Was bitte ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bitte ist...

    eine Amtsberg ZM 125

    Hab ich grad in der Starterliste zum 24 Stunden in LSB gefunden :kratz:
    Google findet nix






  • #2
    Von MZ gibt´s eine 125 SM oder Version SX. Vielleicht meint er/sie die ja.

    Gruß
    Sanne
    www.abenteuer-seidenstrasse.eu

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
      Von MZ gibt´s eine 125 SM oder Version SX. Vielleicht meint er/sie die ja.

      Gruß
      Sanne

      Das könnte sein!

      War mein Fahrschulmopped mit 15 Jahren

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        hier habsch was gefunden zwar nix genaues aber ich arbeite daran
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          hier habsch was gefunden zwar nix genaues aber ich arbeite daran
          http://gcc.baboons.de/content.php?pa...oc_id=DOC_9972

          Ne Gadjet, die AJP's gibt es schon ne Weile. Sind auch scon beim Tropical die Edays als "Werksteam" mitgefahren. Ich meine aber der Mecky meint was anderes weil die AJP kennt er auch.

          Edith sagt: Ich glaub eher das die sich in der Zeile geirrt haben. Ich glaube bei Amtsberg geht es hierrum http://www.mc-amtsberg.de/39994.html
          Zuletzt geändert von QuadZ400; 17.02.2010, 16:38.
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #6
            Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
            Ne Gadjet, die AJP's gibt es schon ne Weile. Sind auch scon beim Tropical die Edays als "Werksteam" mitgefahren
            wenn ich über die Story von damals nachdenke dreibts mir die Pippi inne Augen :Laugh::daumen:

            ja genau,ich meine was anderes ,keine AJP,geht auch aus dem Artikel hervor obwohl einer der Namen auftaucht.





            Kommentar


            • #7
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              wenn ich über die Story von damals nachdenke dreibts mir die Pippi inne Augen :Laugh::daumen:

              ja genau,ich meine was anderes ,keine AJP,geht auch aus dem Artikel hervor obwohl einer der Namen auftaucht.

              Die sind aber mit der 200erccm die 24H durchgefahren.:bravo: Hat vorher keiner für möglich gehalten. Noch nicht mal AJP selber:Laugh::Laugh:
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • #8
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Die sind aber mit der 200erccm die 24H durchgefahren.:bravo: Hat vorher keiner für möglich gehalten. Noch nicht mal AJP selber:Laugh::Laugh:
                und Du wolltest das Teil Probe fahrn,Gott hat der Typ blöde geguggt. :Laugh:





                Kommentar


                • #9
                  Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  und Du wolltest das Teil Probe fahrn,Gott hat der Typ blöde geguggt. :Laugh:
                  :isi:ich find und fand die schick so für meine Mädels wäre doch das optimale Gerät gewesen


                  Quelle:http://www.ajpexperience.co.uk
                  Zuletzt geändert von QuadZ400; 17.02.2010, 16:46.
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Typen vom MC-Amtsberg haben ein Jahr vor dem AJP-"Werkseinsatz" eine Eigenbau-Karre gebastelt aus einem alten TM-Rahmen und einem alten Honda XL 185 oder 200 . Soweit kann ich mich noch erinnern .

                    Diesmal ist es vielleicht ein MZ-Motor ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X