Angebot im Marktplatz klappt nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angebot im Marktplatz klappt nicht!?

    moin,

    nun habe ich bereits mehr als 10 beiträge/themen/antworten. aber eine suchanfrage oder ein angebot kann ich immer noch nicht erstellen.

    was zum henker muss ich denn noch machen?

  • #2
    ruhe bewahren



















    und siehe da:

    18 minuten später

    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

    Kommentar


    • #3
      Tja wie gesagt, die Wartungsfunktionen sind zeitgesteuert und passieren automatisch, wenn Du 10 Beiträge hast kann das 4-6 std. dauern bis es klappt...habs jetzt mauell gemacht und sollte auch funzen...

      wenn noch nicht --> PN :gut2:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        jau klappt. werde ich jetzt mal fluten. meine halle quilt über mit kram, den ich nicht mehr brauche :weg:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
          jau klappt. werde ich jetzt mal fluten. meine halle quilt über mit kram, den ich nicht mehr brauche :weg:

          Wenn das so ist, und du nurwas verhöckern willst mußt du erst Sponser werden:taste1: Cheffeff änder das mal schnell
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            HöckerBernie .... :craz:
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #7
              ruhig blut. ist sicher nicht mehr als andere auch so ab und an anbieten.

              ausserdem tue ich ja was gutes: ich bringe euch kleine nach-weihnachtsgeschenke, gegen den einwurf kleiner münzen ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X