Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

jd oder lt-r kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jd oder lt-r kit

    hallo zusammen,wollte mich hier mal kurz vorstellen.meine name ist pat,28 jahre und wohne in münchen,nach nun 5 husky´s habe ich nun meine 2te gasgas gekauft,eine ec 300 von 09 mit ein paar schönen extrasachen.fahre so paar vernastaltungen mit und bin jedes jahr auch des öfteren im ausland /rumänien/tschechien/italien) beim fahren.ich habe nun einen jd-kit bestellt und hier liegen(werde ich dieses samstag gleich verbauen und ausprobieren,desweiteren habe ich in den staaten teile bestellt unter anderm einen lt-r kit,was wohl was ähnliches ist wie der jd- kit.hat damit einer erfahrungen was wie/wo besser ist?habe die beiträge hier über den jd gelesen und bin sehr gespannt ob es wirklich eine verbesserung bringt.vielen dank schonmal und grüße aus münchen

  • #2
    Noch nie was von gehört
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      habe bei gofasters in den staaten nen großen tank,motorschutz und diesen besagtenlt.r kit bestellt.na ich probiere es einfach mal aus und kann ja dann berichten.bin jetzt erstmal auf den jd-kit gespannt.danke und grüße

      pat

      Kommentar


      • #4
        Bedüsung wie gewohnt, blaue Nadel auf clip 4 von oben...... Viel Spass und grüss mir die Jungs von der EEG auf der PW
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • #5
          servus rene,alles klar mach ich,grüße richte ich aus.laut anleitung müßte ich ja 3 von oben bei der blauen und bei den temperaturen/höhe ne 182 hd.hast du den kit verbaut?erzähl mal.kann mir nicht vorsteleln das sie noch besser laufen kann.grüße aus münchen

          Kommentar


          • #6
            guten morgen zusammen,habe am samstag nun den jd kit unteranderem ausprobiert.habe die originale birne draufgehabt mit hgs dämpfer sowie regelbare ass auf 3.vorher bei gut 0 grad und 500 meter 42 lld,ef nadel 3 clip und 180 hd,dann die blaue nadel im 3 clip rein,schon alles noch ein wenig besser,dann die blaue nadel gegen eine ddk im 3 clip getauscht,mein lieber herr gesangsverein,sehr schön sag ich nur.allerdings werde ich die hd gegen eine 182er tauschen müßen,ansonsten klasse.jetzt probiere ich das dieses wochenende mal eine feinabstimmung und bau die hgs birne wieder drauf.grüße

            Kommentar


            • #7
              Servus!
              So en LTR Kit würde mich auch ma interesieren....wie lief das mit dem bestellen aus den USA von gofaster!?Falls du da nochwas bestellst ich wäre dabei!
              Wie fährt sich der Bock mit der DDK Nadel gegenüber der vom JD-Kit großer unterschied am Motorlauf?

              Gruß Finger
              Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

              Kommentar


              • #8
                Jau mehr INFOS :daumen:

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen,also ich habe bei Gofasters bestellt,sehr netter Kontakt.HAbe einne gescheiten Motorschutz,großen Clarke und den LTR kit bestellt.Nach einihen Mails sagten die Jungs von Gofasters ich soll doch erst mal deren SingleTaper Nadeln ausprobieren welche sie bei sich so fahren.Nach einer Woche konnte ich das Packerl vom Zoll holen.Wie geschriwbwn letzten Samstag ausprobiert.Man muß dazu sagen das meine ein EX-DM Bike ist und vom Marc HAftka ist(welchen ich übrigens sehr empfehlen kann),ist also schon einiges gemacht worden und ich probiere viel selber aus.Ich bin aber nur ein normaler Hobbyhonk der ein paar Veranstaltungen mitdüst und das nur zum Spaß,also kein obercheckermesserzwischendieZähne blabla.Also mit der DDK Nadel hat sie ganz unten,also wirklich im 3 Gang auf vielleicht 5 km/h auf ein Baumstamm zufahren,gas auf und sie steigt sofort ohne sich zu verschlucken,dass ganze ist noch kontrollierbarer als vorher geworden.Sie lief vorher in meinen Augen schon perfekt bis auf die kleine Sache des verschluckens bei Hahn komplett zu und vollauf, dass ist jetzt völlig weg.Allerdings werde ich die Lld und die HD jeweils eine nummer größer nehemn müssen.Grüße

                  Kommentar


                  • #10
                    So hab am Wochenede mal angeteste.

                    Minus drei Grad, knapp über Merreshöhe
                    Wald im 2. Gang, Felder und Wege im 4 bei Vollgass durch den Schnee

                    HD185 , LL 45 , blaue Nadel auf dritten Clip

                    Geht damit ordentlich dreht schön frei hoch und hat eine sehr gute Gassannahme. Gegenüber der anderen Gasgas in Serie ca.1 - 1,5l weniger verbraucht auf 2,5h Fahrzeit !!!

                    Bin sehr zufrieden, dengelt nicht mehr nach und reagiert viel spontaner auf Gasssssssss
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • #11
                      merci rene,werde am samstg auch noch ein wenig testen,habe jetzt die hgs birne wieder verbaut und werde die gnarly auch mal mitnehemn und ein paar nadeln.grüße

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        So hab am Wochenede mal angeteste.

                        Minus drei Grad, knapp über Merreshöhe
                        Wald im 2. Gang, Felder und Wege im 4 bei Vollgass durch den Schnee

                        HD185 , LL 45 , blaue Nadel auf dritten Clip

                        Geht damit ordentlich dreht schön frei hoch und hat eine sehr gute Gassannahme. Gegenüber der anderen Gasgas in Serie ca.1 - 1,5l weniger verbraucht auf 2,5h Fahrzeit !!!

                        Bin sehr zufrieden, dengelt nicht mehr nach und reagiert viel spontaner auf Gasssssssss

                        Genau das haben wir doch alle erzählt oder nicht, und nur mal so nebenbei der Tip zum JD Kit kann ursprünglich mal vom Ced, also danke nochmal Ced:rolley:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X