Das Oberkomando der Streitkräfte gibt bekannt:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Oberkomando der Streitkräfte gibt bekannt:

    Nach jahrelangen Schikanierungen durch die Besatzungsmächte, vertreten durch Ranger und sonstiger abtrünniger Denunzianten auf den Truppenübungsplätzen, wird endlich zurückgeschlagen.
    Heute um Ortszeit 1900 steht der Abschuss von zwei V2 Raketen an.
    Durch die jahrelang aufgestaute Wut und Verzweifelung - ob der unerbitterlichen Verfolgungen und daraus resultierender Schutzgelder, steht der Start unter der Devise
    "SIEG ODER SIBIRIEN"
    .
    Unterstützt wird der Angriff durch diverses Fußvolk, welches auf dem Land- und Seeweg die Insel einnehmen werden. Gegen 0200 starten die Landungsschiffe von Calais. (Ob es sich bei dem angegebenen Hafen um eine Finte des Oberkomandos handelt, um die Inselbewohner in die Irre zu führen, war zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt).
    Um die Entfernung zwischen Heimat und Front zu überbrücken und den Durchhaltewillen zu stärken wird diese Nachricht hier veröffentlicht. Gerne werden hier Durchhalteparolen entgegen genommen.

    Ziel des Angiffs -->
    www.worevents.com/news/page/the_tough_one_xtreme_final_entry_list/

    Unter den Decknamen Hollerdiboller (119) und Kotze (112) angereist, werden die beiden sich morgen todesmutig dem Feind zu erkennen geben. Bei letzt Genanntem sei besonderen Wert auf die Beachtung der direkten Gegner zu legen. Die Besatzungsmächte haben die Elite Ihrer Truppen aufgeboten, um die Landung zu verhindern.
    Ob die Beiden demnächst den Adelstietel "V2" vor Ihrem Namenskürzel setzen dürfen oder doch nur als Sylvesterrakete über dem Kanal verglühen,bleibt mit Spannung abzuwarten.
    Der Dank des Vaterlandes sei euch jetzt schon gewiss.
    In Gedanken sind wir bei euch. (Vergesst die Bilddokumentation nicht)



    PS:Alle ,die dem Start beiwohnen wollen, treffen sich bitte um 1845 vor der Abschussrampe.



    Zuletzt geändert von Thesi; 19.02.2010, 11:18.
    Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!






  • #2
    Viel Glück den tapferen Recken

    Wollte ja auch mit dem Baerchen hin . Leider hat mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :mauer: :isi:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Leider hat mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :mauer: :isi:


      Du hast dir doch wohl keinen Heimatschuss verpasst?? :Haue::Auge2:
      Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!





      Kommentar


      • #4
        Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
        Du hast dir doch wohl keinen Heimatschuss verpasst?? :Haue:

        Auf keinen Fall

        Hatte mich schon gefreut die Weltelite des Endurosports Live zu sehen
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Viel Glück den tapferen Recken

          Wollte ja auch mit dem Baerchen hin . Leider hat mir meine Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht :mauer: :isi:
          Wegen son bisl schnupfen??

          Dann hätte ich ja an deiner Stelle mitkommen können! Allerdings nur wenn du schon gezahlt hattest!:evil:

          VIEL SPAß und GLÜCK da oben!!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            [ATTACH]7658[/ATTACH]
            No brain,

            no pain! ! !



            WWW.Klitmaster-Racing.com


            www.Klitmaster.de

            www.kmc-deal.de

            Kommentar


            • #7
              Geile Sache, viel Spaß und Erfolg den beiden! Hoffentlich halten die Knochen!


              Aber Thesi, wie definiert ihr denn "Sieg" ?:weg:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                boahhh geil, wünsch euch da alles gute!
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #9
                  Yeah, Kotze im direkten Vergleich mit Taddy und Knighter.:respect:

                  Da bin ich mal gespannt wer das rennen macht.

                  Erfahrung auf britischem Boden haben beide ja genug!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dörty Beitrag anzeigen
                    Yeah, Kotze im direkten Vergleich mit Taddy und Knighter.:respect:

                    Der Taddy hat wohl Grippebedingt abgesagt !!
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dörty Beitrag anzeigen
                      Yeah, Kotze im direkten Vergleich mit Taddy und Knighter.:respect:

                      Da bin ich mal gespannt wer das rennen macht.

                      Erfahrung auf britischem Boden haben beide ja genug!



                      ..............jaja läuft alles unter dem Motto " Denn sie wissen nicht was sie tun".

                      Ich denke es sind genauso Bedingungen wie beim Jambadoo in Bilstain nur dieses als Sprintrennen und ohne Chickenways.



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wenn ihr die Engländer geschlagen habt kommt ihr zu mir nach baumholder und helft noch die Amis niederzumetzeln
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • #13
                          fette Beute Jungs ihr seid Sturmpioniere, ebnet den Weg nach Engeland :daumen:





                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            ..............jaja läuft alles unter dem Motto " Denn sie wissen nicht was sie tun".

                            Ich denke es sind genauso Bedingungen wie beim Jambadoo in Bilstain nur dieses als Sprintrennen und ohne Chickenways.

                            Auf das ihr den Angelsachsen einen auf den Pelz brennt.
                            und wehe ihr kommt ohne dann jibet aber :Haue:
                            Ne spaaaß kommt gesund wieder und wünsch euch viel Spaß.

                            :respect::respect::kiss:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ihr wieder erwarten den Sieg nicht heimfahren könnt, zieht den Inselaffen den Spöpsel rauß!
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X