Husaberg FE 550 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husaberg FE 550 2008

    Servus,

    Nach 8-jähriger Offroad-Abstinenz habe ich mich nun von meiner Duc getrennt und
    beabsichtige mir eine 2008er Husaberg zuzulegen... gibt es in diesem Baujahr irgendwelche Besonderheiten, worauf man achten muss? Anfälligkeiten,Mängel?
    Evtl sinnvolle Modifizierungen, die gemacht werden sollten??

    Gruß mumbele

  • #2
    die 08er gehört eher zu den ausgereiften !!! :gut2:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      die 08er gehört eher zu den ausgereiften !!! :gut2:

      ...Eher??...

      Meine Erfahrung mit Bergs beschränken sich auf die Modelle FE 501 2000 und 2001... wie hiess das Ding..."Loke"? irgend so ein nordischer Göttername...

      Gibt es denn irgendwo eine Seite wo man die jeweiligen Modifikationen der einzelnen Baujahre nachlesen kann?

      Wahrscheinlich kann man sagen, je neuer, desto besser... mal von Neufahrzeugen ausgegangen, natürlich ist der "Benutzungsfaktor" nicht zu vernachlässigen...

      Kommentar


      • #4
        2001 hatten probleme mit dem motorgehäuse, diese rissen sehr oft !! allg. kann man sagen das die alten Hustenzwerge ab 05' recht zuverlässig geworden sind, ab 2005 würde ich auch so ein ding kaufen, davor nicht !

        und 2008' war die letzte baureihe....also die ausgereifteste, das meinste ich damit !


        ggfls. hier stöbern: http://www.husaberg-forum.de
        Zuletzt geändert von casi; 05.04.2010, 21:14.

        Kommentar


        • #5
          Hey prima, :gut2:das hilft mir jetzt echt weiter... danke!!! Auf ein markenspezifisches Forum hätte ich auch gleich kommen können!!

          Gruß Mumbele

          Kommentar

          Lädt...
          X