Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

2 Takt Birne entrosten?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Takt Birne entrosten?????

    Hi hat einer nen guten Tip wie man die Birne wbei nicht vernickelten Material also natur wieder ansehnlich macht,also vom Rost befreien kann ohne ne woche drann rumzuschruppen??Über Infos wäre ich dankbar.
    Wahlheimat Eifel...

  • #2
    Evtl mit nem Schleifaufsatz für ne Bohrmaschine!? Kannst auch vorher noch mit Rostumwandler einpinseln...
    mfg
    Fire

    Kommentar


    • #3
      Gugg ma in meinen SCHOBB.....ich hab da so nen Spezialgel.



      Gruß
      Maggus
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #4
        Mechanische Entrostung funktioniert sehr gut mit nem "Negerkeks" (CSD-Scheiben)
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #5
          danke werd es mal mit Rostumwandler zuerst versuchen
          Wahlheimat Eifel...

          Kommentar


          • #6
            ich mach s mit nem Filz /Pelz oder was das ist auf der Bohrmaschiene mit Diamandwachsstein (ist ein polierset für alu)

            sieht aus wie neu
            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

            Kommentar


            • #7
              Na bei der nächsten bestellung unbedingt dran erinern ! hab doch viel zeit zum putzen im moment
              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

              Kommentar


              • #8
                Gel

                So hab mir das Gel vom Markus bestelt und siehe da mit einem Schwamm aufgetragen und einwirken lassen und dann abgewaschen,der Rost löst sich,dann noch mal mit einem Schleiflies nachgeschliffen und schon sieht sie fast aus wie neu.:gut2:werde diesen Vorgang noch mal ander den hartnäckigen stellen(ausgang Zylinder) nachbehandeln und dann mit WD 40 konservieren und alles ist gut.Ein fettes dankeschön nochmal auf diesem Wege für die super beratung von Psycho Parts(Markus)und vorallem für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und lieferung
                Wahlheimat Eifel...

                Kommentar


                • #9
                  :bravo:YEAH!:bravo:

                  Geiles Zeugs oder?
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #10
                    Gut zu wissen, dass es taugt.:daumen:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      jau kann man auch bei der kalten Jahreszeit zum Händeaufwärmen nehmen hab ich gemerkt,loch im gummihandschuh und schon wird ganz warm anden Händen und nachher sehr rau wie Schleifpapier....
                      Wahlheimat Eifel...

                      Kommentar


                      • #12
                        mal für die nächste bestellung merken. der 500er krümmer müsst auch mal wieder schön...

                        Kommentar


                        • #13
                          womit rostiges eisen 100% blank wird ist salzsäure 33%ig top sache nur nicht zu lange drinn lassen sonst is weg
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                            So hab mir das Gel vom Markus bestelt und siehe da mit einem Schwamm aufgetragen und einwirken lassen und dann abgewaschen,der Rost löst sich,dann noch mal mit einem Schleiflies nachgeschliffen und schon sieht sie fast aus wie neu.:gut2:werde diesen Vorgang noch mal ander den hartnäckigen stellen(ausgang Zylinder) nachbehandeln und dann mit WD 40 konservieren und alles ist gut.Ein fettes dankeschön nochmal auf diesem Wege für die super beratung von Psycho Parts(Markus)und vorallem für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und lieferung
                            Aber das WD40 verdampft doch im Betrieb und dann ist sofort wieder Rost dran!? Kann man nach der Behandlung mit dem Gel die Birne eigentlich direkt lackieren? Stelle mir vor das ja irgendwie das restliche Gel runter muss?
                            Bisher habe ich meine Birnen immer mit nem billigen Sandstrahlaufsatz für den Kompressor und Vogelsand sauber bekommen, ist aber ne Sauerei immer mit dem Sand, jedoch konnte man danach schön lackieren.
                            Wenn es mit dem Gel auch geht (also direkt danach lackieren) kauf ich lieber das Gel!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe mir von Silentsport das Gel zur entrostung gekauft. Einreiben, einwirken lassen und schon ist die Birne wieder blank. Funktioniert echt super!!!
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X