Abo Bilstain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abo Bilstain

    Gibt es in Bilstain sowas wie ein Abo für Vielfahrer. Ist schon ein harter Kurs 20 Euro pro Übernachtung + Fahren. Oder ist das Verhandlungssache mit dem Betreiber. Hat evtl. jemand Erfahrungen?

  • #2
    Zitat von senf2 Beitrag anzeigen
    Gibt es in Bilstain sowas wie ein Abo für Vielfahrer. Ist schon ein harter Kurs 20 Euro pro Übernachtung + Fahren. Oder ist das Verhandlungssache mit dem Betreiber. Hat evtl. jemand Erfahrungen?

    jahresticket 150 euro.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Da ist die Übernachtung aber noch nicht drin. Das sollte man dabei sagen...


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Das muss man sogar dabeisagen .

        Und der Hochdruckreiniger geht fast gar nicht mehr .

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
          Das muss man sogar dabeisagen .

          Und der Hochdruckreiniger geht fast gar nicht mehr .

          Der rechte schon, damit haben wir 2 Mopeds komplett sauber bekommen und 3x Stiefel.
          Der linke ist sehr schwach auf der Brust und hat auch keine Kondition, das stimmt.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Ein Jahresticket für die Übernachtung hat doch bestimmt einer.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Der rechte schon, damit haben wir 2 Mopeds komplett sauber bekommen und 3x Stiefel.
              Der linke ist sehr schwach auf der Brust und hat auch keine Kondition, das stimmt.
              ... und der rechte geht auch mit 50-cent-Stücken - genauso lange :gut2:
              www.abenteuer-seidenstrasse.eu

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
                ... und der rechte geht auch mit 50-cent-Stücken - genauso lange :gut2:
                Mist... da hätte ich Sonntag ja glatt 1,50 € sparen können...
                nachdem wir 60 Euro für zwei Übernachtungen bezahlt haben.

                Leider gibt es keinen Camping-Rabatt für Jahreskarten-Inhaber.
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Mist... da hätte ich Sonntag ja glatt 1,50 € sparen können...
                  nachdem wir 60 Euro für zwei Übernachtungen bezahlt haben.

                  Leider gibt es keinen Camping-Rabatt für Jahreskarten-Inhaber.
                  Die Übernachtungs-Abzocke machen wir seit letzem Jahr nicht mehr mit. Geld fürs Fahren zu zahlen, ist ja völlig klar, aber für DEN Übernachtungs-Platz soviel Geld - wir schlafen abends im Bus immer "auswärts" an einem lauschigen Plätzchen - umsonst.
                  www.abenteuer-seidenstrasse.eu

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                    Mist... da hätte ich Sonntag ja glatt 1,50 € sparen können...
                    nachdem wir 60 Euro für zwei Übernachtungen bezahlt haben.

                    Leider gibt es keinen Camping-Rabatt für Jahreskarten-Inhaber.
                    Für die Kohle lohnt es ja schon da ein Zimmer zu holen. Ganz schön frech für für 2 Personen. :holy:
                    ****************************************
                    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Mist... da hätte ich Sonntag ja glatt 1,50 € sparen können...
                      nachdem wir 60 Euro für zwei Übernachtungen bezahlt haben.

                      Leider gibt es keinen Camping-Rabatt für Jahreskarten-Inhaber.
                      Wie kommt das denn?

                      Wir haben mein ich 78€ für 2 personen mit 2 Tage fahren und 2 Übernachtungen bezahlt:kratz:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Wie kommt das denn?

                        Wir haben mein ich 78€ für 2 personen mit 2 Tage fahren und 2 Übernachtungen bezahlt:kratz:
                        Übernachtungspreis Wohnwagen + 2 Personen: 30 Euro / Nacht
                        Vielleicht sind Handwerker-Transporter günstiger :Auge2:
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          Übernachtungspreis Wohnwagen + 2 Personen: 30 Euro / Nacht
                          Vielleicht sind Handwerker-Transporter günstiger :Auge2:
                          Scheint wohl so zu sein
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Das variiert. An einem WE haben wir für 2 Mopeds, 2 Personen, 1 Zelt, 1 ÜN 60 Euro bezahlt, das WE darauf 70. Die haben halt alle keinen Plan!!
                            Zudem waren die Toiletten schon nach der ersten Osternacht derartig zugeschissen - das geht gar nicht. Zum einen sind manche Gäste einfach nur Dreckschweine, zum anderen hat der Betreiber aber auch gar keinen Blick drauf. Und das für die Kohle ....
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                            #DasAltePack

                            Kommentar


                            • #15
                              Reiniger für 50 Cent

                              Super. Da hat der Kollege in Bilstain einen vernünftigen (zumindest des rechten) Dampfer, und Ihr müsst bescheißen und strunzt damit auch noch rum. Und dann meckern, wenn er das Ding bald nicht mehr betreibt.

                              :respect:
                              Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X