Enduro im Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro im Norden

    Hallo,
    ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin auf der Suche nach Veranstalltungen im nördlichen bereich (außer der ORS) bei der ich mangels einer echten Enduro, habe nur eine sx ohne Zulassung, starten kann.
    NEU Honda CRF 450

  • #2
    Zitat von #377 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin auf der Suche nach Veranstalltungen im nördlichen bereich (außer der ORS) bei der ich mangels einer echten Enduro, habe nur eine sx ohne Zulassung, starten kann.
    Hallo!

    Also die nächste Veranstaltung die mir einfällt ist in Groß Eilstorf bei Walsrode im März.


    Ansonsten sind hier auch Nordlichter wie ich und wir treffen uns viel zum Fahren in verschiedenen Kieskuhlen oder einfach quer durch den Wald!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von #377 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin auf der Suche nach Veranstalltungen im nördlichen bereich (außer der ORS) bei der ich mangels einer echten Enduro, habe nur eine sx ohne Zulassung, starten kann.
      Was mir grad so auf die Schnelle einfällt
      Frühjahrs- und Nikolaus-2 Std. Enduro in Hoope (Axo-Cup wird´s dieses Jahr wohl nicht geben) > Frühjahrs-Enduro ist am 27.2.
      "Vor den Toren Hannovers" 3 Std. Enduro in Brelingen bei Hannover > Termin noch unbekannt
      Niedersachsen Cup > MX
      freies Training Walsrode hat Lenni ja schon erwähnt, findet am 21.3. statt
      Lingen 2 Std. EnduroCross > immer am 1. September WE
      Zuletzt geändert von stollenreiter6; 11.01.2010, 11:36.
      Gruß vom stollenreiter

      Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

      [KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

      Kommentar


      • #4
        Hey Leute komme aus Pinneberg nahe Hamburg und such
        Leute mit den ich mal bischen fahren kann also ich meine querfeld ein Usw

        Kommentar


        • #5
          Herzlich wwillkommen bei den bekloppten, aber was Du suchst wirst Du hier nicht finden.
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #6
            tach ock
            wir haben an und ab mal nen stammtisch
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

            Kommentar

            Lädt...
            X