Ktm 625scx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm 625scx

    Hallo alle zusammen.
    Hätte mal eine Frage zur KTM 625sxc. Warum haben manche 625er bei Mobile.de oder so 34KW andere 36KW und wieder andere 40KW. Was ist der Unterschied. Und noch eins ist zwischen einer 625er und einer 640/660er Leistungsmässig viel Unterschied oder hält sich das in Grenzen.
    mfg.Alde

  • #2
    Hatte ma die 620 mit 37 kw eingetragen. Gefühlsmäßig ging die 640 im Vergleich etwas besser. Aber Übersetzung und Reifen stimmten auch nicht überein. Von daher...
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
      Hallo alle zusammen.
      Hätte mal eine Frage zur KTM 625sxc. Warum haben manche 625er bei Mobile.de oder so 34KW andere 36KW und wieder andere 40KW. Was ist der Unterschied. Und noch eins ist zwischen einer 625er und einer 640/660er Leistungsmässig viel Unterschied oder hält sich das in Grenzen.
      mfg.Alde
      Vielleicht findest du hier Antwort:http://www.zweirad-grisse.de/pages/s...raederktm.html


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Meines Wissens haben die 625er und die 640er den gleichen Motor (625 ccm). Die unterschiedlichen Angaben zur Leistung könnten dran liegen, ob es ein Moped mit high flow Kopf (ab 2003) ist oder einer mit dem "normalen" Zylinderkopf. Und bei der 660er (hat es nur als SMC gegeben) handelt es sich um den gleichen Motor, nur halt mit 654 ccm (mehr Bohrung, mehr Hub, wieder anderer Zyl.-Kopf), anstatt 625 ccm bei 625/640.

        625 (625 ccm) als SXC und SMC
        640 (625 ccm) als Standard LC4, Duke, Adventure und SuperMoto
        660 (654 ccm) nur als SMC

        Ich hoffe ich habe keinen allzu großen Mist geschrieben. Sollte rein theoretisch so passen.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          Am BJ. kanns nicht liegen, sind alle ab 2003 mit dem High-Flow-Kopf

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
            Am BJ. kanns nicht liegen, sind alle ab 2003 mit dem High-Flow-Kopf
            Dann sollten sie mit Ausnahme der 660er alle die gleiche Leistung haben. Und 2 kW Unterschied merkt man in normalen Fahrbetrieb sowieso nicht.

            Vielleicht hat der ein oder andere aber auch `ne Akra drauf und rechnet die theoretischen Mehr-PS mit rein und will damit mehr Aufmerksamkeit.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar

            Lädt...
            X