Double EE Suspension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Double EE Suspension

    Hallo Leute, ich denke drüber nach mein Gasen Fahrwerk bei Double EE machen zu lassen da mir FRS zu teuer und Twenty zu unsympathisch ist.
    Was erwartet mich für Qualität,Ergebnis,Liefergeschwindigkeit usw?

    Bitte nur ernste Erfahrungen und nicht:" Die Uroma meines Schwagers hat ne Tante deren Bruder hat ne Frau gevögelt deren Mann hat mal für seinen Nachbarn da einen Bekannten hin geschickt...."

    Ah sooo: Falls noch jemand Fahrwerksgötter zu empfehlen hat die wirklich was taugen und bezahlbar sind bin ich auch dankbar!
    Zuletzt geändert von Lionmartin; 17.05.2010, 20:14.


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich denke drüber nach mein Gasen Fahrwerk bei Double EE machen zu lassen da mir FRS zu teuer und Twenty zu unsympathisch ist.
    Was erwartet mich für Qualität,Ergebnis,Liefergeschwindigkeit usw?

    Bitte nur ernste Erfahrungen und nicht:" Die Uroma meines Schwagers hat ne Tante deren Bruder hat ne Frau gevögelt deren Mann hat mal für seinen Nachbarn da einen Bekannten hin geschickt...."

    Ah sooo: Falls noch jemand Fahrwerksgötter zu empfehlen hat die wirklich was taugen und bezahlbar sind bin ich auch dankbar!


    Baerchen.................sach watt !!!



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #3
      :kratz: also ein Bekannter eines Freundes hat den Schwager seiner Schwester da mal....

      nee im ernst Qualität und Preisleistung ist top, nicht umsonst machern sie viele Fahrwerkstest und Einstellungen bei div. Werksteams,

      zu den Liefergeschwindigkeiten kann ich nichts sagen, da ich dort meist immer Termin mache und selbst vorbei fahre, dann kann man auch zuschauen und erklärt wird einem auch alles wenn man will

      am besten wäre es noch wenn es Rainer, also der Vater es macht, hat für sowas das beste Händchen, Gunnar ist sicherlich(Sohnemann und Chef jetzt) nicht schlecht aber er ist halt Crosser. Also am Besten anrufen sagen was du willst, Enduroabstimmung, dein Fahrlevel sagen und nicht vergessen dein gewicht angeben, damit er auch die richtigen federn raussuchen kann, denn hinten wirst du wohl nicht drumrum kommen vorne bekommt er es meist auch mit anderem Öl und Shimsbelegung hin. Also bei denen kannst du ruhig dein fahrwerk machen lassen:Auge2:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
        Baerchen.................sach watt !!!
        War doch schon dabei !

        @Martin
        Im Radius von 200km von Ulzen aus lassen wohl fast alle ihr Fahrwerk dort machen
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Alder mach hinne und lass es von dem "alten" Schuster machen....

          Hab FRS durch und nun Double EE , und der hat mir an der Gas´n was geiles gebaut
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #6
            Uelzen = 322km...
            Vielleicht....:kratz:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Kannste ja auch hinschicken oder verbindest du mit der Anfahrt nach Vellahn zu Holger´s Event am 26+27.06
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #8
                Pepe-Tuning ist mein Rahrwerkspapst:holy:
                Fa ist Nähe Mainz
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  Pepe-Tuning ist mein Rahrwerkspapst:holy:
                  Fa ist Nähe Mainz
                  keine Fremdwerbung hier :Haue: Verwiere den Jung mal ned !!
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Kannste ja auch hinschicken oder verbindest du mit der Anfahrt nach Vellahn zu Holger´s Event am 26+27.06
                    Wäre eine tolle Sache aber das Wo.ende davor ist GST und 2 danach ist Extrem und 2-3Wochen Urlaub.... Da fehlt mir wohl das nötige Kleingeld für alles.


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach der Schuster ist ja auch im Winter da
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie es mit Versenden Klappt kann ich nicht beurteilen, da ich es bis jetzt immer so wie baer gemacht habe und mit Termin dort war. Hatte mal Gabel von Gunnar und Federbein von Reiner, war gut und aktuell hat es Reiner Komplett gemacht und mir gefällt auch das gut. Am Fahrwerk liegt es also glaube ich nicht wenn ich wieder nur Blödsinn zusammenfahre.
                        Ich kann es aus meiner sicht nur empfehlen, Gute Arbeit für einen Guten Preis, für mich den Preis Wert. Vor allem wenn ich die Preise bei anderen so sehe.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          via postweg

                          moin, als mein simmerring in der gabel siffte, habe ich beide gabelholme per post zu double ee verschickt. habe vorher kurz angerufen, alles bequatscht und fertig. die gabelholme sind dann sehr gut verpackt, mit diversen zettel der einstellung und den alten simmerringen per post zurück gekommen. hat sehr schnell und gut funktioniert und der preis war weltklasse:gut2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            ...und Twenty zu unsympathisch ist.
                            Was erwartet mich für Qualität,Ergebnis,Liefergeschwindigkeit usw?

                            Bitte nur ernste Erfahrungen und nicht:" Die Uroma meines Schwagers hat ne Tante deren Bruder hat ne Frau gevögelt deren Mann hat mal für seinen Nachbarn da einen Bekannten hin geschickt...."

                            Ah sooo: Falls noch jemand Fahrwerksgötter zu empfehlen hat die wirklich was taugen und bezahlbar sind bin ich auch dankbar!
                            wundert mich ja jetzt mal deine Aussage:kratz: wenn ich das hier lese:

                            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Meine Erfahrung bei Twenty Suspension!!!
                            Super Fix die Jungs da bei Twenty Suspension und sehr kompetent. Wobei eines habe ich zu bemängeln und finde ich eher unwitzig.Die haben die alten Staubkappen drauf gelassen weil die der Meinung waren die seien noch okay(übersehen) wobei die eine leicht eingerissen ist. Ist mir leider erst zuhause beim ausladen aufgefallen das die alten noch drauf sind da ich es sehr eilig hatte da weg zu kommen weil ich zur Mittagsschicht mußte. Aber direkt angerufen und beim nächsten mal hat er mir nen satten Rabatt auf den Gabelservice versprochen . Habe jetzt übrigends das komplette Fahrwerk überarbeiten und anpassen lassen und nicht nur den Dämpfer wie erst geplant.

                            Bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzebogen was die mir da gebaut haben. War schon imposant:Ich sach mein Körpergewicht und was ich so für Gelände fahre, er nimmt nen Taschenrechner 3 wilde Formeln und sacht so und so das Setting mit dem und dem Öl und die und die Feder. Dann sacht er,an der Gabel nur Service Gabel sollten wir schon auch komplett machen wegen Geometrie und son Kram. Ich, na gut ihr seid die Spezialisten. Also Nochmal die Förmelken das gleiche Spiel an der Gabel und jetzt bin ich angeblich Besitzer eines Bomben Twenty Suspension Fahrwerks. Wenn das nicht taugt muß ich wohl nochmal hin um ihn ein wenig zu schütteln .

                            Fazit: Fehler passieren jedem Menschen wäre schlimm wenn nicht
                            Super nett
                            Super kompetent
                            Super Beratung
                            Super Service
                            Super flott
                            und das alles zu nem guten fairen Preis

                            Wie es funktioniert wrd sich noch zeigen werde ich dann aber hier ergänzen.
                            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                            Einfach nur gut:D
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              wundert mich ja jetzt mal deine Aussage:kratz: wenn ich das hier lese:
                              Hab ich mir auch gedacht. Hatte auch extra nochmal die alten Freds rausgekramt. Aber was sagt unser Herr Adenauer? Was kümmert mich das Geschwätz von gestern?!
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X