CR 250 für enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CR 250 für enduro

    wollte mir ja eigentlich nen schlittenhund kaufen zum im wald fahren.da aber jetzt nix draus wird möcht ich für heuer meine cr ein bisschen endurotauglicher machen.
    am meisten stört mich bei den mx maschinen das leichte polrad.

    jetzt hab ich im internet nur gewichte für das polrad gefunden.wieviel sollte das polrad schwerer sein? soll ich gleich das schwerste nehmen?hat damit jemand erfahrung?

    :kratz::kratz::kratz::kratz::kratz:
    mfg

  • #2
    guck mal da http://www.trail-tech.de
    vielleicht haben die was
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      ja die kenn ich danke aber die jungs haben nur für 4 takter.

      Kommentar


      • #4
        Hatte auch eine CR als Einsteiger. Habe damals eine doppelte Fusspackung drunter gemacht wodurch sie weniger aggressief wurde. Mehr Gewicht an der Kurbelwelle hilft hier sicherlich auch aber damit ist gleich ein grosser Vorteil des Crosser hin, nämlich das leichte hochschnalzen vor Hindernissen. Vermutlich Geschmacksache. Fährst du denn eher Trail oder knackige Sachen mit sportlichen Hindernissen und so?
        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

        Kommentar


        • #5
          mir gehts ja net ums aggressive mit dem komm ich schon klar .ich will das ich sie net so leicht abwürgen kann das kann ich nämlich ziemlich gut:D

          ne trialige sachen eher weniger bin in dem bereich kompletter anfänger eher so enge singletrails und ein paar endurorennen aber auch eher die leichteren muss mich erstmal dran gewöhnen 2 stunden durchzufahren.

          Kommentar


          • #6
            kann ich mir vorstellen. Genau aus dem Grund hab´ich an meiner heutigen CRF eine Recluse verbaut. Schreib´jetzt gleich ´ne mail an Kumpel der im Crossladen arbeitet. Welches Baujahr? Wenn der ´ne Quelle hat lass ich ´s wissen. Gruss aus ´m Flachland
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • #7
              hoi danke fürs angebot aber an rekluse komm ich selbst günstig ran.hatte in meiner 250f und 450f ein drin aber in 2 takter kommt mir keine rein ich find des verschandelt den charakter des 2 takters.

              und wenn rekluse dann auch nur mit schwerem polrad. habs sogar mit rekluse geschafft die kiste abzuwürgen und das ist bergauf nicht witzig

              Kommentar


              • #8
                nene, hast du jetzt falsch verstanden. Ich wollt dir keine Recluse andrehn. Habe inzwischen von meinem Kumpel gehört. Er weiss auch keinen Anbieter für schwerere Polräder. Meinte die hätten sich früher schonmal selbst Gewichte aus Messing gedreht und die dann vernietet. Müssen dann aber einige Dichtungen unter den Deckel. Gewichte konnte er nicht mehr nennen. Da sollte man vielleicht in erster Instanz gut was draufpacken; kann mir aber vorstellen das da leicht Unwucht aufkommt.
                Viel Erfolg.
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #9
                  nun ja selbst drehen wär jetzt net das problem und das mit dem wuchten bekomm ich auch hin.
                  hab jetzt schon gewichte gefunden aber nur in amerika
                  und danke fürs nachfragen:daumen:

                  Kommentar


                  • #10
                    versuch doch einfach nochmal eine Lima zu bekommen dann hast du deutlich mehr Schwungmasse und sie würgt nicht so schnellab,aber die sind nicht mehr sogut zu bekommen hatte 2 stück doch leider verkauft.Frag doch mal bei sarholz nach die könnten noch was liegen haben aber erschreck dich nich......:D
                    Wahlheimat Eifel...

                    Kommentar


                    • #11
                      was mach ich mit dem erzeugten strom:kratz:
                      mein handy aufladen:D

                      was kann ich bei der honda noch machen damit sie untenraus besser geht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Übersetzung ändern

                        Kommentar


                        • #13
                          mit Kupplung fahren!
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            für des bin ich zu blöd

                            Kommentar


                            • #15
                              ich bin letztes Jahr mal mit Rekluse probegefahren!
                              Hab aber immer an dem linke Hebel gezogen aus Gewohnheit. Irgendwie bin ich nicht recht rund gefahren, weil da war dann die Hinterbremse!:D
                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X