I Phone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I Phone

    Tachen

    Bin am überlegen, bei meiner Vertragsvelänngerung eins zu zulegen.
    Wer kann mir den mal was über die Akuleistung sagen.
    Wollte auf jedenfall ein Touchhandy.

    Gerne auch Alternativen.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • #2
    je nachdem, wie du es nutzen willst.
    Viel spielen, eher auch Fotos, Businessphone, etc.


    Ein Bischen was zum IPhone:
    Wenn du viel Spielereien haben möchtest, ist das IPhone bestimmt nicht verkehrt, es hat ein sehr großes, kratzerresistentes Display, welches auch sehr feinfühlig anspricht.
    Allerdings ist die hat die Kamera recht wenig Megapixels(ich meine 1,8?) und kann erst ab dem 3 GS Videos machen, das ist aber nebensache.
    Und Bluetooth funktioniert wohl nur vom apple zu apple.


    Ein weiteres Touchscreenhandy ist das LG KM 900 Arena, das habe ich und es hat ein Display, welches genauso Kratzresistent ist wie das vom Iphone, und es spricht ebenfalls sehr sensibel auf Berührungen an, allerdings ist das Display nicht ganz so groß, und es unterstützt nur Java(das SChränkt sogenannte "Apps" erheblich ein
    Es hat außerdem eine 5 Megapixel Kamera, eine LED Lampe und macht echt gute Fotos:gut2:(siehe unter anderem die Anzeige im Anzeigenmarkt).
    Ich habe auf dieses Handy zurückgegriffen, weil das Iphone einfach für die Schülerkasse zu teuer ist, und weil dieses Handy für mich absolut reicht.
    Allerdings ist die Akkuleistung durch das extrem hoch auflösende Display nicht soo lang, aber im Energiesparmodus hält der Akku ca. 2-3 Tage.


    WEnn du allerdings kein Wert auf Spielereien oder den "Prollfaktor" Legst, solltest du lieber zum Blackberry oder anderen Businessphones zurückgreifen.

    Als Businessphone ist allerdings keine Touchscreenhandy zu empfehle, weil du halt nicht so schnell und zuverlässig in Menüs kommst, kann man aber alles umlegen.
    Und die Akkuleistung ist bei den Touchscreenhandys im allgeimeinen(zumindest bei denen, die ein schön großes, hochauflösendes Display haben) nicht soo lang, weil halt bei dem Platz, der für´s Akku da ist nur ca. 1000-1350 ma/h Kapazität hat reinpassen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      Habe seit, Feb. ein Samsung Omnia Pro. Akku ist der Hammer.Völlig mit Win kompatibel da Win mobile 6.5 und ansonsten alles was das Herz begehrt. Also ich bin von dem Teil begeistert....

      Schau mal im Netz Achim


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Meiner Meinung nach ist das IPhone eine schöne Spielerei und bietet viele Möglichkeiten. E-Mail, Internet etc. aber wie gesagt, es ist eine Spielerei. Wenn Du eher telefonieren möchtest, würde ich ein "normales" Telefon empfehlen. Das IPhone ist sehr groß und der Akku hält bei ebenfalls normaler Nutzung max. einen Tag...auch ist das IPhone nicht Multitasking fähig. Soll heißen, wenn Du eine Applikation geöffnet hast (z.B. e-Mail) kannst Du nicht mal eben nach dem Wetter gucken.

        Und denk dran, das IPhone muss ja auch beim Endurieren mit. Dafür ist es ggf. zu schade und ein Outdoorhandy wäre hier die erste Wahl.
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #5
          Negativ:
          Akkulaufzeit seeeehr gering
          keine Anzeige über die "Restzeichen" beim SMS schreiben
          kein rSAP
          die Kamera ist nicht wirklich zu gebrauchen
          kein "mal eben Bilder,Videos und sonstiges per Bluetooth hin und her schicken"
          nur ein Jahr Garantie(lässt sich aber mit Apple Care erweitern)

          Trotzdem mag ich mein iPhone

          EDIT: Wo is dem Effi sein Kommentar übers Positive?
          Zuletzt geändert von Lipoly; 16.03.2010, 20:26.
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Tachen

            Bin am überlegen, bei meiner Vertragsvelänngerung eins zu zulegen.
            Wer kann mir den mal was über die Akuleistung sagen.
            Wollte auf jedenfall ein Touchhandy.

            Gerne auch Alternativen.

            Also Positiv:
            1. Viele Apps, für jeden anlass ein anderes
            2. Easy Internet (sauschnell)
            3. easy emailen
            4. ipod inklusive, per stecker (3,5klinke) oder transmitter mit jedem Audiogerät zu koppeln, per knopfdruck!!!!!
            5. Sprachqualität (auch Lautsprecher) erstklassig
            6. es gibt jede menge zubehör wie taschen, displayschutz, silikonhüllen, mobile ladesets etc..
            7. nie war online-erreichbar und mobil sein so einfach
            Negativ:

            Akku ist sehr bescheiden, bei dauerhaft 3G ist (je nach nutzung) nach einem tag ende, ich gehe 20 x am tag online email, forum etc. und telefoniere damit wenig (dualcard, nutze zum tel. anderes handy)
            aber es gibt mobile akkus wo man das iphone in eine Hülle steckt und es geladen wird während man es benutzt, zb. im zug beim videschauen etc.

            Ich würds mir immer wieder holen, seitdem klappe ich tagsüber kaum mein NB auf und auf Base Umts scheisse ich jetzt auch.......
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Also ich Sitz grad beim frank und zappe mit meinem iPhone im Netz rum. Am Anfang fand ich es sehr schwierig aber mittlerweile würde ich es gegen nix tauschen. Freu mich aufs ipad dass im April kommt und dann das iPhone perfekt ergänzt. Übrigens sind alle neue Wagen mit dem iPhone kompertibel so dass man bequem musik hören kann und telefonieren kann. Klare kaufempfehlung.
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #8
                Sony Ericsson Xperia X10

                Preisvergleich, Produktbewertungen und Testberichte bei BestCheck. BestCheck bietet das richtige Produkt für Dich zum besten Preis!



                das wird mein nächstes.
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #9
                  warte lieber noch ein bisschen bevor du die das iphone holst, denn im sommer soll das 4G rauskommen mit ner super camera:Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habs auch und vorab, ich will trotz der Nachteile kein anderes Handy mehr!
                    Die Akkulaufzeit ist wohl das größte Manko, aber 2 Tage hält meiner jetzt dicke. Habe dafür etwas die Helligkeit gedrosselt.
                    Dass das Handy nicht 2 Sachen gleichzeitig kann, stimmt zwar, aber das iPhone ist so rasend schnell, da vermisst man nix.
                    Die Kamera ist auch nicht die beste, allerdings nur von der Anzahl der Pixel. Die Bilder die ich mache sind besser als die 5 Mega-Pixel Fotos von Mutters Sony Ericsson! Also bitte, bei den kleinen Linsen ist es doch völlig schnurz ob ein Handy 2, 3 oder 10 Megapixel hat. Auf die Lichtausbeute kommt es an und die ist bei allen Handys gleich!
                    So viel zum negativen.:holy:

                    Zum Positiven kann ich nur sagen, dass es das beste Handy hatte, welches ich je hatte und ich freue mich auch schon aufs 4G.
                    Die Bedienung ist wohl über jeden Zweifel erhaben, das ist halt Apples Steckenpferd (siehe auch Mac, ... ). Das Display zerkratzt null, trotz Schraubenzieher, Münzgeld und tausend Stürzen mit denen es Kontakt haben durfte. Genial. Ich hab das Handy auch beim Mopedfahren, beim Arbeiten usw dabei und betatsche es auch mit Schlamm und Ölfingern. Funktioniert einfach. Nehme wirklich keine Rücksicht auf das Ding, leistet seinen Dienst aber besser als jedes andere Handy, das ich hatte. Habe auch ma son paar HTC durchs Internet geführt, mann was ist das alles umständlich und unsensibel! Beim iPhone hab ich mich auch trotz der Sensibilität des Displays noch nie verwählt. Alles ist stufenlos.
                    Und über die Apps brauchen wir nicht zu sprechen, dass die genial und toll und überhaupt einzigartig sind, dürfte inzwischen jedem klar sein!
                    Und dass der Effe inzwischen auch eins hat, sagt doch alles. Letztes Jahr aufm Weg nach Bilstain wollt ichs ihm schon schmackhaft machen, aber er wollte mir ja nicht glauben, dass das alles kann und aushält.... Tja und jetzt hat er eins, sagt doch alles!:D

                    Achim, tu es und sei glücklich! Das iPhone ist vielleicht nicht das beste Handy aufm Markt, aber nach wie vor die Referenz aufm Markt, denn bei der Funktionsvielfalt, Geschwindigkeit und Bedienung kommt kein Handy mit, auch wenn es viele gerne wollen... iPhone ist iPhone, einfach konkurrenzlos.:gut2:
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      I Phone macht einfach Spaß. Hat Gimmicks, die andere nicht haben und andersrum. Kamera nix gut, aber ich habe immer ne Kamera dabei. Akku - hab ich jeden Abend am Netz. Aber Bedienung, Handhabung, Struktur, Menueführung - einfach genial. Früher Nokia-Fan, heute I Phone Fan. Kommt mir nix anderes mehr ins Haus!
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                      #DasAltePack

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ein HTC. Mir kommt nix von Jobs Obstteller ins Haus.
                        Echtes Multitasking. Tausende von Apps (freeware), da reines Windows-System.
                        W-LAN, GPS, Tom-Tom-Software, Voll Outlook-kompatibel.
                        2 MPixel-Cam,.............
                        Gebraucht für 150 Doppelmark gekauft mit RE und Restgara.
                        Craddle, 2 Netzteile, Autohalterung, Ledertasche.
                        Frei für alle Netze - aktuell Prepaidcard.

                        :gut2:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von uni Beitrag anzeigen
                          ..., da reines Windows-System.
                          ...

                          :gut2:
                          Da fängt die Kacke ja schon an.







                          :weg:
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #14
                            HTC hatte ich vorher. Fand die Windoof-Oberfläche zu unübersichtlich. Vakoooft ...
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                            #DasAltePack

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin von dem Ding (Iphone) begeistert. Klar brauchts kein Mensch, aber es mach einfach Laune.
                              Klar ist der Akku und die Kamera nicht der Renner. Aber dafür hast du über 3000 Apps um damit Spaß zu haben. :taste1:
                              ________________
                              www.enduro-society.com

                              Citius, altius, fortius, coitus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X