Bilder vom Weicheienduro des AMC Künzelsau.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder vom Weicheienduro des AMC Künzelsau.

    Servus, vom Weicheienduro des AMC hat mein Weibchen ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht enthalten will.

    Aber da ich faul bin, hier mal der Link.:D:D
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

  • #2
    HI

    Sieht gut aus das ganze gibt es eigendlich schon Termine für´s freie Training.

    Und dann wollte ich fragen wie oft darf man denn da mehr auf die strecke wenn man im AMC Künzelsau mitglied ist.

    Gruß Fabi

    Kommentar


    • #3
      Also es gibt vorab Termine die noch nicht fest sind. Hab sie zwar hier, aber rausgeben ist noch nicht, da sich das eine oder andere ändern kann.
      Am 24 April ist Enduro X Cup auf der Strecke, diese Veranstaltung läuft direkt über Günther Essig.
      Mehr fahren als Mitglied, darfst du dann wenn Autocross ist, dann ist es nur für Mitglieder weil zu gefährlich sprich 4-5 mal mehr im Jahr, Außer wir kriegen die Strecke so umgebaut wie wir wollen, dann machts außer dem Geld keinen Unterschied ob du im Club bist oder nicht.
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar

      Lädt...
      X