin 22 Jahre alt. Bin zum Enduro fahren durch kumpels gekommen mit denn ich letztes Jahr auch schon in Rumänien bei der Enduroromania war. Bis letztes Jahr hatte ich auch noch einen Streetfighter der dann aber wegen neuem Autokauf leider verkauft wurde.

    Fahre nee Husqvarna Te410 bj.1999 die soll aber weg und ich will mir eine leichtere 2takter hollen also so in die richtung gasgas ec 250 oder ec 300. oder hald exc 300 die sind aber irgend wie schon recht teuer im vergleich zu gasgas und für das Geld was ich da hinblätern müßte könnte ich mir teilweiße schon fast nee neue Husaberg hollen denn bei uns in der nähe sitzt ein sehr Kompetenter Händler dr Markus von MH-Motorräder ist von mir 15km entfernt.
    Naja aber das ist ein anderes Thema.

    Sollte das klappen will ich dieses Jahr auch ein paar rennen mal mitfahren so nach dem Moto dabei sein ist alles möchte noch besser fahren lernen und ich will auch nochmal einen trailkurs mit Enduro´s machen um extreme sachen noch besser fahren zu lernen.

    In diesem sinne wünsche ich allen eine unfallfreie Saison 2010.

    Sollte von euch jemand aus meiner nähe sein kann der sich gern mal melden, um zusammen zu fahren.

    Gruß Fabi

  • #2
    Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    In diesem sinne wünsche ich allen eine unfallfreie Saison 2010.

    Sollte von euch jemand aus meiner nähe sein kann der sich gern mal melden, um zusammen zu fahren.

    Gruß Fabi

    Hallo Fabi

    Willkommen :Bier:
    und das mit der Unfallfreien Sasion wünsch dir auch.:holy:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #3
      dann mal herzlich willkommen hier in dem illustren Forum mit nur lauter netten und bissle mehr oder weniger verrückten Leuten :Laugh:
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
        dann mal herzlich willkommen hier in dem illustren Forum mit nur lauter netten und bissle mehr oder weniger verrückten Leuten :Laugh:
        Leicht untertrieben :evil:

        Fabi, kann es sein, daß wir uns kennen?? Emania, ihr habt am Zaun gezeltet, unsere Fahrzeuge und das Zelt von Harry haben gegenüber gestanden.. Die Bande, wo die beiden HPN bei waren, und ne Beta,ne WR, ne DRZ, ne Xchallenge und ne XR....

        viele Grüße

        petra
        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

        Kommentar


        • #5
          willkommen im Forum...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Hi Fabi
            Hast aber lange gebraucht für deineVorstellung :kratz:

            Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen im besten Forum
            Zuletzt geändert von Feldjäger; 03.01.2010, 21:37.
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              HI Petra
              Ja wie kennen uns sind die mit dem weißen t4 Pferdeanhänger.
              Husky Berg, Lc4 und die gute Xr400.

              Würde das gerne dieses Jahr wieder machen aber mal schauen ob ich dazu zeit finde und die anderen überzeugen kann.

              Gruß Fabi

              Kommentar


              • #8
                hallo und gute fahrt!
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo
                  dann stell ich mich auch mal vor
                  Also ich heiße Martin bin 16 jahre alt und komme aus unterfranken nähe würzburg.

                  Aufs Enduro fahrn bin ich eigentlich durch meinen Vater gekommen der ist selber früher Enduro gefahren (Suzuki dr 350) auch in Lybien.

                  Habe zuerst mit einen Mofa (ktm bora 25) angefangen bin damit auch schon viel durch unsere wiesen gekurft durch den crossreifen hintendrauf hab ich auch manchmal wenn es sich anbot die schlammlöcher mitgenommen.

                  So dann hab ich den 125 schein gemacht und habe mri die Honda xlr 125r gekauft. Für mich eine gute entscheidung sie ist sehr handlich und mit ein paar optischen veränderung auch ganz schön. So ich fahr se eig so 50/50 straße gelände(auch mal steinbruch).

                  So das wars erst ma wenn weitere fragen bestehen einfach pn schreiben:Auge2:
                  mfg Honda-Rider

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich Willkommen ihr beiden!
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Jooo willkommen

                      ich hatte auch ne XLR 125! Verbraucht wenig und zuverlässig!! Aber bisl schwach auf der Brust

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #12
                        mit 15 ritzel kann man das ganz gut ausgleichen
                        ich ses ja im schlamm
                        mein kumpel hat ne dt 2 takt gedrosselt bj 2000
                        wenn der im schlamm anfahren muss da kommt er net raus:Laugh:
                        weil die 2 takter une rum nix ziehen ich schnur da immer schö raus ;D
                        mfg

                        ps: hast du eig was an der optik deiner xlr gemacht?
                        ich hab scoh mein heck umgebaut auf des cr heck dann anderer front koti und polisport handschoner ;D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                          mit 15 ritzel kann man das ganz gut ausgleichen
                          ich ses ja im schlamm
                          mein kumpel hat ne dt 2 takt gedrosselt bj 2000
                          wenn der im schlamm anfahren muss da kommt er net raus:Laugh:
                          weil die 2 takter une rum nix ziehen ich schnur da immer schö raus ;D
                          mfg

                          ps: hast du eig was an der optik deiner xlr gemacht?
                          ich hab scoh mein heck umgebaut auf des cr heck dann anderer front koti und polisport handschoner ;D
                          Nö! Bin damit auch nicht im Gelände gefahren. Ich habe mit der Kiste in 2 Jahren 50 000km gerissen ohne das was kaputt ging. Unter anderem auch ne Tour nach Skagen Dänemark usw. Die hat mich überall hingebracht. Hatte damals auch nur 900€ bezahlt und für 800€ wieder verkauft :evil: nach 2 1/2 Jahren

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            meine hat immoment 2.800km drauf des is sau wenig bj98 für 850 gekauft sah aus wie neu ;D
                            Die haltbarkeit kennt man von honda
                            wenn ich da von meinen freund die wre anguck oo schonmal kolbenfresser
                            achse is schonmal gebrochen husky halt halt net sehr viel von der marke. Un dann sachen die kleinen kinner immer 4 takt is scheiße^^
                            mfg

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                              meine hat immoment 2.800km drauf des is sau wenig bj98 für 850 gekauft sah aus wie neu ;D
                              Die haltbarkeit kennt man von honda
                              wenn ich da von meinen freund die wre anguck oo schonmal kolbenfresser
                              achse is schonmal gebrochen husky halt halt net sehr viel von der marke. Un dann sachen die kleinen kinner immer 4 takt is scheiße^^
                              mfg
                              Erfahrungswerte...meine Dt125 hat jetzt 30.000 runter und erst den 2ten kolben,..läuft und läuft...
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X