Funktionswäsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionswäsche

    Bei Lidl ist diese Woche wieder Motorradfunktionswäsche im Angebot.
    Mir gefällt die gut und taugt für das Geld. Letztes Jahr schon gekooft.

    Top-Qualität zum günstigen Preis » Tolle Filial-Angebote ✓ Großes Dauersortiment im Onlineshop ✓ Küche ✓ Baumarkt ✓ Schlafen ► Jetzt sparen!


    Kettenspray und co gibts auch günstig ...
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

  • #2
    Hei,

    hab ich gestern auch zugeschlagen :daumen:, sitzt super, außer, daß für das Schnittmuster wohl ein Orang-Utan Pate gestanden hat, so lange Arme kann man gar nicht haben :kratz:

    Gruß
    petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von petra Beitrag anzeigen
      Hei,

      hab ich gestern auch zugeschlagen :daumen:, sitzt super, außer, daß für das Schnittmuster wohl ein Orang-Utan Pate gestanden hat, so lange Arme kann man gar nicht haben :kratz:

      Gruß
      petra
      Dann sind das vermutlich die Five-Hills-Shirts... wenn wir dieses Jahr damit durch sind, passen auch die Ärmel :Laugh:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #4
        Dito! Hab auch zugeschlagen und mir ne hose geholt:gut2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          Will gleich auch noch mal los.
          Hab die Hose schon letztes Jahr gefahren, sind super.:gut2:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #6
            also ich habe mit Discounter Ware bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht

            in Gallileo haben sie mal Markenfunktionswäsche gegen ´Tschibo getestet, wobei der Billig Kram deutlich schlechter weg kam

            lieber eine Stadler und Dainese Unterwäsche , für richtig Kohle die dann auch ewig hält und was taugt
            Das ist Langfristig immer die billigere Variante
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              solange das ding warmhält kann das ding ruhig von den Protektoren aufgescheuert werden,.....das würd mich nur ankotzen wenn son 40€ ding kaputt geht!
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #8
                Danke Maik, werd ich gleich mal hin!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Also ich kann da über das Lidl ding jetzt für die Knete nix negatives sagen.

                  Habe ansonsten noch Rukka und auch Dainese. Die sind etwas wertiger, vor allem das Rukka coolmax. Kosten aber ein vielfaches. Da kauf ich lieber einmal ein günstiges mehr das imho auch taugt für meinen Zweck.

                  Ansonsten wäre noch ein super Tip - Köhler:
                  Diese Website steht zum Verkauf! koehler-trikotagen.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf koehler-trikotagen.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                  Räumen auch diverse Tests regelmäßig ab.
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    also ich habe mit Discounter Ware bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht

                    in Gallileo haben sie mal Markenfunktionswäsche gegen ´Tschibo getestet, wobei der Billig Kram deutlich schlechter weg kam

                    lieber eine Stadler und Dainese Unterwäsche , für richtig Kohle die dann auch ewig hält und was taugt
                    Das ist Langfristig immer die billigere Variante
                    Ich habe sowohl relativ günstige Untersachen von Tchibo und Decathlon, als auch teurere von Odlo...
                    Die Odlo sind qualitativ wesentlich besser, insbesondere was den Feuchtigkeitstransport angeht.
                    Die Tchibo-Klamotten sind totaler Schrott... aber sehr empfehlenswert sind die Lauf-Klamotten von Decathlon. Echt günstig und sehr angenehm zu tragen:
                    Lange Unterhose
                    (wegen der Knieprotis)
                    Langarm-Shirt (wegen Netz vom Protektorenhemd)
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      also ich habe mit Discounter Ware bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht

                      in Gallileo haben sie mal Markenfunktionswäsche gegen ´Tschibo getestet, wobei der Billig Kram deutlich schlechter weg kam

                      lieber eine Stadler und Dainese Unterwäsche , für richtig Kohle die dann auch ewig hält und was taugt
                      Das ist Langfristig immer die billigere Variante
                      Gruß Stefan

                      wann wirds mal wieder richtig Sommer

                      http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        also ich habe mit Discounter Ware bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht

                        in Gallileo haben sie mal Markenfunktionswäsche gegen ´Tschibo getestet, wobei der Billig Kram deutlich schlechter weg kam

                        lieber eine Stadler und Dainese Unterwäsche , für richtig Kohle die dann auch ewig hält und was taugt
                        Das ist Langfristig immer die billigere Variante
                        Den Bericht hab ich auch gesehen. Empfehlung war klar das mittlere Preissegment, da die an Qualität und Eigenschaften kaum unterschiedlich zu den ganz teuren waren. Nur die billigen haben echt verkackt. Hab seitdem nur noch Odlo gekauft und bin damit echt zufrieden. Kann man bei diversen Werksverkaufsläden auch günstig bekommen.
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe mir das gestern auch gleich geholt!

                          Für 22€ kann man das ja mal ausprobieren!

                          Wenn das scheiße ist, schmeiß ich es halt weg und kaufe mir ordentliches!

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            kaufe immer im Decathlon,

                            habe welche aus der serie kalenji, sind nicht schlecht aber die angenehmsten sind domyos preislich um die 8 euro.

                            hatte mal tschibo, waren aber viel zu dick, die größen komplett daneben
                            und irgendwie war ich da nur am schwitzen drin. funktioniert hatten die überhaupt nicht.
                            wichtig ist das die shirts eng auf der haut anliegen.also wurst in pelle
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              kaufe immer im Decathlon,

                              Der Mann kennt sich aus...

                              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X