Casecon Enduro in Hoope-2std. 10.4.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Casecon Enduro in Hoope-2std. 10.4.2010

    Hi Leute,

    morgen ist das Casecon Enduro in Hoope(Klick).:holy:
    2Std. bei garnichtmal allzuschlechtem Wetter.
    Runde sollte wie immer in Hoope gut zu fahren sein.:daumen:
    Wir sind morgen zu zweit da, sind noch mehr Leute aus dem Forum anzutreffen?

    gruß
    Alex
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

  • #2
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    morgen ist das Casecon Enduro in Hoope(Klick).:holy:
    2Std. bei garnichtmal allzuschlechtem Wetter.
    Runde sollte wie immer in Hoope gut zu fahren sein.:daumen:
    Wir sind morgen zu zweit da, sind noch mehr Leute aus dem Forum anzutreffen?

    gruß
    Alex
    Ja bin auch dort,
    aber erst beim zweiten Rennen,
    am 29.05.2010.

    Euch schon mal viel Spass beim ersten Rennen.
    Kannst ja mal davon berichten.
    Dann weiss ich schon mal was mich dort erwartet.

    Gruss Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

    Kommentar


    • #3
      Hi Leute,

      das Rennen an sich war schön, gute Strecke, mit Extremtest, bin ich aber nicht gefahren.
      Allerdings hatten viele Fahrer Probleme mit den Transpondern, dass die nun zu wenig Runden gezählt haben oder garnicht gefunzt haben...
      mir fehlt definitiv eine Runde:
      Habe Papa einmal überrundet und bin zum Schluss noch gut weg gekommen, (ca. 2 Minuten vor schluss) Papa hat 14 Runden und ich nur 15
      (Habe echt peinlich genau drauf geachtet, das alles mit dem Transponder glatt läuft)
      Recht ärgerlich, weil ich evtl. mit 16 Runden auf den 3. Patz gekommen währe, habe aber leider nicht die genaue Ankunftszeit von mir und dem dritten im kopf....


      Allerdings läuft so ein Rennen auf der Crossstrecke komplett anders ab, als z.B. Delmsen oder Walsrode....da wurde einem noch gedankt, wenn man einen vorbeigelassen hat:daumen:

      Papa war auf seine Spur fixiert, und konnte so nicht rechtzeitig platzmachen, die Krassen Crosser mussten den dann natürlich vom Bock schießen*winke*
      HAnd überdehn, und ist auch leicht dick geworden, Knie tut wohl auch weh...
      die Fahrer hinter Papa haben sich zum Glück in den Weg gestellt, dass nicht noch son Spezialist kommt und über den drüberfährt oder so
      Der Fahrer hat sich nachher entschuldigt, aber nunja... ist halt passiert

      Alles in allem wohl recht gut gelungen, allerdings werde ich in Zukunft wohl noch pingeliger auf die Rundenzählung achten müssen...

      Gruß
      Alex
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen

        Allerdings läuft so ein Rennen auf der Crossstrecke komplett anders ab, als z.B. Delmsen oder Walsrode....da wurde einem noch gedankt, wenn man einen vorbeigelassen hat:daumen:
        Moment mal, Crossstrecke?
        Ich denke es ist als "Enduro" ausgeschrieben.

        Gruss Rizla
        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Hi Leute,

          das Rennen an sich war schön, gute Strecke, mit Extremtest, bin ich aber nicht gefahren.
          Allerdings hatten viele Fahrer Probleme mit den Transpondern, dass die nun zu wenig Runden gezählt haben oder garnicht gefunzt haben...
          mir fehlt definitiv eine Runde:
          Gruß
          Alex
          Das ist leider nix neues dort, die Transponder dort funkitieren nie so richtig hat mich auch schon mal eine Runde und das oberste Stockerl gekostet falls die Runden bei den anderen gepaßt haben:isi:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
            Moment mal, Crossstrecke?
            Ich denke es ist als "Enduro" ausgeschrieben.

            Gruss Rizla
            Nunja, ein wenig Wald war schon dabei, ein wenig hoch und runter, aber ansonsten nur kreuz und quer über die Crosstrecke...aber halt nicht wirkliches enduro...

            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Das ist leider nix neues dort, die Transponder dort funkitieren nie so richtig hat mich auch schon mal eine Runde und das oberste Stockerl gekostet falls die Runden bei den anderen gepaßt haben:isi:
            Ne, finde ich auch, dass sowas eigentlich zu 100% funktionieren sollte, weil zumindest mich persönlich sowas sehr ärgert...



            Werden aber beim näcshten mal wohl wieder dabei sein, und dann wird auf Sieg gefahren:Laugh:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #7
              Na dann muss ich das was ich auf der Crossstrecke
              verliere im Wald wieder aufholen.

              Gruss Rizla
              Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

              Kommentar


              • #8
                Am Wochenende ist ja der nächste Lauf in Hoope wollte mal fragen wer so da sein wird! Wer beim ersten lauf war kann ja mal erzählen wie es so war und was einen da so erwartet! (für mich als einsteiger auch ganz interessant)

                Wie viele Starter waren beim ersten Lauf so dabei? Bis jetzt haben sich ja nicht so viele angemeldet!

                Kommentar


                • #9
                  So ich werde mich auch gleich mal anmelden zum :psy:denn am Samstag hab ich 2 Std. Zeit:evil:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir können nicht kommen, weil Papa erst Samstag gg. Abend vom Endurowandern wiederkommt und meine Heidi noch neue Radlager bekommt
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X