Schwachsinnsthemen Pro vs. Con

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwachsinnsthemen Pro vs. Con

    Hallo zusammen,

    viele von euch sind ja ebenfalls Mitglied im Nachbarportal "Offroadforen". Und sicher gibt es auch Gründe, warum einige mehr hier als dort drüben unterwegs sind.

    Ich fand und finde die Offroadforen nach wie vor sehr gut, hilfreich und bisweilen auch kurzweilig. Allerdings nerven mich zunehmend solche sinnfreien Themen wie

    "Was esst ihr gerade?"
    "Was trinkt ihr gerade?"
    "Was habt ihr neu?"
    "Was habt ihr nicht mehr?"
    "Wie war euer Stuhlgang heute morgen?"
    "Was tragt ihr unten drunter?
    etc.

    Ich will ja kein Spaßverderber sein und es muss auch nicht immer völlig ernst, spaßfrei und trocken zugehen. Aber ich hatte gehofft, dass ich diese völligen sinnfreien und "ich habe Langeweile, also erstelle ich mal irgend ein Schwachsinnsbeitrag" Themen weitestgehend hinter mir gelassen habe.

    Im ORF nimmt das nämlich so dermaßen zu, dass es keinen Spaß mehr macht, dazwischen die immer weniger werdenden sinnhaften Themen zu suchen.

    Wie seht ihr das? Ist das gewünscht, hat die Mehrzahl hier Freude an sowas?

    Gruß
    Bernie
    116
    Pro beklopst!
    12,07%
    14
    Contra beklopst!
    5,17%
    6
    Is mir Latte (lieber so eine als keine!)
    6,03%
    7
    Hier steht kein Schwachsinn!
    11,21%
    13
    .... hä?
    7,76%
    9
    Mecky ist doof!
    6,03%
    7
    Gaymie + Lutz
    11,21%
    13
    Enthalte mich nicht!
    8,62%
    10
    Mein Stuhlgang ist in der Regel cremig-hart ....
    7,76%
    9
    Mein Stuhl geht nich ...
    6,90%
    8
    Danke EffEff - EffEff 4 ever! Det is meeen Forum!
    17,24%
    20

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Wieso die ganzen Themen haben wir hier doch auch!

    Ich finde man sollte in den Wichtigen Kategorien halt ernst bleiben und das ist bei und nun mal die Technik Ecke!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
      Wie seht ihr das? Ist das gewünscht, hat die Mehrzahl hier Freude an sowas?
      Hier kann jeder Spamen wie er lustig ist. Wenn einer seinen Mist verzapfen will, dann ist er herzlichst willkommen! Es sollte halt nur alles im entsprechenden Bereich sein. Wenn Du dann nur den Button "Neue Beiträge" klickst, dann kommt halt auch der Spamkram. Ist das von deiner Seite nichr erwünscht, dann klick halt einfach nur den Technik-Bereich an. Oder welchen Bereich auch immer.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Hier kann jeder Spamen wie er lustig ist. Wenn einer seinen Mist verzapfen will, dann ist er herzlichst willkommen! Es sollte halt nur alles im entsprechenden Bereich sein. Wenn Du dann nur den Button "Neue Beiträge" klickst, dann kommt halt auch der Spamkram. Ist das von deiner Seite nichr erwünscht, dann klick halt einfach nur den Technik-Bereich an. Oder welchen Bereich auch immer.

        :areit:

        Kommentar


        • #5
          Ich find Spam auch Scheiße, aber was wären wir alle ohne Spam? Da würd ich hier ja niemanden kennen!

          Also der Technik-Teil sollte schon spamfrei bleiben, hält sich nicht jeder dran und auch ich erwische mich immer wieder aufs neue, versuche mich aber dann zu bessern, wie das hier jeder tut (okay, fast:evil:) !:daumen:
          Auch wenns ne Liste gibt, sollte im letzten Post, immer die aktuelle Liste zu finden sein, gewisse Sachen sollen/dürfen halt nicht untergehen!

          So, genug des guten, ich hab vergessen "Moin" zu sagen...:weg:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Wieso die ganzen Themen haben wir hier doch auch!
            genau deswegen ja. war erschrocken als ich das sah.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
              genau deswegen ja. war erschrocken als ich das sah.
              Hm Bernie, genau aus dem Grund wurde das Forum hier ua. vom Effchen ins Leben gerufen.

              Man denke nur mal an den KULT-Threat: Burrito-Brothers! :D

              Ich finds hier eindeutig lustiger als im ORF....ich kenn hier viele Leute...manch leider noch nich persönlich weil sie am Ende der Welt wohnen :weg:....aaaaaaaaaaber, die lern ich auch noch kennen! :grjub:

              Spassfaktor, Gemütlichkeit, Lebensqualität und gemeinsame Unternehmungen sind hier eindeutig besser als "drüben".

              BTW: Wolltest Du nich ma zu uns in den Steinbruch kommen?
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
                genau deswegen ja. war erschrocken als ich das sah.
                Naja viel wurde halt auch kopiert. Sieht man wenn man die Erfasser der Beiträge drüben sieht

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                  Hm Bernie, genau aus dem Grund wurde das Forum hier ua. vom Effchen ins Leben gerufen.

                  Man denke nur mal an den KULT-Threat: Burrito-Brothers! :D

                  Ich finds hier eindeutig lustiger als im ORF....ich kenn hier viele Leute...manch leider noch nich persönlich weil sie am Ende der Welt wohnen :weg:....aaaaaaaaaaber, die lern ich auch noch kennen! :grjub:

                  Spassfaktor, Gemütlichkeit, Lebensqualität und gemeinsame Unternehmungen sind hier eindeutig besser als "drüben".

                  BTW: Wolltest Du nich ma zu uns in den Steinbruch kommen?
                  Das ist mal wieder so ne typische Pseiggo-Untertreibung. Ich finds noch wesentlich besser hier ...
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #10
                    steinbruch? hat der psycho steinbruch gesagt?

                    wär ich auch wieder für zu haben :D

                    zum topic:

                    ich habe zum beispiel spass am spammen und sinnfreien threads. ist einfach zeitvertreib.

                    wichtig ist nur das ein sinnvoller thread auch sinnvoll bleibt bis die frage beantwortet ist. und das stimmt hier finde ich!
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                      BTW: Wolltest Du nich ma zu uns in den Steinbruch kommen?
                      klar wollte ich das. ich wollte und will so vieles. meist scheitert es an der zeit. erst recht seit dem meine holde in salzburg arbeitet - und natürlich auch während der woche lebt - sind die wochenenden noch "kritischer" geworden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
                        klar wollte ich das. ich wollte und will so vieles. meist scheitert es an der zeit. erst recht seit dem meine holde in salzburg arbeitet - und natürlich auch während der woche lebt - sind die wochenenden noch "kritischer" geworden.
                        Ohweh....da ist das Endurofahren gefährdet!
                        Mein persönlicher Marktplatz

                        http://www.psychoparts.de



                        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bernie Beitrag anzeigen
                          Wie seht ihr das? Ist das gewünscht, hat die Mehrzahl hier Freude an sowas?

                          Gruß
                          Bernie
                          Das war ja eigentlich auch der Grund warum der EffEff das Forum eröffnet hat

                          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Hier kann jeder Spamen wie er lustig ist. Wenn einer seinen Mist verzapfen will, dann ist er herzlichst willkommen! Es sollte halt nur alles im entsprechenden Bereich sein. Wenn Du dann nur den Button "Neue Beiträge" klickst, dann kommt halt auch der Spamkram. Ist das von deiner Seite nichr erwünscht, dann klick halt einfach nur den Technik-Bereich an. Oder welchen Bereich auch immer.
                          Du hast den Nagel auf Kopf getroffen Germi
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            Ohweh....da ist das Endurofahren gefährdet!
                            nö, so ist es gottlob nicht. bedarf einfach eines höheren abstimmaufwands. und natürlich fallen so sachen wie mal ein komplettes wochenende zu dieser, ein wochenende zu jener veranstaltung eher hinten runter.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich kapier das Problem nicht ganz, man sieht doch schon am Thema das dies sinnfrei Freds sind und kann gepflegt einen großen Bogen drumrum machen.

                              und ich hatte es auch so in Erinnerung das daß neue Forum wegen Streitigkeiten über solche Sinnlos- Freds ins Leben gerufen worden ist und die Moderatoren hier die größten Spämer dort waren.

                              korregiert mich falls ich falschliege ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X