Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test meines neuen Tele/Makroobjektives

    Heute mal probiert was das Neue kann! Sieht eigentlich recht ordentlich aus,wenn ich bewegte Bilder bei den Enduroevents auch so hin bekomme bin ich schon zufrieden.

















  • #2
    wenn man weiss wie man mit dem objektiv arbeiten muss dann klappt das auch im enduro bzw motocross sport. hab das ding ja auch gehabt für meine pentax .
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #3
      da sagste was





      Kommentar


      • #4
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        da sagste was
        geduld ist das Zauberwort dafür sonst wird das nix , die Fokussierung klappt nicht immer so 100 %
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          geduld ist das Zauberwort dafür sonst wird das nix , die Fokussierung klappt nicht immer so 100 %
          jepp,70% der Bilder hab ich heute versemmelt aber kann ja nicht jeder Schuß gelingen :kratz:





          Kommentar


          • #6
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Heute mal probiert was das Neue kann! Sieht eigentlich recht ordentlich aus,wenn ich bewegte Bilder bei den Enduroevents auch so hin bekomme bin ich schon zufrieden.

            Schöne Bilder :gut2:

            Kannste ja dann in Lüdinghausen gleich testen !!
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Schöne Bilder :gut2:

              Kannste ja dann in Lüdinghausen gleich testen !!
              so ist der Plan :gut2:





              Kommentar


              • #8
                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                jepp,70% der Bilder hab ich heute versemmelt aber kann ja nicht jeder Schuß gelingen :kratz:
                du musst viel für den autofokus arbeiten und dann wird das mit der zeit immer besser .
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #9
                  @Mecky: Sieht schon gut aus:gut2:. Alles andere kommt von alleine. Probieren, probieren und nochmals probieren. Das schöne in der Digital Ära ist das man nicht erst 20 Filme durchhauen muss. Man kann sofort sehen ist oder ist nicht und dann neu machen.

                  Wenn du lust haal mal auf Nahaufnahmen(Naturaufnahmen) von Wildschweinen, Mufflons, Rehen, Hirschen, Moor, Dünen in freier Wildbahn dann sag bescheid. Kenn da einen netten Wald bei Wesel wo man super Aufnahmen von den Tieren in freier Wildbahn und bei natürlichem Verhalten machen kann(Garantierte Tiersichtung wenn ich dabei bin:Auge2:). Da ist ein Tele Goldwert.:daumen: Manchmal reicht aber auch das MAkro :angst:

                  Gruß

                  Ich:D
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    @Mecky: Sieht schon gut aus:gut2:. Alles andere kommt von alleine. Probieren, probieren und nochmals probieren. Das schöne in der Digital Ära ist das man nicht erst 20 Filme durchhauen muss. Man kann sofort sehen ist oder ist nicht und dann neu machen.

                    Wenn du lust haal mal auf Nahaufnahmen(Naturaufnahmen) von Wildschweinen, Mufflons, Rehen, Hirschen, Moor, Dünen in freier Wildbahn dann sag bescheid. Kenn da einen netten Wald bei Wesel wo man super Aufnahmen von den Tieren in freier Wildbahn und bei natürlichem Verhalten machen kann(Garantierte Tiersichtung wenn ich dabei bin:Auge2:). Da ist ein Tele Goldwert.:daumen: Manchmal reicht aber auch das MAkro :angst:

                    Gruß

                    Ich:D
                    Bescheid aber erst nach LSB





                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      Bescheid aber erst nach LSB
                      :gut2:
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #12
                        wie geil is der denn :Laugh:





                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          wie geil is der denn :Laugh:


                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen


                            ich hau mich weg :Laugh:





                            Kommentar


                            • #15
                              Beim zweiten ist aber kein Tele montiert :wait:


                              :D

                              Prima Pilders übrigens:gut2:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X