Aprilia zum Rammschpreis???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aprilia zum Rammschpreis???

    Vorhin hat mich ein Kumpel und Arbeitskollege angerufen (fährt aktuell EXC400) und gefragt was ich von
    den billigen RXV´s im Netz halten würde.
    Schnell mal in mobile.de geguckt und die Dinger für knappe Viereinhalb gefunden.

    Sind wohl nagelneue 08er Modelle!

    Was sagen die RXV-Treiber von dem Jahrgang bzw. dem Modell?
    Und 450 oder bei ähnlichem Gewicht lieber gleich die 550?
    Wo soll wohl da der Haken sein? :kratz:

    Q:mobile.de
    Zuletzt geändert von Petzi300; 04.05.2010, 11:22.
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    Nein da ist kein Haken!

    IM ORF wird dies schon länger durchgekaut.

    Mein Händler kann auch eine besorgen, sind Rückläufer der Jahrgänge 07/08 wo auf den Stand 09 gebracht wurden.
    Empfohlener HVP ist 4990€ und dies mit Garantie auf das Bike!
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • #3
      Hier mal interessante Testberichte

      Offizielle Aprilia-Website. Entdecken Sie alle neuen Motorrad- und Rollermodelle sowie die aktuellsten News und Informationen zur MotoGP Weltmeisterschaft 2024
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        Vorhin hat mich ein Kumpel und Arbeitskollege angerufen (fährt aktuell EXC400) und gefragt was ich von
        den billigen RXV´s im Netz halten würde.
        Schnell mal in mobile.de geguckt und die Dinger für knappe Viereinhalb gefunden.

        Sind wohl nagelneue 08er Modelle!

        Was sagen die RXV-Treiber von dem Jahrgang bzw. dem Modell?
        Und 450 oder bei ähnlichem Gewicht lieber gleich die 550?
        Wo soll wohl da der Haken sein? :kratz:

        Q:mobile.de

        4,5 Kilo€ :kratz:
        Das ist ja mal eine Ansage, leider nur das falsche Motorenprinzip, obwohl son 2 Zylinder hat schon was
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          alle schwärmen so von dem Sound:kratz:

          klingt die denn so geil??
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            alle schwärmen so von dem Sound:kratz:

            klingt die denn so geil??
            Jau, hat nicht so das übliche 4 Takt gebluppere:love:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              ich war selber auch schon am überlegen, aber ich bin halt kein 4T Fan.
              Die Angebote sind super und wem die Marke egal ist, der sollte schleunigst zugreifen. Zur Zeit die Günstigste Art eine neue Sportenduro zu fahren.
              Achja, so weit ich weiss, ist Aprilia die einzige Marke die eine echte Garantie beitet.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Oh der Vogtländer ist online, Uwe sag doch mal was dazu.
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #9
                  Preise gelten auch für die SUMO!

                  Hat nur ein Nachteil für ein Strassengerät, man hat eine geringe Leistung eingetragen wo den Schutzmann vielleicht stutzig machen wird.

                  Ansonsten...sollte man vielliecht einen Schnapper machen!
                  Zwei Jahre fahren und wenn die Garantie vorbei ist für 3500€ verkloppen.
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • #10
                    bin dem Uwe seine mal gefahren....und Sie hat mir echt gefallen:gut2:
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      bin dem Uwe seine mal gefahren....und Sie hat mir echt gefallen:gut2:
                      Wenn jetzt der Worschti noch liest aus deiner Feder, das es ein Traktionwunder ist, dann haben wir einen neuen Huldigungsfred:evil:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Wenn jetzt der Worschti noch liest aus deiner Feder, das es ein Traktionwunder ist, dann haben wir einen neuen Huldigungsfred:evil:
                        ich glaube genau da hat sie Probleme...am Steilhang, mit dem 2zylinder,wieder weg zu kommen...ist nicht so einfach....es gibt natürlich nix besseres wie ne Berg.....aaaaaaaber wenn keine Berg existieren würde,dann käme sie für mich auch in Frage....alleine der Sound
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          ich glaube genau da hat sie Probleme...am Steilhang, mit dem 2zylinder,wieder weg zu kommen...ist nicht so einfach....es gibt natürlich nix besseres wie ne Berg.....aaaaaaaber wenn keine Berg existieren würde,dann käme sie für mich auch in Frage....alleine der Sound
                          Naja und der Preis ist vja wohl unschlagbar dafür bekommt man nicht mal eine aktuelle Hufo:who:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                            Preise gelten auch für die SUMO!

                            Hat nur ein Nachteil für ein Strassengerät, man hat eine geringe Leistung eingetragen wo den Schutzmann vielleicht stutzig machen wird.

                            Ansonsten...sollte man vielliecht einen Schnapper machen!
                            Zwei Jahre fahren und wenn die Garantie vorbei ist für 3500€ verkloppen.
                            37 kW Eintrag für 150 €. Das sollte es einem noch Wert sein. Bietet ein Händler bei mobile direkt mit an.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier ist der Sound. Allerdings nicht original sondern schon Akrapovic. (Gabs glaube ich im Sportpaket für einige Zeit dazu, oder wars ne Arrows?? Uwe hilf mal)

                              Quelle: Cam vom Dr.-Dirt

                              Grösster Vorteil finde ich, ist das enorme Drehmoment vom V2 schon aus geringer Drehzahl und der gleichmäßige Leistungsverlauf über das gesamte Drehzalband.
                              Und sie geht eindeutig gut voran. Nicht umsonst ist bei Sumo Rennen eine Aprilia fast immmer mit oben auf dem Treppchen.


                              allerdings für extremkletterübungen würd ich doch lieber was handlicheres nehmen wie z.B. einen zweitakter oder ne 250 4T


                              Ach ja und zur Frage ob 450 oder 550ccm. Weniger ist oft mehr.
                              So zumindes mein Empfinden zur RXV 2006-2009

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X