KTM EXC 250vs KTM XC250, XC-W250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC 250vs KTM XC250, XC-W250

    Hallo, weiss jemand bescheid,was die genauen unterschiede sind zwischen der europäischen exc gegenüber der amerikanischen xc und der xc-w.
    ausser dass die starter haben,einen grössern tank,keine lampen und blinker.Und was ist der unterschied zwischen der xc und xc-w.
    Danke.

  • #2
    Zitat von ivo Beitrag anzeigen
    Hallo, weiss jemand bescheid,was die genauen unterschiede sind zwischen der europäischen exc gegenüber der amerikanischen xc und der xc-w.
    ausser dass die starter haben,einen grössern tank,keine lampen und blinker.Und was ist der unterschied zwischen der xc und xc-w.
    Danke.
    Hi Ivo,ich hab ja ne 200 xcw und bei mir is so,das die den Enduromotor hat,sonst aber sehr Crosslastig ist.Werden für die Cross Country Rennen gebaut.Die xc müsste dann ne reine Crosser sein.Kann morgen erst im Handbuch nach sehen,was so die einzelnen Spezifikationen sind.
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #3
      Ok,hast du deine neu bei einem ktm händler in deutschland gekauft,und hat sie ne zulassung,ist sie günstiger als ne exc?
      Danke.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ivo Beitrag anzeigen
        Ok,hast du deine neu bei einem ktm händler in deutschland gekauft,und hat sie ne zulassung,ist sie günstiger als ne exc?
        Danke.
        also meine hat der Rene Dietrich letztes Jahr Januar aus den Staaten mitgebracht und zum X-Treme bei euch an mich verkauft!Glaube nicht,das man in D bei einem Händler eine xc-w bekommt.
        Zugelassen ist die und heißt laut Papieren "EXC"!
        Fehlt natürlich paar Schalter und Kabelbaum für Blinker und Hupe und Bremslichtschalter sind auch keine dran.Für das vordere Licht gibt es auch nur einen Ziehschalter.Da is nix mit auf oder abblendlicht!
        Sind halt paar bessere Teile,als bei der exc verbaut.
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch eine XCW, aber offiziell bei meinem Händler gekauft... Im Vergleich zur (normalen) EXC ca. 600€ günstiger...
          Fahrwerk ist ein bissel straffer und eben die Klamotten die Du schon genannt hast...Tank etc... An meiner wurde aber der EU Kabelbaum verbaut...
          2009 wurden viele XCWs aus Australien etc zurückgeschifft und in D als EXC verkauft.
          --------------------------

          ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          --------------------------

          Kommentar


          • #6
            Ok,ich danke für die infos.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ivo Beitrag anzeigen
              Ok,ich danke für die infos.
              hab nochmal geschaut,der Motor (250er) ist bei EXC und XC-W der selbe.
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #8
                XC-W steht für wide ratio,also langes Endurogetriebe,XC hat das Crossgetriebe und macht wenig Sinn für Endurofahrer

                Kommentar

                Lädt...
                X