Camping in Südfrankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Camping in Südfrankreich

    Hallo,
    kann mir einer ein paar gute Campingplätze in der Provence,an der Ardeche o. Umgebung empfehlen? Ich will im Juni mit meiner Tochter dort 1-2 Wochen Urlaub machen.Schön wäre ein Platz, an dem man auch andere Motorradfahrer antrifft und der auch ein Minimum an Komfort bietet.Eine günstige Motorradpension wäre auch eine Alternative.
    Ach ja, Möglichkeiten zum Endurofahren brauche ich diesmal nicht.Da meine Tochter noch Anfängerin ist u. eine Sumo fährt,bleiben wir auf Teer.
    Grüsse
    Christoph

  • #2
    Servus Hägar,
    spontan fällt mir dazu nur le Chamadou in der Ardeche ein, war zwar selber noch nicht dort aber der Campingplatz scheint i.O. zu sein.
    Ist halt ein Platz für Trialer und bietet laut Website auch was für Kinder und andere Aktivitäten.

    Camping Le Chamadou 4 étoiles Sud Ardèche Le Chamadou, situé à Balazuc, havre de tranquillité, vous accueille dans un esprit chaleureux et familial : toboggan aquatique, piscine chauffée, mini-ferme, lac de pêche, vivez une expérience authentique et unique au coeur de notre vignoble.



    Gruß
    Beda

    Kommentar


    • #3
      Hi, an der Ardeche kann ich dir auf jeden Fall den Platz:
      Notre camping est situé au cœur des Gorges de l'Ardèche, à 1 km du Pont d'Arc. Plage privée en bordure de rivière, location de canoës sur place.

      empfehlen.
      Wir waren schon mehrmals da... für schlechtes Wetter (oder auch so) haben die dort auch nette kleine Holzhäuser zu mieten.


      Ansonsten ist die Ecke am Gorges du Tarn sehr empfehlenswert.
      Hier zur Übernachtung in Sainte Enimie:
      http://www.camping-les-fayards.com/
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar

      Lädt...
      X