Hilfeeeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfeeeeeee

    Moin Leute

    Ich brauch mal auf die schnelle paar Tips von Euch.
    Mach meine Kleine grad fertig für morgen und da läuft mir doch der Sprit ausm Vergaser wien Wasserfall,also ich mach den Sprithahn auf und die Soße läuft so ausm Überlauf raus.Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr das Teil auseinander zu nehmen,was kann ich so von Außen auf die schnelle machen oder muß ich wirklich den ganzen Schnak abbaun? :craz:






  • #2
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Moin Leute

    Ich brauch mal auf die schnelle paar Tips von Euch.
    Mach meine Kleine grad fertig für morgen und da läuft mir doch der Sprit ausm Vergaser wien Wasserfall,also ich mach den Sprithahn auf und die Soße läuft so ausm Überlauf raus.Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr das Teil auseinander zu nehmen,was kann ich so von Außen auf die schnelle machen oder muß ich wirklich den ganzen Schnak abbaun? :craz:
    versuchs mal mitm hammer,...drehst ihn um und tickerst mit dem holzstiel gegen die schwimmerkammer....

    und dann hoffen das der schwimmer nur hängt...

    Sonst kannst auch mnal das mopped auf die seite legen....

    Wenn beides nicht hilft....ausbauen...
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      Moin Leute

      Ich brauch mal auf die schnelle paar Tips von Euch.
      Mach meine Kleine grad fertig für morgen und da läuft mir doch der Sprit ausm Vergaser wien Wasserfall,also ich mach den Sprithahn auf und die Soße läuft so ausm Überlauf raus.Jetzt hab ich aber keine Zeit mehr das Teil auseinander zu nehmen,was kann ich so von Außen auf die schnelle machen oder muß ich wirklich den ganzen Schnak abbaun? :craz:
      Ich würd sagen Schwimmernadel hängt oder der Schwimmer ist voll Sprit gelaufen....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        Ich würd sagen Schwimmernadel hängt oder der Schwimmer ist voll Sprit gelaufen....

        Kommentar


        • #5
          oh Mann ich werd noch bekloppt. Danke erstmal :daumen:





          Kommentar


          • #6
            ist doch nicht so dramatisch... es seih denn der schwimmer ist kaputt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              oh Mann ich werd noch bekloppt. Danke erstmal :daumen:

              ....werden??? :weg:

              :craz::kiss:
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #8
                Unten bisl gegen kloppen!

                Ist halb so wil! Und dann starten und schauen ob alles gut ist

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  leichte klopfung und ansonsten weiß ja nich wieviel platz ist drehen und vielleicht kannst ja dann von der seite an die schwimmerkammer?
                  bei der kati geht das
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich werd das alles mal ausprobiern,jetzt isse erstmal verladen,danke Euch nochmals :gut2:





                    Kommentar


                    • #11
                      Benzinhahn zu und Motor laufen lassen bis sie ausgeht . Hat bei mir schon des öffteren geholfen . Notfalls auch noch ein wenig hämmern wie die Kollegas schon geschrieben haben
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn nur Klopfen nichts bringt, Vergaser möglichst Leerlaufen lassen und dann noch mal Klopfen. Es ist zu 99% der Schwimmer der sich verklemmt hat. Schau auch ob der Vergaser gerade sitzt.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          war der vergaser auseinander?war der schwimmer ausgebaut?

                          ansonsten würde ich die feldjägermethode probieren. kannst auch den sprit mal a n der ablassschraube ablassen und dann klopfen.
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            nöö,hab weder was ab- noch irgendwo dranrum geschraubt,hab sie so abgestellt wie ich das letztemal reingekommen bin und da lief sie noch.





                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              nöö,hab weder was ab- noch irgendwo dranrum geschraubt,hab sie so abgestellt wie ich das letztemal reingekommen bin und da lief sie noch.
                              Wie gesagt das Problem kenn ich auch wenn meine länger steht . Machs wie oben beschrieben und gut ist :gut2:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X