Ktm stiefkind info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm stiefkind info

    Hab die 200er hier im anzeigenmarkt gekauft;nach 30 st wollte ich kolben usw inspizieren .nun zur info :beim 200er kann man den zylinder nicht runterziehen es sei denn mann flext in den rahmen oder zylinder .beim 125 150 250 u 300er kann jedoch bei eingebautem motor ein kolbenwechsel durchgefurt werden ...

  • #2
    Zitat von luc Beitrag anzeigen
    Hab die 200er hier im anzeigenmarkt gekauft;nach 30 st wollte ich kolben usw inspizieren .nun zur info :beim 200er kann man den zylinder nicht runterziehen es sei denn mann flext in den rahmen oder zylinder .beim 125 150 250 u 300er kann jedoch bei eingebautem motor ein kolbenwechsel durchgefurt werden ...
    Tja, liegt vielleicht daran, dass 125,150 und 200er den gleichen Rahmen haben und 250 und 300 nen anderen, größeren.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      Naja,

      ich hab damals an meinen beiden 200erern (2000 und 2004) den Kolben gewechsel ohne den Motor auszubauen. Ging schon aber etwas frickeliger als bei anderen. Aber es ging.
      Notfalls halt den Kopf abbauen.

      gruass Claus
      Leben und leben lassen !

      Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

      Kommentar


      • #4
        Claus dass du mich nicht missverstehst ,nachdem ich den kopf(der 200er) abgenommen habe um z und x mass zu kontrolliern ,auch dann immer noch blockiert der rahmenunterzug den zylinder ihn uber die stehbolzen zu heben .entweder flext man 5mm vom rahmen weg ist sowiso so nutzlos wie unser blinddarm .oder eben 5 am zylinder .
        Gruss lukas

        Kommentar


        • #5
          Zitat von luc Beitrag anzeigen
          Claus dass du mich nicht missverstehst ,nachdem ich den kopf(der 200er) abgenommen habe um z und x mass zu kontrolliern ,auch dann immer noch blockiert der rahmenunterzug den zylinder ihn uber die stehbolzen zu heben .entweder flext man 5mm vom rahmen weg ist sowiso so nutzlos wie unser blinddarm .oder eben 5 am zylinder .
          Gruss lukas
          Nimmt den Zylinder zum Abflexen der ist günstiger als der Rahmen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zu spat hatte mich fur den rahmen entschieden ...
            Nur wenn die flex einhackt dann adieu kabelbaum und kuhler ..

            Kommentar

            Lädt...
            X