Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Eine weitere Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine weitere Vorstellung

    So nachdem ich ja einige hier im Forum schon gelöchert hab stell ich mich auch mal vor.

    Ich bin der Ronny komme aus Bayern (Neustadt, nähe Weiden) bin 19 Jahre alt und fahr noch nicht sehr lange.
    Angefangen habe ich eig. mit ner Kawasaki zx636r (2006 bj) die ich mir mit meinen schwer verdienten Geld gekauft habe. Leider hats mich in der gleichen Saison damit noch gewaltig aufs Mowl gelassen (überraschung..).

    Naja, mir war es dann zu teuer nen neues Motorrad zu kaufen und dachte mir ich kauf mir ne günstige Enduro oder Cross um bei uns etwas rumzuheizen.
    Letztlich bin ich extrem froh über diese Entscheidung.^^
    Doch noch etwas verwundert was ich nich alles reparieren, wechseln und austauschen muss-.-

    Fahren tu ich im Moment hauptsächlich an unsern Steinbruch nähe Erbendorf.

    Wenn jemand aus der nähe kommt würd ich mich über ne PM oder ähnliches freuen. Alleine durchn Wald oder am Steinbruch zu heizen is halt auch nich so gut :) grade als Anfänger.

    MfG
    Ronny

  • #2
    willkommen, und ähhhh erbendorf sacht mir was. ich emine da war ich auch schon im bruch. wer ausm forum wohnt denn bei dir in der naehe?
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
      willkommen, und ähhhh erbendorf sacht mir was. ich emine da war ich auch schon im bruch. wer ausm forum wohnt denn bei dir in der naehe?
      Bisher keine Ahnung :)

      Kommentar


      • #4
        Na dann mal herzlich Willkommen!!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Keiner in der nähe? :who:

          Kommentar

          Lädt...
          X