übersetzung wr 250f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übersetzung wr 250f

    moins leude
    irgendwie komm ich mit meiner übersetzung auf keinen grünen zweig.
    zur zeit fahr ich 13-52,bei den vielen verschiedenen geländen die ich fahr bräuchte ich ne goldene mittellösung,mal sinds auf und abfahrten,mal sehr selektiv und langsam,mal reines ackerglühn und dann sind da noch die roadbooktouren in benelux.andauernd muß ich umspannen und das geht mir tierisch auf die gaggeln.
    gibts ne üs die ich überall fahrn kann?






  • #2
    Die Serienübersetzung tut es bei mir bestens.
    Grüsse,
    Tom

    Kommentar


    • #3
      ich weis ja das du sauer auf mich bist tom,also lass den mist,die serienübersetzung is der letzte scheiß





      Kommentar


      • #4
        Bilstain und knackiges Enduro fahre ich 12/52, Veranstaltungen 13/52 und Endurowandern (viel geradeaus)14/52
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe die 08er WR und da war Serie 13/50 was sehr gut passt bei Enduro mit gr. Wiesenschleifen. Zum Endurowandern in den Bergen werde ich das 52er drauf machen und mir das 12er und 14er im Kisterl mitnehmen.
          Wir haben halt nur 250 ccm da mußt evtl. öfters mit der Übersetzung spielen.

          Mecky: Hast du schon einmal Probleme mit den Grünen gehabt wegen deinem Moped auf der Deichsel vom WoWa?? Überlege gerade wie ich meine Gute am Bestem mitbekomme und noch einenwarmen Schlafplatz habe.
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            ich weis ja das du sauer auf mich bist tom,also lass den mist,die serienübersetzung is der letzte scheiß
            Nur weil Du Tech-Tips nicht von persönlichen Dingen trennen kannst wie ich, heißt das noch lange nicht, dass ich hier Mist erzähle. Also pass gefälligst ein bisschen auf mit Deinen ungerechtfertigten Vorwürfen!

            Ich komme jedenfalls mit der Serienübersetzung in den verschiedensten Situationen bestens parat.
            Grüsse,
            Tom

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
              Also ich habe die 08er WR und da war Serie 13/50 was sehr gut passt bei Enduro mit gr. Wiesenschleifen. Zum Endurowandern in den Bergen werde ich das 52er drauf machen und mir das 12er und 14er im Kisterl mitnehmen.
              Wir haben halt nur 250 ccm da mußt evtl. öfters mit der Übersetzung spielen.

              Mecky: Hast du schon einmal Probleme mit den Grünen gehabt wegen deinem Moped auf der Deichsel vom WoWa?? Überlege gerade wie ich meine Gute am Bestem mitbekomme und noch einenwarmen Schlafplatz habe.
              also muß ich weiterhin umbastel,naja,bleibt mit halt nix anderes über.


              probleme mit der rennleitung hatte ich noch keine obwohl sich schon etliche die konstruktion angeschaut haben,bei bedarf schicke ich dir gerne detallierte bilder von der ganzen konstruktion.
              gruß mayk

              aso und danke für die antworten leude





              Kommentar


              • #8
                So wie ich das lese klingt doch auch, das 13:50 das beste wäre.

                Das Kettenrad 3 Zähne kleiner entspricht ca. am Ritzel ein Zahn!

                Also wenn Du das KR 2 Zähne kleiner machst, dann bekommst Du quasi ein 13,66iger Ritzel und somit etwas mehr Speed.

                Ich muss bei meiner 200erter auch immer etwas Kompromisse eingehen und hab auch lange ne UniversalÜbersetzung gesucht.
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar

                Lädt...
                X