Suche eine KTM...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine KTM...

    Nur welche :( werd wohl viel auf der Strasse fahren, bin nur 178 gross und daher sollte Sie nicht zu hoch sein. Denke das von der power her eine 600er in die endere wahl fällt, sind die alle 4 Takter oder nur bestimmte Modelle?

    Lg Marcus

  • #2
    Zitat von Beckham Beitrag anzeigen
    Nur welche :( werd wohl viel auf der Strasse fahren, bin nur 178 gross und daher sollte Sie nicht zu hoch sein. Denke das von der power her eine 600er in die endere wahl fällt, sind die alle 4 Takter oder nur bestimmte Modelle?

    Lg Marcus
    erst mal...was ist denn ne DT 600???......und zu deiner Frage...würde dir ne LC4 empfehlen......bissel Enduro fahren kannst du auch damit
    und ja...es sind 4 tackter.....2tackter um die 600ccm gibt es bei dir um die Ecke,beim Köstler(Maico)....aber das Dingen sollte man schon beherrschen können
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      ja so eine hab ich mom auch im Auge. Empfehle aber keine von 96 ^^
      Die virbieren wie sau, also wenn du die auf der Straße fahren willst solltest du sehr vibrationsresistenz sein ^^

      Ps Zahl sind da auch ordentlich. Hast meistens um die 60 ps.

      Also ich bin die 96 auch im Gelände gefahren, also lässt sich schon sehr ordentlich fahren. Also mir hats spaß gemacht, auch wnen ich noch keine exc gefahren bin oder ähnliches, zu ner 125er kmx ist das nen bomben Unterschied.

      Was meint ihr kann man ne LC4 oder ne LC4 SXC auch auf der Crosstrecke fahren ? Oder können die die Sprünge nicht so ab. Nicht das mir die Federbeine durchhauen ^^

      Würde sonst auch bei mir im Wald mal nen paar kleine Sprünge versuchen wollen.

      Kommentar


      • #4
        Sicher kann man mit der Alten LC4 als SC oder SXC im Gelände und auch auf der Crossstrecke fahren. Frage ist nur ob man Spaß da dran hat mit dem Dicken ding. Aber vor 2000 gab es bei KTM nur die als 4T und es wurden damit Rennen gefahren und auch Gewonnen. Dann kam die EXC und das große Erstauen wie leicht es mit einem 4T im Gelände gehen kann.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X