Handguards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handguards

    weiss jemand ob man bei den Aluminium Handguards ( http://www.husaberg.com/Parts.25.3.h...&category=2018 ) nur die Plastikteile bestellen kann?



  • #2
    gute frage, die brechen nämlich wie nix aus und ab und die schrauben sind auch schon kaputt die im alu bügel stecken...

    Kommentar


    • #3
      bin auf barkbuster umgestiegen....stabiler,billiger und kannst die Sachen einzeln bestellen
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #4
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        bin auf barkbuster umgestiegen....stabiler,billiger und kannst die Sachen einzeln bestellen
        http://www.barkbusters.net/products/categories.html
        Rischtisch Frank, hab die auch mittlerweile, die können sehr viel ab. Hab sie beim Psycho bestellt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von joke Beitrag anzeigen
          weiss jemand ob man bei den Aluminium Handguards ( http://www.husaberg.com/Parts.25.3.h...&category=2018 ) nur die Plastikteile bestellen kann?


          Phu bei denen von KTM, die hier aufjedenfall ja. Auf der seite die du verlinkt hast seh ich keine mit Aluminium.
          Edit; hab sie jetzt gesehen, sind die gleichen, dann aufjedenfall ja.

          quelle: ktm.at
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #6
            An "meiner" sind auch schwarze Barkbuster vom Psycho dran, halten echt gut, und man kann wie gesagt alle Teile einzeln bestellen.:gut2:

            Allerdings schauerts mich immer vor den "Gruselgeschichten" von geschlossenen Handprotis alá gebrochene Handgelenke/Unterarme....

            Bis jetzt ich mir selbst noch nichts passiert:holy:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Phu bei denen von KTM, die hier aufjedenfall ja. Auf der seite die du verlinkt hast seh ich keine mit Aluminium.
              Edit; hab sie jetzt gesehen, sind die gleichen, dann aufjedenfall ja.

              quelle: ktm.at
              bist du sicher? ich sehe nicht dass man die einzel bestellen kann

              Kommentar


              • #8
                Zitat von joke Beitrag anzeigen
                bist du sicher? ich sehe nicht dass man die einzel bestellen kann
                :kratz: Frag mal den Bodo, der hat mir welche dran gebaut. Und ich glaub der hat nur die Plaste ersaetzt. Muesste morgen nochmal nachschauen um sicher zu gehen.
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #9
                  also ich bin nach mehren Versuchen wieder auf die ganz einfachen umgestiegen
                  Die sind etwas weicher und vermeiden somit den Handgelenkbruch.
                  Die wiegen ganz wenig.
                  Die kosten wenig.
                  Die sind nicht so breit wie die Alus.

                  Husqvarna Motorcycles ist ein Pionier im Bereich Premium-Enduro-, Motocross-, Street- und Reisemotorräder. Alle Maschinen der Marke sind auf höchste Leistung ausgelegt.
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    also ich bin nach mehren Versuchen wieder auf die ganz einfachen umgestiegen
                    Die sind etwas weicher und vermeiden somit den Handgelenkbruch.
                    Die wiegen ganz wenig.
                    Die kosten wenig.
                    Die sind nicht so breit wie die Alus.

                    http://www.husaberg.com/Parts.25.3.h...&category=2018
                    Hatte ich auch und war fasziniert davon, da sie:
                    -sich recht leicht wegdrehen
                    -sich leicht zurückdrehen lassen
                    -nicht viel wiegen
                    -viel Schutz bieten
                    -relativ flexibel sind
                    -einiges aushalten

                    aber dann sind sie mir doch gebrochen und ich hab mir die Barkbusters geholt, die sehen beim Hinrichter noch gut aus, bis auf den Plastikschutz, das heißt die halten wirklich was aus... Das mit den Handgelenken schwirrt mir auch immer im Kopf rum, aber naja...
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Hatte ich auch und war fasziniert davon, da sie:
                      -sich recht leicht wegdrehen
                      -sich leicht zurückdrehen lassen
                      -nicht viel wiegen
                      -viel Schutz bieten
                      -relativ flexibel sind
                      -einiges aushalten

                      aber dann sind sie mir doch gebrochen und ich hab mir die Barkbusters geholt, die sehen beim Hinrichter noch gut aus, bis auf den Plastikschutz, das heißt die halten wirklich was aus... Das mit den Handgelenken schwirrt mir auch immer im Kopf rum, aber naja...
                      sind die vielleicht im Winter bei Minus Graden gebrochen ??
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X