Melz Exdrähm 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melz Exdrähm 2010

    Melz Exdrähm 2010 wird am 13 November 2010 veranstalltet.
    Es wird auf dem Gelände des SHC Meltewitz ausgetragen.

    Es wird wieder nur eine Runde geben, es werden aller 2min 2 Fahrer starten und es werden dafür 3h Zeit sein.

    Näheres dazu folgt demnächst.

    Einschreibung und weitere Informationen auf www.shc-xtrem.com (Seite ist derzeit gesperrt ich kümmere mich gerade darum es zu beheben)
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

  • #2
    hi,

    ist aber spät im Jahr, hoffe das Wetter spielt noch einigermassen mit, wollte mir das dieses Jahr auch antun...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Wäre wirklich schön, wenns temperaturmäßig noch gehen würde. Stand für mich eigentlich auch auf der Liste dieses Jahr. Mal sehen!
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        hi,

        ist aber spät im Jahr, hoffe das Wetter spielt noch einigermassen mit, wollte mir das dieses Jahr auch antun...
        jau, ich wollte letzdes jahr schon konnte aber nicht... malsehen wer mit mir dahin fährt.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          Eine sehr gute alternative zum Gelderland und auch für mich mal machbar ohne das mein Jahrestag mir in die Quere kommt.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            hi,

            ist aber spät im Jahr, hoffe das Wetter spielt noch einigermassen mit, wollte mir das dieses Jahr auch antun...
            das kann richtig krass werden im november - aber es ist halt ebenfalls ein extrem enduro. :gut2:

            ich werde dieses mal auf jeden fall dabei sein (ist ja im vergleich zu dudelange fast direkt vor meiner haustür), habe mich neulich vor ort auch schonmal zu fuß etwas umgesehen - sehr interessant!!!
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von artus Beitrag anzeigen
              das kann richtig krass werden im november - aber es ist halt ebenfalls ein extrem enduro. :gut2:

              ich werde dieses mal auf jeden fall dabei sein (ist ja im vergleich zu dudelange fast direkt vor meiner haustür), habe mich neulich vor ort auch schonmal zu fuß etwas umgesehen - sehr interessant!!!

              Die Kritiken letztes Jahr waren alle sehr positiv und die Teilnehmer waren begeistert...kann ich mir nicht entgehen lasssen.
              Wir sehen uns dann, freu mich drauf.....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Die Kritiken letztes Jahr waren alle sehr positiv und die Teilnehmer waren begeistert...kann ich mir nicht entgehen lasssen.
                Wir sehen uns dann, freu mich drauf.....
                ja also was ich geländetechnisch vor ort gesehen habe ... sehr schönes ding.

                wir sehen uns aber "schon" im juli und wohl im november :Auge2:

                ähhm und warum nicht im juni? finde dich nicht auf der gst-liste?
                :trara: GST :trara:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von artus Beitrag anzeigen
                  ähhm und warum nicht im juni? finde dich nicht auf der gst-liste?
                  leider dieses jahr nicht, muss etwas kürzer treten...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Mensch Mensch nen eigenes Unterforum bekommen das ist ja schön

                    Kommentar


                    • #11
                      Seite ist wieder Online
                      Details zum Rennen werde ich in kürze einstellen.

                      Ganz eifrige können sich auch schon nennen

                      Kommentar


                      • #12
                        ICH WAR GANZ EIFRIG.....
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          ich auch gerade...
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            wir könnten zusammen hinfahren, was meinste? PN?
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht nur ihr wart eifrig ich hab euch auch gleich mal bestätigt und gelistet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X