Wec 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wec 2010

    Noch 1tag und es geht wieder los, was glaubt ihr welchen platz Kehr und Hardmann am ende belegen. oder :mauer:

  • #2
    Ja Bernd. Wird Zeit , das es wieder los geht . Für Marcus Kehr sieht es momentan nicht schlecht aus , denn einer seiner Konkurrenten ( Sebastian G. ) ist verletzt und für Spa. und Por. ausfällt . Somit liegt ein Podiumsplatz greifbar nah . In der E3 starten gleich 3 !!! Deutsche . Und alle deutschen Meister aus 2009 sind am Start . Das gabs schon lange nicht mehr . Wenn da nichts geht ...!
    Absoluter Neuling in der WM ist Andreas Beier in der EJ . Ich habe ihn letzten Samstag fahren sehen bzw. er hat mich verpresst . Mein Kleiner (Sohn) war auch von seinem Fahrstil beeindruckt .

    Drücken wir also die Daumen ...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
      Ja Bernd. Wird Zeit , das es wieder los geht . Für Marcus Kehr sieht es momentan nicht schlecht aus , denn einer seiner Konkurrenten ( Sebastian G. ) ist verletzt und für Spa. und Por. ausfällt . Somit liegt ein Podiumsplatz greifbar nah . In der E3 starten gleich 3 !!! Deutsche . Und alle deutschen Meister aus 2009 sind am Start . Das gabs schon lange nicht mehr . Wenn da nichts geht ...!
      Absoluter Neuling in der WM ist Andreas Beier in der EJ . Ich habe ihn letzten Samstag fahren sehen bzw. er hat mich verpresst . Mein Kleiner (Sohn) war auch von seinem Fahrstil beeindruckt .

      Drücken wir also die Daumen ...
      dafür ist Knigther zurück:panik: und der ist immer noch sau schnell und schwer zu schlagen .

      Kommentar


      • #4
        Wenn jemand weiß, wie man Eurosport2 im Netz gucken kann, bitte PN an mich. Danke!!! :D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigen
          Wenn jemand weiß, wie man Eurosport2 im Netz gucken kann, bitte PN an mich. Danke!!! :D


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigen
            Wenn jemand weiß, wie man Eurosport2 im Netz gucken kann, bitte PN an mich. Danke!!! :D
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigen
              Wenn jemand weiß, wie man Eurosport2 im Netz gucken kann, bitte PN an mich. Danke!!! :D

              Kommentar


              • #8
                supertest 1.0 km

                1.MEO 1.4829
                40.Kehr2.0049
                59. Hardmann 2.0360
                65.Meier 2.0546
                75.Beier2.0679
                82.Risse2.0679

                12 sec auf 1000m na super

                Kommentar


                • #9
                  Hier gibts ein paar Videos vom Lauf in Andalusien . Das ist Stimmung !!!

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Am kommenden Wochenende gehts in die zweite Runde nach Portugal . Mal sehen , wie es da so läuft für die Deutschen .

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                    Hier gibts ein paar Videos vom Lauf in Andalusien . Das ist Stimmung !!!

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Am kommenden Wochenende gehts in die zweite Runde nach Portugal . Mal sehen , wie es da so läuft für die Deutschen .

                    Geile Stimmung da :gut2:

                    Wer fährt da bei 0.54 hoch ? :respect: Sieht echt locker aus
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Videos

                      hier auch..............:bravo::bravo::bravo::bravo:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                        Hier gibts ein paar Videos vom Lauf in Andalusien . Das ist Stimmung !!!

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Am kommenden Wochenende gehts in die zweite Runde nach Portugal . Mal sehen , wie es da so läuft für die Deutschen .
                        läääääck mich am Arsch:respect:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Mundial Enduro Fafe 2010, algumas zonas das Especiais cronometradas.


                          ich glaube das ist Ahola bei 1:53

                          Kommentar


                          • #14

                            i hab so eine freude mit dem viedeo, das wird mein persönlicher motivator.
                            der schluss ist supa supa supa supa.
                            ahhhh, welch looser....

                            endlich komm ich mir nicht mehr sooooo blöd vor wenn ich mal schieben muss, tun ja alle
                            grias di - pfiad di

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              http://www.youtube.com/watch?v=d2Ms0...eature=related
                              i hab so eine freude mit dem viedeo, das wird mein persönlicher motivator.
                              der schluss ist supa supa supa supa.
                              ahhhh, welch looser....

                              endlich komm ich mir nicht mehr sooooo blöd vor wenn ich mal schieben muss, tun ja alle

                              ja finde ich auch gut...gibs da noch nen 2ten teil???:gut2:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X