NL-RB-Touren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NL-RB-Touren

    Hallo Zusammen,
    gibt es eigentlich schon Bilder oder Berichte von der NL-Roadbooktour
    letztes WE ?
    Ein paar hier aus dem Forum waren ja wohl dabei
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    Die gestrige RB-Tour hat viel Spass gemacht. Bis zum Mittag hat es zwar leicht geregnet und so warm wie am Samstag war es auch nicht, aber es hätte schlimmer sein können. Am Nachmittag zeigte sich sogar mal die Sonne. Die Strecke war Hollandstandard, also Feld- und Wirtschaftswege, gespickt mit Single-Trails durch Wald und Wiesen.
    Beeindruckend waren vor allem die beiden Africa-Twin Treiber. Ich hätte meine Dicke nicht bei diesen Bedingungen über die Schlammwege jagen wollen.

    Kommentar


    • #3
      Kann ich nur bestätigen. Abgesehen vom Regen was es super.

      @Fantuzzi: Ihr hättet noch 15 Min. bei uns bleiben sollen, wir haben noch etwas AT ausgraben gespielt .

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fantuzzi Beitrag anzeigen
        ... Beeindruckend waren vor allem die beiden African-Twin Treiber. Ich hätte meine Dicke nicht bei diesen Bedingungen über die Schlammwege jagen wollen.
        :kratz: Das hört sich irgendwie doch sehr stark nach Pappa und Bruce an ... :evil:
        Zuletzt geändert von Tuareg; 22.03.2010, 11:22.
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #5
          Bilder !

          :Auge2: Am 17.4. gibt`s keinen Regen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
            :kratz: Das hört sich irgendwie doch sehr stark nach Pappa und Bruce an ... :evil:
            Treffer. Genau die beiden Schmerzfreien waren es:areit:
            Zuletzt geändert von josh; 22.03.2010, 12:33. Grund: ein s weniger

            Kommentar


            • #7
              Zitat von josh Beitrag anzeigen
              Treffer. Genau die beiden Schmerzfreien waren es:areit:
              ich glaube da muß ich heute Abend mal ein längeres Telefongespräch führen ...
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                wir waren gestern auch dabei und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen :daumen:
                Nur leider hatten wir nach 2 Dritteln der Strecke massive Orientierungsprobleme :kratz: und haben dann abgebrochen. Ausserdem kam noch das KO einer unserer DRZetten dazu, die noch per Trailer abgeholt werden musste
                Habe ein paar Bilder hier hochgeladen: http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=555

                Bin bei den nächsten Terminen auch dabei, wenn's zeitlich klappt.

                Gruß
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
                  Nur leider hatten wir nach 2 Dritteln der Strecke massive Orientierungsprobleme :kratz: und haben dann abgebrochen.
                  Meinst Du die Stelle am Krankenhaus? Da ging es auch für uns nicht weiter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Schöne Bilder, danke. Ein paar habe ich auch, leider nicht so viele da einige Male alle Hände gebraucht wurden.
                    War eine tolle Veranstaltung und alles gut fahrbar (auch mit den ATs) bis auf den einen Acker. Für den muss ich noch etwas üben... :D
                    Ohne Gegenverkehr tuts nur halb so weh!
                    Was ist an "Leergut" gut und an "Geschlechtsteil" schlecht?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Fantuzzi

                      Kann ich dir so genau sagen, da ich zu blöd bin, so'n RB zu lesen
                      Ich fahre immer nur hinterher!
                      Wir sind an einer Stelle verzweifelt, wo man 2x ne Bahnlinie queren musste.
                      Das war nach ca. 120-130km (diese Angaben sind ohne Gewähr:Auge2:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fantuzzi Beitrag anzeigen
                        Meinst Du die Stelle am Krankenhaus? Da ging es auch für uns nicht weiter.
                        Das werde ich dann mal etwas klarer darstellen, genauso eine bestimmte andere Stelle

                        Freut mich sehr, dass ihr so einen Spass hattet!
                        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir sind bereits vorher am Krankenhaus in der Nähe der kleinen Hafenanlage/Anleger ausgestiegen. Da sind wir in Scharen von Sonntagsspaziergängern hängengeblieben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na dann meld ich mich auch noch mal, alle die ich hab zurückkommen sehen, waren gut zufrieden. Meine beiden Kawa-Kollegen fanden es auch super. ich auch - die ersten zweihundert Meter. Dann hat sich vermutlich so eine doofe Feder in meinem Getriebe verabschiedet und seitdem steckt meine KLX im ersten Gang fest, ich hab mir den Rest dann gespart ;-(

                            Aber ich komme wieder!
                            Christian
                            www.lange-koeln.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fantuzzi Beitrag anzeigen
                              Beeindruckend waren vor allem die beiden Africa-Twin Treiber. Ich hätte meine Dicke nicht bei diesen Bedingungen über die Schlammwege jagen wollen.
                              Mein Gott, so Kinkerlitzken sind wir früher mit zwei Koffern an der Twin gefahren ....
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X