sprit verbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sprit verbrauch

    tach ihr unterholzrumstümper lol.. habe da mal eine frage , meine atze hat sich gasgas 450 gekauft ,, mm ist das normal das ,das ding nur ca. 50 km kommt mit 7 liter sprit , hat da einer erfahrungen ,, sind auch nur locker gefahren ,, MFG TOMMY
    ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

  • #2
    Auch mal in den 2. Gang geschaltet??


    Bin mit der ´03er so um die 150 km gekommen
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      des glaub ich mal jetzt nich dann würd die ja 14 liter schlucken auf 100km dat wär bisschen eig. Oder hat die nen v6 biturbo drin:Joke:.
      mfg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von sucram Beitrag anzeigen
        Auch mal in den 2. Gang geschaltet??


        Bin mit der ´03er so um die 150 km gekommen
        also solten schon 100 km drinne sein .. naja mal schaun was morgen geht ,da treffe ich mich wieder mit ihm auf eine runde ...
        ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

        Kommentar


        • #5
          aber locker
          100km für nen 4 takter mit 7liter tankinhalt sollt eigentlich locker drin sein auch wenn du ihn verdammt blagts.
          mfg

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
            aber locker
            100km für nen 4 takter mit 7liter tankinhalt sollt eigentlich locker drin sein auch wenn du ihn verdammt blagts.
            mfg
            naja da bin ich ja mal gespannt auf morgen ,, ob er wieder schieben muss ,, haha ,,
            ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
              aber locker
              100km für nen 4 takter mit 7liter tankinhalt sollt eigentlich locker drin sein auch wenn du ihn verdammt blagts.
              mfg

              ok, normal ja, aber mit quälgas in reinem Sand könnten auch weniger drin sein......nur 50 halte ich für sehr wenig, da müsste schon ein Loch im Tank sein...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #8
                7l auf 50km sind ein wenig hoch, allerdings hat meine 06 450er im Sand 6l auf 30 km durchgehauen.

                wie alt ist die Gasi? Lufi sauber? Drosselklappensensor regelmässig rekalibriert?
                Zündkerze abgebrannt?


                die 300er kommen mit 9l zw 35km und 120km je nach Spassfaktor

                Kommentar


                • #9
                  Wieviel ist das in Stunden so ungefähr beim 4-Takter?
                  Hab ne 450er seit diesem Jahr und finde die schluckt auch ganz schön.
                  Fahrt ihr ein 2-Stunden Enduro mit einer Füllung?

                  Kommentar


                  • #10
                    was ich mir noch vorstell könnt das der schwimmer hängt un die ganze soße über den überlauf rausläuft.
                    Checkt einfach mal den vergaser, luffi.
                    mfg
                    PS: Vielleicht isses ja ne 3takt dampf un leistung vom 4takter un verbrauch vom 2takter:kratz:

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich habe mit meiner alten 2001er GG EC300 beim 4h Enduro in Grevenbroich so ca. 40l feinstes Super Plus verbraucht!

                      Mit der 2007er EC300 waren es dan noch ca. 25-30l. :D

                      Ob du mit nem 4T ein 2h Rennen ohne zu tanken durchfahren kannst, ängt von deiner rechten Hand ab.:psy:
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                        was ich mir noch vorstell könnt das der schwimmer hängt un die ganze soße über den überlauf rausläuft.
                        Checkt einfach mal den vergaser, luffi.
                        Wird schwierig bei nem Einspritzer!:auslach:
                        Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                        Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          also ich habe mit meiner alten 2001er GG EC300 beim 4h Enduro in Grevenbroich so ca. 40l feinstes Super Plus verbraucht!

                          Mit der 2007er EC300 waren es dan noch ca. 25-30l. :D

                          Ob du mit nem 4T ein 2h Rennen ohne zu tanken durchfahren kannst, ängt von deiner rechten Hand ab.:psy:
                          40L ??? Was hast du denn gemacht??
                          Mit meiner GG EC 300 konnte ich 3 Stunden durch fahren und danach war immer noch was im Tank.

                          Also mit meiner Yamse bin ich schon ans Ziel gekommen ohne zu Tanken bei 2 Stunden!
                          Aber vorsichtshalber halte ich immer einmal zum Tanken!

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            so jungs ja hier bei uns nur sand kasten ,, kerze gut luffii neu ,,moppet 08 hat einer die wiederstants werte vom kaltlauf regler da .. haben die vermutung das sie immer dänkt es sei kalt .. mal schaun .. ich danke euch für eure vorschläge , mfg TOMMY
                            ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

                            Kommentar


                            • #15
                              ok sucram dat wird dann wirklich bisschen schwierig das dann der schwimmer hängt:Joke:. Danke für den Hinweis:kiss:. Ich kenn mich mit den gasgas zeugs da net so aus. ich setz da lieber auf die japsen un ihre hondas ;D
                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X