Offroad Trainingsgelände Mönkeloh / Paderborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroad Trainingsgelände Mönkeloh / Paderborn

    Hallo Leute,

    da wir ja nun einen eigenen Trainingsplatz in Paderborn haben (seit 2007), möchte ich hier ebenfalls die Gelegenheit nutzen, die Trainings- und Öffnungszeiten bekannt zu geben:

    Generell kann man die Öffnungszeiten hier nachlesen:
    Heimatwettbewerb 2024 "Tierisch in OWL" Hier geht es zum neuen Heimatwettbewerb! Weiter ADAC Frühlings-Checks Auto im Frühling beim ADAC in NRW prüfen lassen! Weiter Der neue EinBlick Jetzt hier lesen Weiter Bielefeld Geschäftsstelle & Reisebüro Eckendorfer Str. 36 33609 Bielefeld


    Die Nutzungsbedingungen sind ebenfalls auf der Seite des ADAC OWL hinterlegt.
    I rather ride twostrokes >:)

  • #2
    Training am 18.04.2010 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

    Aufsicht: MSC Schlangen

    :psy:
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #3
      junge vielleicht lass ich mich blicken , werd zwar samstag erst in münster wieder knipsen gehen aber mal sehen
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        junge vielleicht lass ich mich blicken , werd zwar samstag erst in münster wieder knipsen gehen aber mal sehen
        Na sehr schön ...hoffe, dass klappt! :gut2:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #5
          Da muss man doch Mitglied in einem Ortsclub sein um da fahren zu können
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Da muss man doch Mitglied in einem Ortsclub sein um da fahren zu können
            ...und auch noch im ADAC...richtig...
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
              Na sehr schön ...hoffe, dass klappt! :gut2:
              das entscheide ich samstag abend , wenn ich wieder zuhause bin :craz:
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                das entscheide ich samstag abend , wenn ich wieder zuhause bin :craz:
                Soll ich jemanden mit nem "Überzeuger" vorbeischicken??? :D
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Soll ich jemanden mit nem "Überzeuger" vorbeischicken??? :D
                  :Joke::auslach:
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Heute ist ab 17:00 Uhr der Trainingsplatz geöffnet. Ganz spontan und ungezwungen... Wer also noch Zeit hat.... :psy:
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                      Heute ist ab 17:00 Uhr der Trainingsplatz geöffnet. Ganz spontan und ungezwungen... Wer also noch Zeit hat.... :psy:

                      Ohne ADAC und Ortsclub :kratz:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Ohne ADAC und Ortsclub :kratz:
                        schön wärs wohl.....bin ja sonntag dagewesen und echt traurig das man da nicht endlich was aus dem gelände macht. war das letztes mal vor nem halben jahr oder so da und nix verändert bis auf nen paar reifen und baumstämme zum drüber fahren
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Wer also noch Zeit hat.... :psy:
                          ... und Zwangsweise in nem Club und dem ADAC um Fahren zu dürfen...





                          Kommentar


                          • #14
                            Na kommt, Leute... ok, da gibt es Nutzungsbedingungen, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht. Im ADAC zu sein ist auch keine Schande und kostet nicht mal viel Geld. Und wenn man dann noch einen kleinen, schnuckeligen Club ausfindig macht (MSC Schlangen), in dem man gerade mal 12,- EUR im Jahr bezahlt, ist das Gesamtpaket in Ordnung!

                            Und ja, ihr habt recht, das Gelände ist ne Katastrophe. Da ist nix geschoben oder gepflegt. Da liegen ein paar Rifen und drei Baumstämme. dann gibt es ein paar Auf- und Abfahrten und das war es schon.

                            Aber wenn alle nur meckern, wird es nicht besser. Wir alle müssen da was tun und mit Hilfe der Ortsclubs was auf die Beine stellen. Weiterhin müssen wir alle froh sein, wenn es irgendwo eine Möglichkeit gibt, legal irgendwo zu Fahren! :daumen:

                            Also, nicht meckern, sonder mithelfen! Dann geht das schon irgendwie!
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              Na kommt, Leute... ok, da gibt es Nutzungsbedingungen, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht. Im ADAC zu sein ist auch keine Schande und kostet nicht mal viel Geld. Und wenn man dann noch einen kleinen, schnuckeligen Club ausfindig macht (MSC Schlangen), in dem man gerade mal 12,- EUR im Jahr bezahlt, ist das Gesamtpaket in Ordnung!

                              Und ja, ihr habt recht, das Gelände ist ne Katastrophe. Da ist nix geschoben oder gepflegt. Da liegen ein paar Rifen und drei Baumstämme. dann gibt es ein paar Auf- und Abfahrten und das war es schon.

                              Aber wenn alle nur meckern, wird es nicht besser. Wir alle müssen da was tun und mit Hilfe der Ortsclubs was auf die Beine stellen. Weiterhin müssen wir alle froh sein, wenn es irgendwo eine Möglichkeit gibt, legal irgendwo zu Fahren! :daumen:

                              Also, nicht meckern, sonder mithelfen! Dann geht das schon irgendwie!

                              da hast du ja recht.......nur wer wird sich freiwillig hinstellen und was machen an dem gelände????? sind doch wie immer nur 5 oder 10 leute und der rest sagt hinterher danke
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X