Enduro fahren in Buchholz IdN. und Umgebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro fahren in Buchholz IdN. und Umgebung?

    Moin....
    hab mir ne Enduro zugelegt und würde an den nächsten Wochenenden gerne mal die ein oder andere Runde drehen. Hab halt keine Ahnung wo man hier gut fahren kann Kieskuhlen, Wälder usw. bin für alles offen ruhig auch etwas anspruchsvolleres Gelände! Transportmöglichkeit besteht kann also ruhig auch paar Kilometer weg sein. Gegebenenfalls auch Fahrgemeinschaft zu Veranstaltungen oder auch mal Cross Strecke!

    P.s.: Der Nördliche Wälder Thread ist mir einfach zu überlagert deswegen ein Neuer!!!

  • #2
    Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
    Moin....
    hab mir ne Enduro zugelegt und würde an den nächsten Wochenenden gerne mal die ein oder andere Runde drehen. Hab halt keine Ahnung wo man hier gut fahren kann Kieskuhlen, Wälder usw. bin für alles offen ruhig auch etwas anspruchsvolleres Gelände! Transportmöglichkeit besteht kann also ruhig auch paar Kilometer weg sein. Gegebenenfalls auch Fahrgemeinschaft zu Veranstaltungen oder auch mal Cross Strecke!

    P.s.: Der Nördliche Wälder Thread ist mir einfach zu überlagert deswegen ein Neuer!!!
    MOIN MOIN

    Und viel Spaß hier im Forum!

    Am besten ist du schaust dich bei dir in der Gegend mal ein bisl um und suchst nach Kuhlen etc!

    Ich kann dir Anbieten mal ne Runde mit mir in meinem Secret Spot zu fahren!
    Termin ist da aber immer bisl schwierig.
    Weiter sollte man da nicht jedes WE fahren weil es sonst zu gemacht wird!

    Cross fahre ich meistens in Elstorf und meistens Mittwochs so ab 17.00Uhr und dann bis 19.00 Uhr

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      MOIN MOIN

      Und viel Spaß hier im Forum!

      Am besten ist du schaust dich bei dir in der Gegend mal ein bisl um und suchst nach Kuhlen etc!

      Ich kann dir Anbieten mal ne Runde mit mir in meinem Secret Spot zu fahren!
      Termin ist da aber immer bisl schwierig.
      Weiter sollte man da nicht jedes WE fahren weil es sonst zu gemacht wird!

      Cross fahre ich meistens in Elstorf und meistens Mittwochs so ab 17.00Uhr und dann bis 19.00 Uhr
      Moin,
      ja so ein paar Möglichkeiten gibt´s bei mir in der Gegend auch. Werde mich da bei Gelegenheit mal umschauen ob das da noch so ist wie vor ein paar Jahren! Alleine ist halt auch immer bißchen blöd falls wirklich mal was passiert! Wenn bei dir mal wieder fährst und das nicht alleine tun willst einfach melden. Mit Elstorf hab ich schon für dieses Wochenende überlegt, mal gucken wie das Wetter so ist! (Da kann ich wenigstens auch mal das schnellere fahren üben!) In der Woche geht bei mir leider so gut wie gar nichts!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
        Moin,
        ja so ein paar Möglichkeiten gibt´s bei mir in der Gegend auch. Werde mich da bei Gelegenheit mal umschauen ob das da noch so ist wie vor ein paar Jahren! Alleine ist halt auch immer bißchen blöd falls wirklich mal was passiert! Wenn bei dir mal wieder fährst und das nicht alleine tun willst einfach melden. Mit Elstorf hab ich schon für dieses Wochenende überlegt, mal gucken wie das Wetter so ist! (Da kann ich wenigstens auch mal das schnellere fahren üben!) In der Woche geht bei mir leider so gut wie gar nichts!
        Eventuell wäre ich Samstag in Elstorf dabei. Entscheide ich kurzfristig.
        Elstorf ist aber wirklich knackig! Heftige absprungkanten und sehr hart aber macht richtig LAUNE!!

        Wie gesagt also im Juni das erste oder zweite WE würde wohl bei mir gehen und dann Samstags ab mittag.

        Sag mal ist eine Montesa nicht so ein Trailer??

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Eventuell wäre ich Samstag in Elstorf dabei. Entscheide ich kurzfristig.
          Elstorf ist aber wirklich knackig! Heftige absprungkanten und sehr hart aber macht richtig LAUNE!!

          Wie gesagt also im Juni das erste oder zweite WE würde wohl bei mir gehen und dann Samstags ab mittag.

          Sag mal ist eine Montesa nicht so ein Trailer??
          Richtig die Montesa ist er für die langsame Gangart... deswegen muß ich das schnelle fahren ja auch noch lernen!
          Wenn nach Elstorf fährst einfach noch mal kurz melden... ist ja gleich bei mir um die Ecke!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
            Richtig die Montesa ist er für die langsame Gangart... deswegen muß ich das schnelle fahren ja auch noch lernen!
            Wenn nach Elstorf fährst einfach noch mal kurz melden... ist ja gleich bei mir um die Ecke!!!
            Mach ich!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              Mäc Pom

              Moin Leute,
              wollen am Samstag Richtung Boizenburg und Umgebung,hat jemand Interesse?????

              Gruß Rudi

              Kommentar


              • #8
                Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                Moin Leute,
                wollen am Samstag Richtung Boizenburg und Umgebung,hat jemand Interesse?????

                Gruß Rudi
                Bin leider auf nem Festival

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                  Moin Leute,
                  wollen am Samstag Richtung Boizenburg und Umgebung,hat jemand Interesse?????

                  Gruß Rudi
                  und ich hab mich gerade zum CASEin Enduro im Hoopepark angemeldet...
                  schade aber vielleicht das nächste mal!
                  Wie sieht euer plan denn bis jetzt so grob aus? Vielleicht überleg ich´s mir ja noch anders... kennt ihr in der Gegend gute Strecken?

                  Gruß Heiko

                  Kommentar


                  • #10
                    Pom

                    Moin Leute,
                    ja angedacht war um 10 Uhr Treffen in Bröthen,von da dann ne schöne ausgedehnte Tagetour,so bis 18 Uhr....

                    Gruß Rudi

                    @ Lennart schade,aber viel Spaß beim Festival.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von rudi67 Beitrag anzeigen
                      Moin Leute,
                      ja angedacht war um 10 Uhr Treffen in Bröthen,von da dann ne schöne ausgedehnte Tagetour,so bis 18 Uhr....

                      Gruß Rudi

                      @ Lennart schade,aber viel Spaß beim Festival.
                      Schön den ganzen Tag Moped fahren klingt schon verlockend... wie sind die Strecken denn da so? (geh ja mal nicht davon aus das ihr nur Straße fahren wollt!) Wer ist bis jetzt denn so dabei?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                        Schön den ganzen Tag Moped fahren klingt schon verlockend... wie sind die Strecken denn da so? (geh ja mal nicht davon aus das ihr nur Straße fahren wollt!) Wer ist bis jetzt denn so dabei?
                        Straße?? Das hier ist ein Enduroforum :kratz:

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Straße?? Das hier ist ein Enduroforum :kratz:

                          :bravo::bravo::bravo:

                          Kommentar


                          • #14
                            :mauer:Ja ja blöde frage.... wie handhabt ihr das denn immer so mit tanken? Meine Kiste ist ja nicht gerade so das Verbrauchswunder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine auch nicht.......
                              Alle 80-100Km ran an die Tanke......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X