"The Battle" on 27.June.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "The Battle" on 27.June.2010

    "The Pink Lenni B." vs."Holger The Knighter D."

    Wann:
    - Der vernichtende Kampf wird, so Gott es will, am 27 Tag des 6. Monats im Jahre des Herren 2010 stattfinden. :holy:

    Wo:
    - Die Gladiatoren werden sich die Ehre auf dem Schlachtfeld in Nord-West Mecklenburg (MX Gelände des MC Vellahn), auf der Rodeopassage, geben!

    Wieso:
    - Der Jungspund aus dem Lande der Schweinegülle und Maisäcker hat dem alterwürdigem Knighter, Roof of Africa & Erzberg Teilnehmer, den Federhandschu hingeworfen

    Zitat von lennartt4;
    Ich sag nur eins: Training Training Training und dann bin ich dann auch schon schneller
    ...

    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Ne als der knighter du Witzbold


    dieses konnte sich der sagenumworbene Knighter selbstverständlich nicht bieten lassen:bravo:
    Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
    ...wie bitte? ich érwarte Dich demnächst zum Duell
    Wie:
    Geplant ist zur Zeit eine vernichtende Schlacht auf den extremen Rodeopassagen, mit ca. 5 Runden, selbstverständlich werden alle Muschilienen herrausgenommen und alles findet als "No-helping Zone" statt.
    Es ist ein Lemans Start vorgesehen, stehend vor dem Motorrad und mit einer Runde laufen, die Schlachtrösser können vorher von den Knappen gestartet, damit es gleich los gehen kann:psy: und nicht der Rennverlauf durch Verweigerung der Kampfmaschinen beeinflußt wird und der Verlierer sich nicht dadurch rausreden kann


    Also Leute alleine das ist schon die Anreise wert, um den Untergang des Verlieres:auslach: und den gloreicher Sieg seines Wiedersachers:areit: Live mitzuerleben, also auf auf zu "THE BATTLE of 2010"
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

  • #2
    :Laugh::Laugh::Laugh:

    Alter was ist das denn??

    Kaum macht man mal nen Witz wird einem das auch noch für ernst abgekauft!:Bier::Bier:

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      :Laugh::Laugh::Laugh:

      Alter was ist das denn??

      Kaum macht man mal nen Witz wird einem das auch noch für ernst abgekauft!:Bier::Bier:
      Jetzt mal keine Ausreden sondern rauf den Hometrainer:taste1:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Jetzt mal keine Ausreden sondern rauf den Hometrainer:taste1:
        JA NE IS SCHON KLAR!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Ich will auch mitbattlen
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            wer nimmt die wetten an?

            Ich will auch was verdienen...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              JA NE IS SCHON KLAR!
              Dem Kampf :azrael:kannst du nur entgehen wenn du nackt mit helm über die strecke läufst :weg:Zeig allen wie Stark du bist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                Dem Kampf :azrael:kannst du nur entgehen wenn du nackt mit helm über die strecke läufst :weg:Zeig allen wie Stark du bist
                dann werden wir wohl demnächst den Leni nur mit Helm um die Strecke laufen sehen. Aber bitter erst spät in der Nacht, denkt doch an die Kinder und andere die so einen Schock nicht ertragen können :Laugh:.

                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  JETZT REICHT ES:azrael:


                  @Frank

                  Ich wette gegen mich! 100€

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #10
                    Obwohl, eigentlch möchte ich liber den kampf der beiden sehen
                    Leni ist auch ganz einfach, einfach schneller fahren wie der Knighter :Laugh:
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      @Frank

                      Ich wette gegen mich! 100€
                      so nicht junger Mann , hinterher sagst du nur du wolltest den Wetteinsatz kassieren , nee das läuft nicht, wenn dann wie der Knighter immer mit vollem Einsatz :daumen:

                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Obwohl, eigentlch möchte ich liber den kampf der beiden sehen
                        Leni ist auch ganz einfach, einfach schneller fahren wie der Knighter :Laugh:
                        Ja ich weiß! Mir fehlt es allerdings sehr an der Grundgeschwindigkeit! Bin einfach zu langsam! Und wenn ich mal schneller fahre bin ich nach 5min im Arsch!

                        Wie gesagt ich brauch mehr Kondi mehr Kraft und bessere Technik beim Fahren. Bei den Hindernissen geht das ja schon ganz gut!

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #13
                          dann reis dich mal zusammen wen ich marathon laufen kann wirst du ja wohl den kampf aufnehmen können der wille ist der weg

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                            dann reis dich mal zusammen wen ich marathon laufen kann wirst du ja wohl den kampf aufnehmen können der wille ist der weg
                            Ja ich weiß! Will nun mit dem Fahrrad fahren los legen aber das Wetter ist immer so schlecht und ich kann mich nicht aufraffen! Aber geht bald los! Nächste Woche macht das schwimmbad auch wieder auf

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Ja ich weiß! Mir fehlt es allerdings sehr an der Grundgeschwindigkeit!
                              Durchhalten und Moped heben mußt du können, und nach Blut kotzen bereit sein zu der nächsten Runde:evil:


                              Bin einfach zu langsam! Und wenn ich mal schneller fahre bin ich nach 5min im Arsch!
                              Bei den Hindernissen geht das ja schon ganz gut!
                              Sehr viel länger wird das Martyrium auch nicht dauern, wie gesagt nur die Rodeopassage auf der Startgeraden, also trainier schon mal Baumstämme ab 80cm Durchmesser, Geröllfelder, hochstehende Radladerreifen, Bahnschwellenmikardo, Pyramiden aus LKW Reifen, usw.:evil:
                              Zuletzt geändert von baer; 07.05.2010, 13:39.
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X