PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo Bilstain

senf2
05.04.2010, 12:08
Gibt es in Bilstain sowas wie ein Abo für Vielfahrer. Ist schon ein harter Kurs 20 Euro pro Übernachtung + Fahren. Oder ist das Verhandlungssache mit dem Betreiber. Hat evtl. jemand Erfahrungen?

afr
05.04.2010, 12:09
Gibt es in Bilstain sowas wie ein Abo für Vielfahrer. Ist schon ein harter Kurs 20 Euro pro Übernachtung + Fahren. Oder ist das Verhandlungssache mit dem Betreiber. Hat evtl. jemand Erfahrungen?

jahresticket 150 euro.

Lionmartin
05.04.2010, 12:12
Da ist die Übernachtung aber noch nicht drin. Das sollte man dabei sagen...

Surfer
05.04.2010, 14:44
Das muss man sogar dabeisagen .

Und der Hochdruckreiniger geht fast gar nicht mehr .:mecker:

Max
05.04.2010, 15:13
Das muss man sogar dabeisagen .

Und der Hochdruckreiniger geht fast gar nicht mehr .:mecker:

Der rechte schon, damit haben wir 2 Mopeds komplett sauber bekommen und 3x Stiefel.
Der linke ist sehr schwach auf der Brust und hat auch keine Kondition, das stimmt.

senf2
05.04.2010, 20:10
Ein Jahresticket für die Übernachtung hat doch bestimmt einer.

Sanne
05.04.2010, 20:55
Der rechte schon, damit haben wir 2 Mopeds komplett sauber bekommen und 3x Stiefel.
Der linke ist sehr schwach auf der Brust und hat auch keine Kondition, das stimmt.

... und der rechte geht auch mit 50-cent-Stücken - genauso lange :gut2:

dr-dirt
06.04.2010, 11:07
... und der rechte geht auch mit 50-cent-Stücken - genauso lange :gut2:

Mist... da hätte ich Sonntag ja glatt 1,50 € sparen können...
nachdem wir 60 Euro für zwei Übernachtungen bezahlt haben.

Leider gibt es keinen Camping-Rabatt für Jahreskarten-Inhaber. :hammer:

Sanne
06.04.2010, 11:23

Die Übernachtungs-Abzocke machen wir seit letzem Jahr nicht mehr mit. Geld fürs Fahren zu zahlen, ist ja völlig klar, aber für DEN Übernachtungs-Platz soviel Geld - wir schlafen abends im Bus immer "auswärts" an einem lauschigen Plätzchen - umsonst.

Germi
06.04.2010, 12:15

Für die Kohle lohnt es ja schon da ein Zimmer zu holen. Ganz schön frech für für 2 Personen. :holy:

chinablau
06.04.2010, 12:17

Wie kommt das denn?:nixweiss:

Wir haben mein ich 78€ für 2 personen mit 2 Tage fahren und 2 Übernachtungen bezahlt:kratz:

dr-dirt
06.04.2010, 12:32
Wie kommt das denn?:nixweiss:

Wir haben mein ich 78€ für 2 personen mit 2 Tage fahren und 2 Übernachtungen bezahlt:kratz:

Übernachtungspreis Wohnwagen + 2 Personen: 30 Euro / Nacht :nixweiss:
Vielleicht sind Handwerker-Transporter günstiger :Auge2:

chinablau
06.04.2010, 12:37

Scheint wohl so zu sein:nixweiss::guck:

Bombert
07.04.2010, 10:51
Das variiert. An einem WE haben wir für 2 Mopeds, 2 Personen, 1 Zelt, 1 ÜN 60 Euro bezahlt, das WE darauf 70. Die haben halt alle keinen Plan!!
Zudem waren die Toiletten schon nach der ersten Osternacht derartig zugeschissen - das geht gar nicht. Zum einen sind manche Gäste einfach nur Dreckschweine, zum anderen hat der Betreiber aber auch gar keinen Blick drauf. Und das für die Kohle ....

Burki
07.04.2010, 10:51
Super. Da hat der Kollege in Bilstain einen vernünftigen (zumindest des rechten) Dampfer, und Ihr müsst bescheißen und strunzt damit auch noch rum. Und dann meckern, wenn er das Ding bald nicht mehr betreibt.

:respect:

chinablau
07.04.2010, 12:14

Mooooment, ihr wart ja auch 2 Nächte da und wir nur eine, also dürfte das wieder passen, oder?:kratz:

Uwe1
07.04.2010, 21:15
Für Euch kommt aber eher das Familien-Abo (d.h. für 2 Personen) in Frage: 200€ pro Jahr.
Lohnt sich also ab 10 Besuche.

Aber gemeint ist das Kalenderjahr-also Ablauf des Abos 31.12.

larsen69
07.04.2010, 21:32
Die Übernachtungs-Abzocke machen wir seit letzem Jahr nicht mehr mit. Geld fürs Fahren zu zahlen, ist ja völlig klar, aber für DEN Übernachtungs-Platz soviel Geld - wir schlafen abends im Bus immer "auswärts" an einem lauschigen Plätzchen - umsonst.

sehe ich genau so!!!!Das mal so die mega Frechheit!!!Man kann sich auch beim Crosset an sie Tankstelle stellen über nacht und da kann man zur not auch hin laufen!!!

dr-dirt
07.04.2010, 21:38
Für Euch kommt aber eher das Familien-Abo (d.h. für 2 Personen) in Frage: 200€ pro Jahr.
Lohnt sich also ab 10 Besuche.

Aber gemeint ist das Kalenderjahr-also Ablauf des Abos 31.12.

Aber die Übernachtung wird dadurch auch nicht günstiger!

Rick
09.04.2010, 16:47
Super. Da hat der Kollege in Bilstain einen vernünftigen (zumindest des rechten) Dampfer, und Ihr müsst bescheißen und strunzt damit auch noch rum. Und dann meckern, wenn er das Ding bald nicht mehr betreibt.

Ich denke auch, wenn der Crosset da zwei mal hintereinander das Kleingeld in der Büchse findet, stehen wir bald in einer Riesenschlange da, weil nur noch der linke (lahme) läuft.

Sporty67
09.04.2010, 17:05

ich :kotz:gleich.....

Uwe1
09.04.2010, 20:30
Aber die Übernachtung wird dadurch auch nicht günstiger!

Stimmt, die Übernachtung wird durchs Familienabo nicht billiger
Aber die Zwangsweise 2 Abos für Chinablau sind halt nicht 300€ sondern "nur" 200.

Ja, die Übernachtung ist neuerdings verdammt teuer.
Aber Meckern und dann doch bezahlen lohnt sich nicht.
Wir leben schließlich in einer Marktwirtschaft. Da kann jeder nehmen, was er will bzw. bekommt.

Aber warum übernachtet Ihr da?

Wenn man sucht, findet man bestimmt im näheren Umfeld mit Wohnmobilen, umgebauten Transortern oder Wohnwagen andere Möglichkeiten.
Z.B. gibts doch in der Nähe ein Industriegebiet. Da ließe sich am Wochenende doch bestimmt ein leerer Parkplatz finden. Gemütliches Zusammensitzen ist da dann auch möglich, Grillen sicher auch- nur Lagerfeuer geht bestimmt nicht.
Mit genügend Fahrzeugen wär man auch vor Übergriffen sicher.

Natürlich wird das bestimmt irgend jemand negativ auffallen.
Da wäre es sicher sinnvoll, die gesetzliche Lage zu kennen.
Weiß jemand, ob und wie oft man in Belgien mit Wohnmobilen/ -wagen auf einem Parkplatz übernachten darf.

Burki
11.04.2010, 20:23
@Sporty: Wieso?:kratz:

Rick
19.04.2010, 13:09
[...]
Aber warum übernachtet Ihr da?

[...]

Also wer von Sa auf So dableibt, sollte nach der Runde am Lagerfeuer besser weder WoMo's noch Transporter oder gar Autos mit Hänger rangieren... :D

Sporty67
19.04.2010, 13:47
@Sporty: Wieso?:kratz:

Das ist genau so als wenn Osama bin Laden zum Weltfrieden Mahnt.....:stirnhau:

Burki
21.04.2010, 13:52
Achso:heilig:, und ich dachte schon, ich würde grundlos von einem Moderator angeprollt.

KX Ralf
23.05.2011, 16:42
Ja

keine Ordnung da in Bilstain.
Der Hochdruckreiniger schluckt Geld obwohl nur ein Pieselstrahl
rauskommt. Frechheit, man wird auch überall beschissen.
Überall liegen Steine auf den Wegen, das man ausrutscht.
Keiner da der die wegsammelt. :Laugh: