BERU East Enduro Challenge 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BERU East Enduro Challenge 2010

    BERU East Enduro Challenge 2010
    Der Termin für das 2010 er Rennen steht nun endlich fest. Am 04.09. werden wieder 500 Fahrer bei uns am Start stehen.

    Der Run auf die Startplätze folgt am 08.05. für 24h wird wieder das Nennformular und die Ausschreibung online sein!!!


    Quelle: mc-isolator.de


    Es geht wieder los:psy:

    Da bin ich aufjedenfall dabei wenn ich einen Startplatz bekomme
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    Wann geht denn die Anmeldung los??? Einmal will ich mir den Spass auch antun....


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Wann geht denn die Anmeldung los??? Einmal will ich mir den Spass auch antun....

      Leseschwäche :kratz:


      Der Run auf die Startplätze folgt am 08.05. für 24h wird wieder das Nennformular und die Ausschreibung online sein!!!
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #4
        Also gehe ich jetzt mal von 0Uhr aus???


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Also gehe ich jetzt mal von 0Uhr aus???

          Würd ich jetzt mal so sehen
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Dann sach dat doch.....


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Da muss ich auch wieder hin. Die Startplätze sind ja leider immer ruckzuck alle weg. Mal schauen, ob es klappt.

              Da bin ich mal gespannt, ob das Mann- und Maschinenmordende Waldstück wieder drin ist:panik:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Wann geht denn die Anmeldung los??? Einmal will ich mir den Spass auch antun....
                Mach das Martin, ist ein riesen Spaß da und die Party im Festzelt hinterher ist legendär:Bier:


                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Also gehe ich jetzt mal von 0Uhr aus???
                Röchtöch, ab 0:00Uhr kannst du die Nennung runterladen und ausdrucken, dann am nächsten Morgen ( Samstag) gleich zur Post und per Einschreiben hinschicken, sonst ist es zu Spät.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Jenau! Das ist eines der Rennen, wo ein sauberer Vorstart und Schnelligkeit weit vor der Veranstaltung gefordert ist.

                  Bis jetzt hat es immer geklappt, hoffe mal, dass es auch in diesem Jahr funzt.:taste1:

                  Kommentar


                  • #10
                    Anmeldung

                    Achtung Leute

                    heute Nacht kommt die Nennung als Download, wer dabei sein möchte sollte sich wie immer beeilen, und die Nennung Morgenfrüh samt Kohle per Einschreiben zum Veranstalter senden. Sonst ist nix mit :psy: bei einer der geilsten lizenzfreien Veranstaltungen in der Republik
                    Zuletzt geändert von baer; 07.05.2010, 07:31.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      guck mal

                      BERU East Enduro Challenge 2010
                      Der Termin für das 2010 er Rennen steht nun endlich fest. Am 04.09. werden wieder 500 Fahrer bei uns am Start stehen.

                      Der Run auf die Startplätze folgt am 09.05. für 24h wird wieder das Nennformular und die Ausschreibung online sein!!!

                      damit die einheimischen ihre nennung alle persönlich abgeben können.unsere nennung kann also erst spätestens am dienstags da aufschlagen ob woll ja nur der post weg zählt*winke*

                      Kommentar


                      • #12
                        Stell Dich nicht so an! Wie auch in den letzten Jahren wird meine Nennung per Mail und per Briefpost an den Veranstalter rausgehen. Das Nenngeld wird unter Angabe von Namen mit dem Vermerk "Nenngeld BEEC" auf das entsprechende Konto überwiesen.

                        Aber nicht weitersagen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von warlisator Beitrag anzeigen

                          Der Run auf die Startplätze folgt am 09.05. für 24h wird wieder das Nennformular und die Ausschreibung online sein!!!
                          Oh dann lag ich ja wohl falsch, ich dachte es kommt wieder Samstag also morgen so wie immer


                          Peinlich:weg:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            baer, Du hast ja auch Recht. Ursprünglich war es auch der 08.05.
                            Die müssen das geändert haben...

                            Es muss Dir also nicht peinlich sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Werden dann ja wie jedes Jahr 60 Euronen sein für nen Startplatz...... Oder wie war das immer ???

                              Damit ich dann auch passende Scheine für den Briefumschlag habe !!!!

                              Baer wie siehts aus, Montag 6 Uhr bei dir an der Theke ??? Weil um 7:58 stehe ich an der Post in WOB !!!
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X