Kann mir jemand helfen mit meiner KTM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen mit meiner KTM

    Hallo zusamen ich bin neueinsteiger ich habe mir eine 125 KTM Sx Bj.88 Gekauft leider habe ich schon probleme dar der Seitendeckel von der Kupplungsseite defekt ist er ist zerfressen und dahrher läuft mir das Kühlerwasser ins ÖL. Kann mir jemand Helfen.
    Ich suche einen Guterhaltenen Gebrauchten Seitendeckel.So schnell wie möglich.Hat jemand noch so ein deckel? Wäre super wenn ihr euch melden würdet.

  • #2
    Hallo erstmal, aber mein Tip bevor du da viel Geld reinsteckst über leg dir das lieber ganz gründlich. Was hast du denn für das Ding bezahlt oder geschenkt bekommen :kratz:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Ich mach das echt nicht gerne...aber in den ORF gibt es etliche Oldieliebhaber, da kriegste sicher Teile...aber was baer sagt ist auch korrekt...vvlt. kaufste Dir lieber was zum fahren statt zum Instandhalten...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        auf jeden Fall mal Willkommen hier

        wünsch dir dass du die 125 für kleines Geld geflickt kriegst und dann auch mal ein paar Störungsfreie Std hast
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #5
          125 ungestörte Stunden und für kl. Geld gefickt bekommen?

          sch*** Spätschicht, ich brauch ma wieder Wald-Luft



          schau mal beim Bunker ( www.endurobunker.de ) die haben allerlei gebrauchste Sachen.

          Kommentar


          • #6
            kauf dir lieber was etwas aktuelleres. son crosser kost ja nicht die welt, mit so nem teil wirste nich glücklich. auf dauer ist das ding nur ein geldgrab.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #7