sxs endpott für exc 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sxs endpott für exc 250

    moin überleg mir so ne pfeife zu kaufen fahre im mom die pro circuit platinum mit nem neueren orginal esd mein ihr das teil mach sich bemerkbar in sachen drehmoment oder eher in drehfreudigkeit? oder eher weniger bis garnicht?
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Da scheiden sich die Geister, die einen merken was, die anderen nicht.
    Ich hab nen kurzen SXS-ESD drauf gemacht und die Kiste dreht einfach freier und direkter hoch, genau das was ich wollte. Ob die Drehmoment verloren hat, kann ich nach der heutigen Ausfahrt nicht sagen, aber meine EXC 125 drehte auch nur freier hoch. Ich finds gut!
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      moin überleg mir so ne pfeife zu kaufen fahre im mom die pro circuit platinum mit nem neueren orginal esd mein ihr das teil mach sich bemerkbar in sachen drehmoment oder eher in drehfreudigkeit? oder eher weniger bis garnicht?

      Die sxs sachen gehen glaub ich alle eher in Richtung Drehfreudigkeit bzw. mehr Leistung obenrum.(zumindest der Krümmer).:kratz:

      Fmf endtopf "Powered by KTM" sollte etwas Drehmoment bringen, der Gnarly Krümmer auch.
      Haben den FMF "Powered by Ktm" endtopf dran, bin den allerdings selber noch nicht gefahren, kann deßhalb noch nichts genaueres dazu sagen, Papa findet die 300er mit sxs Krümmer und FMF endtopf aber echt schön und sanft-allerdings nur beim einfahren, dass heißt, die hat noch nicht viel Drehzahl bekommen-werde aber berichten, bis die eingefahren is, und ich die mal gefahren bin.
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4


        Das könnte auch helfen!
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          wollte eigentlich den passenden esd zur birne glaub das ist der pro circuit r304 oder so denn mit der birne bin ich super zufrieden bring enorm drehmoment nur obenrum ist jetzt was weniger dachte ich kann das mit dem pott was ausgleichen
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • #6
            der pott den ich momentan hab is glaub ich der six days dünn lang und mit so ner vielkantmutter obs da noch viel unterschied macht?
            der sxs ist halt was kürzer und ich find das sieht auch besser aus und der ist hinterm plastik geschützter
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
              der pott den ich momentan hab is glaub ich der six days dünn lang und mit so ner vielkantmutter obs da noch viel unterschied macht?
              der sxs ist halt was kürzer und ich find das sieht auch besser aus und der ist hinterm plastik geschützter

              Dann hast du den normalen Serien-ESD.

              Der kleine/kurze ist etwas lauter!
              Wiegt auch wesentlich weniger im Vergleich zur Serie!
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                der lärm war mir sowieso etwas zu leise :kratz:
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • #9
                  Du ahst einen Orginlen ab 06 drauf:Auge2:
                  Wer Gas gibt wird belohnt

                  :panik:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Du ahst einen Orginlen ab 06 drauf:Auge2:
                    ab 04.:Auge2:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      was haltet ihr von den dep schalldämpfern ? sind recht günstig
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        was haltet ihr von den dep schalldämpfern ? sind recht günstig
                        Da hab ich keine Erfahrungen mit.
                        Ne weitere Möglichkeit wäre noch ebay.co.uk , denn da sind viele Moped-Sachen günstiger und der Versand kostet nicht wesentlich mehr als hier!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn alles klappt kann ich demnächst etwas zum FMF Q-stealth Silencer in Verbindung mit der KTM FMF Birne sagen. Jetzt nur mit Birne und original Schaldämpfer ist schon in Ordnung, hoffe durch den Schaldämpfer eigentlich nur ein etwas Leiseres und eventuell noch etwas freier drehendes Moped zu bekommen. Die meiste Änderung wird aber sich durch die Birne kommen.
                          Die KTM FMF dürfte ja wohl der FMF Fatty entsprechen.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X