Endurocamp Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurocamp Polen

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht:

    http://www.endurocamp.pl/ ???




    Gruss


  • #2
    Also erfahrungen keine! Aber der Website zu beurteilen ist das wohl ganz schick dort. Allerdings eher leichtes Gelände den Bildern zu Urteilen??

    Und für den Preis?? Das doch wirklich billig!!

    Probier es aus und schreib mal ne Rezession:Bier:

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

      Probier es aus und schreib mal ne Rezession:Bier:
      Mmmmmh, also ich denke über die schlechtgehende Wirtschaft wurde schon genug geschrieben:kratz::craz:....
      Noch nie jemand da gewesen?

      Kommentar


      • #4
        haben die was mit dem 4-activ team zu tun?
        Ich liebe Modder

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Modderkind Beitrag anzeigen
          haben die was mit dem 4-activ team zu tun?

          Keine Ahnung,was machen die?

          Kommentar


          • #6
            Das ist eigentlich ganz gut dort, richtiges 'Enduro' only Hotel mit. Gute Stimmung, ok Zimmer und Frühstück + Abendessen. Die treten selbst als Veranstalter auf und werden im wesentlichen von anderen Anbietern als Basis genutzt.

            SafariX und 4 -Active z.Bsp. als Anbieter:



            Endurotour in Polen im traumhaften Riesengebirge. Polen Enduro Tour mit deutschen Profi Tourguides - Enduro in Polen




            Bin mit beiden dort schon gefahren, Gegend ist gut, spassiges Enduro ohne Extremanteile m.E. (kommt aber halt wie immer auf die Fahrkünste an).

            Drei Tage kann man schon dort verbringen, lediglich sicherstellen das der Guide die Trails wirklich kennt. SafariX war nicht so gut was die Trailkenntnisse und den ersten Guide anbelangte. Hat man dann aber sofort zum MateuszBembenik (siehe Pic.) Junior gewechselt (nachdem der erste Guide 'platt' war und freiwillig aufgegeben hat :D). Das war dann Spitze.

            Essen abends gemeinsam; Frau des Chefs kocht, kein Michelin *

            Bin dann nochmal hin und bin mit Freddy von 4-Active gefahren. (Obwohl unter SafariX gebucht, die Jungs kennen sich und sind locker drauf.). Ingo von SafariX kannte mich da bereits und hat mich bei Freddy reingeschoben)

            Freddy kann recht gut fahren und kennt sich super aus, viel Spass gehabt.

            Manchmal viel los, das Endurohotel ist 'bekannt' und gut besucht. Zeitgleich zwei Veranstalter aus D und ein grosser aus NL.

            Viel Wald und Wiesen fahren, hat auch ein paar gute 'Spielplätze' auf den Runden (Auffahrten, Schlammwiesen, Steinformationen etc..)

            Die Bembeniks selbst gehören zum Urgestein polnischen Endurosports und tun was Sie können um den Sport dort am Leben zu erhalten. :daumen:



            Also hinfahren und Fun haben !
            http://www.ddc-sf.org

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
              Das ist eigentlich ganz gut dort, richtiges 'Enduro' only Hotel mit. Gute Stimmung, ok Zimmer und Frühstück + Abendessen. Die treten selbst als Veranstalter auf und werden im wesentlichen von anderen Anbietern als Basis genutzt.

              SafariX und 4 -Active z.Bsp. als Anbieter:



              Endurotour in Polen im traumhaften Riesengebirge. Polen Enduro Tour mit deutschen Profi Tourguides - Enduro in Polen




              Bin mit beiden dort schon gefahren, Gegend ist gut, spassiges Enduro ohne Extremanteile m.E. (kommt aber halt wie immer auf die Fahrkünste an).

              Drei Tage kann man schon dort verbringen, lediglich sicherstellen das der Guide die Trails wirklich kennt. SafariX war nicht so gut was die Trailkenntnisse und den ersten Guide anbelangte. Hat man dann aber sofort zum MateuszBembenik (siehe Pic.) Junior gewechselt (nachdem der erste Guide 'platt' war und freiwillig aufgegeben hat :D). Das war dann Spitze.

              Essen abends gemeinsam; Frau des Chefs kocht, kein Michelin *

              Bin dann nochmal hin und bin mit Freddy von 4-Active gefahren. (Obwohl unter SafariX gebucht, die Jungs kennen sich und sind locker drauf.). Ingo von SafariX kannte mich da bereits und hat mich bei Freddy reingeschoben)

              Freddy kann recht gut fahren und kennt sich super aus, viel Spass gehabt.

              Manchmal viel los, das Endurohotel ist 'bekannt' und gut besucht. Zeitgleich zwei Veranstalter aus D und ein grosser aus NL.

              Viel Wald und Wiesen fahren, hat auch ein paar gute 'Spielplätze' auf den Runden (Auffahrten, Schlammwiesen, Steinformationen etc..)

              Die Bembeniks selbst gehören zum Urgestein polnischen Endurosports und tun was Sie können um den Sport dort am Leben zu erhalten. :daumen:



              Also hinfahren und Fun haben !


              Na das hört sich ja vielversprechend an,danke:bravo:....
              Ich hoffe ich komme mit der Gasi wieder zurück...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                Na das hört sich ja vielversprechend an,danke:bravo:....
                Ich hoffe ich komme mit der Gasi wieder zurück...
                War mir wurscht , hatte sehr gute 450er KTM vom Veranstalter (Ingo > SafariX), aber ja, da ist Vorsicht angesagt wie ich gehört habe.
                http://www.ddc-sf.org

                Kommentar


                • #9
                  Mmmmmh, glaube ich nehm die Vertemati mit:kratz::auslach:....

                  Kommentar


                  • #10
                    Falls Du auf eventuelle Klauerei ansprichts: Die Mopeds werden in einer Halle eingeschlossen, kannst ja noch ein, zwei, dreizehn eigene Schlösser dranhängen.
                    EC 300 wäre da schon genial. :gut2:

                    Kommentar


                    • #11
                      ich weiß es sind schon einige Tage her mit diesem Thema, wollte nur sagen das der Friedbert(Freddy) 4-active schon letztes Jahr nicht mehr zum Bembenik geht aus gewissen Gründen, aber sein eigenes Camp auf einen beschaulichen Gutshof verlegt hatt !

                      Gruß Alfredo:kratz:
                      " Wie lang geht das noch soooo "
                      ------------------------------
                      :psy: www.endurorom.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Tesox (cooler Name, was heißt das?) wir fahren dort unsere Polentour, weil es dort sicher und erlaubt ist, Der Fredy von 4-active ist nicht mehr dort weil es ihm zu teuer ist und lässt sich lieber die Mopeds klauen (siehe offroadforum)!
                        Unser Guideproblem hat sich dort auch gelöst Oli, das klappt jetzt wieder perfekt! Von smart bis hart und ne Menge Spielplätze!
                        Gruß Ingo (safarix.de)
                        Guide Coordinator der Red Bull Romaniacs Rallye
                        Zuletzt geändert von safarix; 02.06.2010, 12:58. Grund: ergänzung
                        Ingo ist sigpic Red Bull Romaniacs - Tourguide

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von safarix Beitrag anzeigen
                          Hallo Tesox (cooler Name, was heißt das?) wir fahren dort unsere Polentour, weil es dort sicher und erlaubt ist, Der Fredy von 4-active ist nicht mehr dort weil es ihm zu teuer ist und lässt sich lieber die Mopeds klauen (siehe offroadforum)!
                          Unser Guideproblem hat sich dort auch gelöst Oli, das klappt jetzt wieder perfekt! Von smart bis hart und ne Menge Spielplätze!
                          Gruß Ingo (safarix.de)
                          Guide Coordinator der Red Bull Romaniacs Rallye
                          Ingo ! Cool das Du auch hier bist ! :gut2:

                          Du gehst ja schon bald wieder nach Rumaenien, berichte mal wie das dort ist, da muss ich auch unbedingt mal hin. Vielleicht klappts in 2011 vor + zu den RBR

                          Gruss :Bier:
                          http://www.ddc-sf.org

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer kennt den Anbieter Safarix?

                            ...und hat schon Erfahrung mit denen gemacht?
                            Habe nicht vor mir gleich alle Knochen zu brechen.
                            Wie sind die Einweisungen, Preis-Leistung, Strecken...? Wird alles erklärt, besteht Druck in Bezug auf Geschwindigkeit, Fahrerkönnen..., oder kann ich mir Zeit nehmen, um mich mit dem Endurofahren anzufreunden ohne als Schnecke abgestempelt zu werden?
                            Freue mich über Antworten oder ggf über andere Anbieter.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Helmutane Beitrag anzeigen
                              ......, oder kann ich mir Zeit nehmen, um mich mit dem Endurofahren anzufreunden
                              ich wuerde an deiner stelle mal hier vorbeischauen und ein zwei Tages Training absolvieren bevor ich so einen Urlaub in angriff nehme. http://www.stefans-endurotraining.de/start.htm.

                              Nach deinem Post zu beurteilen willst du das Endurieren ja erst erlernen?

                              gruss
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X