Hilferuf aus dem Nassauer Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilferuf aus dem Nassauer Land

    Ja also ich bin jetzt umgezogen in eine Gegend, wo man schief angeguckt wird, wenn man bei nem Händler oder ner Werkstatt das Wort Enduro erwähnt. :kratz: Scheiße :isi:
    Hab leider auch keinen Hänger, deswegen kann ich nich besonders weit wohin reisen mit meinem Moped. Aber wenn das hier jemand liest, der einigermaßen aus der Nähe kommt und sich erbarmen würde, mal n Bisschen mit mir zu fahren, fänd ich das echt geil

  • #2
    na Du hasts doch von Nassau garnicht weit bis zum MSC Dreckenach,fahr einfach am Wochenende mal dort hin dann sind auch schnell Kontakte geknüpft und ein Rad greift ins andere außerdem bin ich mir sicher das es in Deiner Umgebung noch mehr Endurofahrer gibt :Auge2:
    Den besten Schritt in Richtung Leute kennenlernen haste ja schon getan,Du hast Dich im besten Forum dafür angemeldet.





    Kommentar


    • #3
      Jau, aber die sind auch schon relativ weit weg. ;o

      Kommentar


      • #4
        das sind doch höchstens 30 km





        Kommentar


        • #5
          Ja, man kann ja mal Kontakt aufnehmen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            na Du hasts doch von Nassau garnicht weit bis zum MSC Dreckenach,fahr einfach am Wochenende mal dort hin
            Das ist zwar gut gemeint, aber zum Enduro-Fahren wirst Du beim MSC-Dreckenach nicht kommen. Die Strecke ist eine reine Mitgliederstrecke - keine Gastfahrer! Leider haben wir aktuell auch Aufnahmestopp für Endurofahrer.

            Grüsse,
            Tom vom MSC Dreckenach
            Grüsse,
            Tom

            Kommentar


            • #7
              Naja ich steh ja eh mehr so auf Grün :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
                Das ist zwar gut gemeint, aber zum Enduro-Fahren wirst Du beim MSC-Dreckenach nicht kommen. Die Strecke ist eine reine Mitgliederstrecke - keine Gastfahrer! Leider haben wir aktuell auch Aufnahmestopp für Endurofahrer.

                Grüsse,
                Tom vom MSC Dreckenach
                das hatte ich ja auch nicht gemeint Thomas,er sucht ja Kontakte und da wäre das ja eine Anlaufstelle um Leute kennen zu lernen.





                Kommentar


                • #9
                  Ok, dann habe ich das etwas mißverstanden. Andererseits will der MSC schon immer gerne klargestellt haben, was geht und was nicht - deswegen habe ich das hier geschrieben.

                  Aber um Kontakte zu knüpfen: Dann einfach mal auf dem Clubabend vorbeischauen. Ist jeden vierten Freitag im Monat im Gasthof zur Post in Dreckenach. Oder halt auf gut Glück in der Kaul zum Quatschen vorbeischauen.
                  Grüsse,
                  Tom

                  Kommentar


                  • #10
                    Enduro Fahren in Nassau - Rhein Lahn Kreis EMS, LM, KO

                    Hallo,

                    ich komme auch aus Nassau. Komisch, ich bzw. wir suchen auch immer nach anderen Enduro Fahrern hier aus der Gegend.
                    Ich fahre eine KTM LC4 640. Mein Bekannter eine Suzuki DR650SE.

                    Wenn Du noch intressiert bist, oder auch andere, meldet Euch.

                    Gruß Stefan

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist ja der Hammer, endlich find ich jemanden! Nur dumm, dass ich mitlerweile auf ne 12PS 125er umgestiegen bin :))
                      Hab mein großes Moped verkauft, hat sich finanziell einfach nich gerechnet.
                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von thunfisch Beitrag anzeigen
                        Ist ja der Hammer, endlich find ich jemanden! Nur dumm, dass ich mitlerweile auf ne 12PS 125er umgestiegen bin :))
                        Hab mein großes Moped verkauft, hat sich finanziell einfach nich gerechnet.
                        Gruß
                        :kratz:Kann man auch mit endurieren. Vieleicht6 nicht Hardcoremäßig, aber mit der richtigen Bereifung...!!!:daumen:
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                        Kommentar


                        • #13
                          Das stimmt wohl. Sogar Ohne die richtige Bereifung ;D

                          Kommentar


                          • #14
                            Na dann lass uns morgen mal schauen was so geht. Hoffentlich wird es nicht zu heiß.

                            Gruß Stefan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X