Der kleine Unterschied ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der kleine Unterschied ...

    Beide Videos sind gleich bis auf 17 Sekunden ...

    3:00 -> http://www.youtube.com/watch?v=K6wkj...eature=related

    3:17 -> http://www.youtube.com/watch?v=ClDiC...eature=related
    Zuletzt geändert von Tuareg; 05.02.2010, 11:51.
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    die Schweinebacken von BMW haben doch glatt den Absturz gekappt

    Gruß
    Beda

    Kommentar


    • #3
      Naja . Aber auch auf der gekürzten Version ist klar das er da nicht hochgekommen ist
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4


        was ich viel lustiger find ist die trulla die bei ca 2,05min da mit ihrem wehenden haar und dem eigenartigen gesichtsausdruck als wär ihr grad einer rausgerutscht guckt was soll das da? wie ne billige werbung aus der stummfilmzeit.
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          die trulla....

          ... ist simon kirrsi wenn ich mich nicht irre.

          Gruß, Froschkönig

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
            die Schweinebacken von BMW haben doch glatt den Absturz gekappt

            Gruß
            Beda
            BMW halt. Den Rest über ihre mangelhaften Fahrzeuge haben sie ja auch die vergangenen Jahre verschwiegen. Oder heimlich auf Garantie beseitigt .... Großes Anzeigenvolumen machts möglich ....


            H




            O
            N


            D
            A

            .... das einzig wahre!
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #7
              Honda, waren das die von denen es seit Jahren keine neue Enduro mehr gibt?

              Oder höchstens die Hello Kitty Transalp.

              Das ein Hersteller Serien-Fehler bei einem Motorrad auf Kulanz behebt ist echt das letzte. Scheiß BMW Marketing Fuzzis.

              Und dann Schneiden die noch bei dem Werbevideo die letzten 17 Sekunden weg, unglaublich. Ich bin total entsetzt.
              Ich hab mich ehrlich gesagt schon immer gewundert warum das Video so schlagartig endet.

              Nie wieder BMW, sobald Honda wieder irgendwas Enduro ähnliches mit zwei Zylindern auf den Markt bringt werde ich nochmal über einen Wechsel nachdenken. Oder auch nicht.

              Übrigens fährt sich meine HP 2 echt geil

              Aber den Erzberg Prolog werde ich weder mit HP 2 noch mit ner Honda oder irgendetwas anderem fahren, glaube ich.

              Liebe Grüße
              Detlev

              PS: Ich trage sogar Unterwäsche mit BMW-Logo

              Kommentar


              • #8
                Ohweh, da bin ich ja schlimmer.
                Als HONDA AT Fahrer wurde ich letztes Jahr beim Schweden-Offroad
                mit orange farbener Unterwäsche erwischt. Heimliche Liebe ?
                So long,

                Michael
                alias TwinMichel

                Kommentar


                • #9
                  Ich trage gar keine Unterwäsche...
                  Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
                  Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
                    Honda, waren das die von denen es seit Jahren keine neue Enduro mehr gibt?

                    Oder höchstens die Hello Kitty Transalp.

                    Das ein Hersteller Serien-Fehler bei einem Motorrad auf Kulanz behebt ist echt das letzte. Scheiß BMW Marketing Fuzzis.

                    Und dann Schneiden die noch bei dem Werbevideo die letzten 17 Sekunden weg, unglaublich. Ich bin total entsetzt.
                    Ich hab mich ehrlich gesagt schon immer gewundert warum das Video so schlagartig endet.

                    Nie wieder BMW, sobald Honda wieder irgendwas Enduro ähnliches mit zwei Zylindern auf den Markt bringt werde ich nochmal über einen Wechsel nachdenken. Oder auch nicht.

                    Übrigens fährt sich meine HP 2 echt geil

                    Aber den Erzberg Prolog werde ich weder mit HP 2 noch mit ner Honda oder irgendetwas anderem fahren, glaube ich.

                    Liebe Grüße
                    Detlev

                    PS: Ich trage sogar Unterwäsche mit BMW-Logo
                    Es braucht ja auch keine neue Enduro. Die AT, sogar die alte TA, topt immer noch alle Versuche aller Hersteller (LC 8 mal ausgenommen).
                    VOr allem - BMW hat ja gar keine Enduro im Programm. GS ist keine, HP wird nicht gebaut, G/S waren kaum geländegängig (Keine Widerrede - ich war mit 4 solcher Kollegen in Libyen. Was ein Chaos .....). Oder habe ich was übersehen. Eigentlich hatte BMW nie ne Enduro im Programm. Außer der Straßenmotorräder mit hochgesetztem Fender .... in das manche Leute für 1000e Mark/Euro kpmplette Fahrwerke ausgetauscht haben, um dann mitm Zylinder im Singletrail am Baum hängen zu bleiben ....
                    AT - ready to race ....
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      VOr allem - BMW hat ja gar keine Enduro im Programm. GS ist keine, HP wird nicht gebaut, G/S waren kaum geländegängig (Keine Widerrede - ich war mit 4 solcher Kollegen in Libyen. Was ein Chaos .....). Oder habe ich was übersehen. Eigentlich hatte BMW nie ne Enduro im Programm.
                      Äh, nun ja, schon mal was von der F 800 GS gehört, für diejenigen die Angst vor Boxer Motoren haben.

                      Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      AT - ready to race ....
                      Deswegen gibt es soviele Umbauten der AT und Transe

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh shit :panik: warum hast Du mir das nicht früher gesagt, daß BMW keine Enduros baut.

                        Wie hab ich denn mit einer "Nichtenduro" ( 80G/S und 100GS) die ganzen highlights wie Chaberton, Malamot, Jafferau, Mt. Verena, LGKS, Maira-Stura, Parpallion, etc. etc. mehrfach befahren können ??? :kratz:

                        Wie war es nur möglich....fragen über fragen.:tuete:

                        Und in Gadaffis Sandkasten kommt es mehr auf den Fahrer an als auf die Maschine, wers net raus hat im Sand zu fahren der kanns weder mit einer Kuh noch mit einer Affentwin.

                        Gruß
                        Beda

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
                          Äh, nun ja, schon mal was von der F 800 GS gehört, für diejenigen die Angst vor Boxer Motoren haben.



                          Deswegen gibt es soviele Umbauten der AT und Transe
                          AT Umbauten NUR um das perfekte zu perfektionieren
                          und das ist Zubehör - das Bike selber passt ja 100pro
                          So long,

                          Michael
                          alias TwinMichel

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von nordtwin Beitrag anzeigen
                            AT Umbauten NUR um das perfekte zu perfektionieren
                            und das ist Zubehör - das Bike selber passt ja 100pro
                            Achso, na Michael, dann glaube ich Dir das mal:kratz:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
                              Achso, na Michael, dann glaube ich Dir das mal:kratz:

                              So long,

                              Michael
                              alias TwinMichel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X