Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Hochdruckreiniger / Dampfstrahler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochdruckreiniger / Dampfstrahler

    Moin bestes Forum wo gibt,

    in nächster Zeit steht der Kauf eines neuen Hochdruckreinigers an. Es soll ein Dampfstrahler werden. Am Besten für Starkstrom und mit Diesel/Heizöl.

    Wir möchten keinen Schrott und das Teil wird für Landmaschinen, Mopped usw benutzt.

    Als Budget sollten es aber auch nur so um die 2000€ werden. Habt ihr Empfehlungen? Welche Marken kauft man am Besten?

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

  • #2
    Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
    Als Budget sollten es aber auch nur so um die 2000€ werden. Habt ihr Empfehlungen? Welche Marken kauft man am Besten?

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
    Ich würde wohl zum Kärcher greifen, aber ob dafür das Budget reicht zur Not auch beim Händler auch einen gebrauchten.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier.

      Habe selber einen aber auf Stromm 220 Volt, reicht vollständig aus. Brauche den im Betrieb und privat. Um Längen besser als Kärcher. Beschaffung wahrscheinlich nur übern Handel.

      Gruß Percy

      Kommentar


      • #4
        sieht ganz ordentlich aus, kannst du ca. ne hausnummer sagen was die so kosten? bevor ich wo anfrage.
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

        Kommentar


        • #5
          Geh mal auf www.Graco.com und sag mal an welcher.
          Kann ich ganz schnell bei meinem Händler anfragen.

          Gruß Percy

          Kommentar


          • #6
            hab nochmal geguckt. die sind ja nur benzinbetrieben oder? und vom dampfstraheln find ich auch nix oder technische daten.

            muss shcon auch dampfstrahler sein das teil.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar

            Lädt...
            X