Honda für Extrem Endurorennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda für Extrem Endurorennen

    Auf der Basis einer Montesa Trial Maschine hat ein Italiener ein Bike für Extrem Endurorennen gebaut. mir persönlich gefällt das Bike nicht.

    fabulous supported by

    www.polki-racing.com


  • #2
    Ich find sie geil, aber den Hauptvorteil einer Trial bei extremen Sachen fand ich immer bei der Sitzhöhe, das ist da ja nicht mehr gegeben.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      nettes Spielzeug!
      Ich fand auch schon die Scorpa T-Ride cool, so als dritt oder viert Moped
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Kommt der Scorpa T-Ride sehr nahe

        Wäre ne Waffe für Bilstein
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          Sieht echt jut aus! Könnte mir gefallen!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            Sieht sehr interessant aus, würde ich gern mal in den lokalen Steinbrüchen austesten:evil:

            Kommentar


            • #7
              Ich find die genial. Vermutlich sehr leicht. So in der Art hat ich auch schon meine Gedanken. Aber dann muß der Motor noch ein wenig modifiziert werden, zumindest das Getriebe. Warum muß eine Wettbewerbsenduro immer mind. 100 - 110 kg wiegen ? Eine Trial wiegt 68kg. So viel mehr kann das Geramzel doch nicht wiegen.

              Kommentar


              • #8
                Ich finde die auch ganz nett, nur der Motor geht gar nicht. Da müßte ein Drehmomentoptimierter 2-Takter mit 200 ccm rein.
                Von 'nem Mopped in der Art träum' ich schon lange
                Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde sie auch ganz nett aber da gehört nen 2 Stroke rein....:D


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    bis auf den Häßlichen Supermoto Kotflügel sieht die doch sehr schick aus :daumen:





                    Kommentar


                    • #11
                      ich finde auch das sie gut aussieht
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                        Ich find die genial. Vermutlich sehr leicht. So in der Art hat ich auch schon meine Gedanken. Aber dann muß der Motor noch ein wenig modifiziert werden, zumindest das Getriebe. Warum muß eine Wettbewerbsenduro immer mind. 100 - 110 kg wiegen ? Eine Trial wiegt 68kg. So viel mehr kann das Geramzel doch nicht wiegen.
                        Naja das mit den 68kg Einsatzgewicht ist so eine Sache ausser Du schreibst Dich Bou, Raga, Lampkin oder Fujinami. Wenn man ein trialmopped so wie eine Enduro beanspruchen wuerde braeuchte man jede zweite Woche einen neuen Rahmen. Dieses Bike scheint mir eher fuer die hells Gate bestimmt zu sein, wo man eher trialpassagen findet als "normales" endurogelaende
                        fabulous supported by

                        www.polki-racing.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Will ich haben!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            naja nette sache ,, aber ob sich die arbeit auch lohnt??
                            ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                              Ich find die genial. Vermutlich sehr leicht. So in der Art hat ich auch schon meine Gedanken. Aber dann muß der Motor noch ein wenig modifiziert werden, zumindest das Getriebe. Warum muß eine Wettbewerbsenduro immer mind. 100 - 110 kg wiegen ? Eine Trial wiegt 68kg. So viel mehr kann das Geramzel doch nicht wiegen.
                              Nettes Teil. 68 kg haben serienmäßig auch nur die 2T-Trial. Die Montesa liegt so bei 74 kg.
                              Das sieht hier aber schon nach einem Kompettumbau auch am Rahmen aus. Guck mal wo die obere Federbeinaufnahme sitzt (klar, braucht mehr Federweg als der Trialer) und einen Heckrahmen hat das Ding auch bekommen.
                              Dann die fette Gabel. Das Gewicht dürfte da schon sehr Richtung 90 kg marschieren.

                              Da finde ich die Sherco jedenfalls "vernünftiger".

                              Der Motor der Montesa ist jedenfalls langstreckentauglich. Ein Mädel ausm Verein hat die Montesa mehrere Saisons in der IGE gefahren ohen eine Überholung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X