i Pod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • i Pod

    Moin Jungs,
    ich habe hier mal nen Problem........

    Wie kann ich mein i Tune von der Festplatte löschen?????

    Dat dmme Ding schreibt immer das sich die Funktion die ich verwenden will ,auf einer Netzwerkressource befindet und nicht zu Verfügung steht...

    Ferner kann ich unter Systemsteuerung nich I Tune löschen oder reparieren...

    Hat einer eine Idee?????:panik::panik:


    Gruß Rudi

  • #2
    Du musst ITunes schließen vielleicht unterm Task Manager aber normal kannst das unter Software sofort deinstallieren. Oder du lädst die Aktuelle Version bei Apple runter und installierst es nochmal neu!

    Das Problem bei Itunes ist das es mega umfangreich ist! Und es nicht so einfach ist bis alles super läuft aber ich will Itunes nicht mehr missen!! Einfach nur genial das Programm

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Unlocker
      runterladen und installieren, danach das gewünschte Programm löschen, wenn es sich nicht löschen lässt öffnet sich Unlocker automatisch. Die Datei auswählen löschen wählen und dann "alle freigeben" jetzt sollte sich die Datei löschen lassen oder spätestens beim Neunstart weg sein.

      Das Programm ist übrigens Freeware!

      Schönes Wochenende und viel Erfolg!:gut2:


      Gruß Thomas




      Kommentar


      • #4
        Oh Mann Lenny,
        alles schon gemacht ....War schon auf der Apple Seite alles runtergezogen,aber geht nicht und neu installieren auch nicht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
          Oh Mann Lenny,
          alles schon gemacht ....War schon auf der Apple Seite alles runtergezogen,aber geht nicht und neu installieren auch nicht
          Was hast du denn mit Itunes gemacht??

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar

          Lädt...
          X