ausheulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausheulen

    Sorry aber muß ich jetzt mal.
    War heute im Krankenhaus und habe eine sehr gute Freundin Besucht.
    Sie vor 3 1/2 Wochen ein Muttermal am Rücken Ambulant entfernen lassen.
    Gleicher Abend Notarzt da weil sie Müde, Übelkeit usw hatte. Aussage "kann von der Narkose sein"
    Freund Tag später abends zu hause, ausage von Ihm " sie lag wie eine Tote Katze da" Notarzt angerufen und gesagt "sofort Krankenwagen und Notarzt hier hin" sie die Treppe runter getragen und auf Krankenwagen gewartet.
    Im Krankenhaus haben sie erst untersucht, dann 1/2 Stunde Flur und intensiv Station für 3 Wochen wovon sie 2 Wochen im künstlichem Komma versetzt worden ist weil Keine Ahnung ,sie schmerzen hatte und fast Nieren versagen und dann Bakterien die schwer zu bekämpfen sind , vom der Ambulanten entfernung " Toll "
    Heute Habe diese Frau wieder gesehen und ich musste mich beherrschen, denn sie hatte mich umarmt und ich traute mich nicht zuzudrücken "ich hatte angst" ein Mädel in Voller Blütte nur 40 Jahre älter, Ihr zustand ist jetzt stabil, aber wenn mann die lebenslustige und immer ein spruch auf den Lippen Frau kennt, das war ein schock fürs Leben und vor allen dingen wie es passiert ist/dazu erst kam.
    Sorry aber ich mußte das jetzt los werden
    Das wünsche ich keinem, denn Muttermal eben entfernen kennt jeder aber so etwas.
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod




  • #2
    Einfach nur Bullshit........:azrael:Hoffentlich kommt die Dame wieder auf den Damm.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • #3
      Komma her ..kann man nicht gut haben, sowas im Freundeskreis..

      Viele Grüße

      petra
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

      Kommentar


      • #4
        Eine Katze kommt immer wieder auf die Beine, wünsch deiner Freundin auf jeden Fall alles Gute. Das wird schon wieder!

        Kommentar


        • #5
          Das tut mir sehr leid, ist eine sehr schlimme Geschichte - die ich leider schon oft gehört habe.
          In dem Zusammenhang finde ich einfach auch schlimm, dass die Krankenhäuser die resistenten Bakterien, die bei Deiner Freundin vielleicht auch der Auslöser waren, einfach nicht in den Griff kriegen. Das sieht in den Niederlanden wegen eines völlig anderen Hygieneverhaltens ganz anders aus! Und kostet deutschen Krankenhauspatienten wirklich tausendfach im Jahr das Leben - und ist dazu noch kaum bekannt! Ein Patient aus D, der in NL aufgenommen wird, wandert übrigens erstmal in Quarantäne, das Gleiche gilt für Holländer, die in den letzten 3 Mon. in D in Behandlung waren - ich finde, das spricht Bände ... :angst:
          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

          Kommentar


          • #6
            jährlich sterben geschätzte 40 000 Menschen in D durch Ärztefehler, mangelde Hygiene usw

            dennoch haben wir das beste Gesundheitssystem der Welt
            ist aber scheiße wenn man sowas an einer Bekannten sieht und holt einem auf den Boden....
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              @ worscht
              tolles Gesundheitssystem *winke*
              Im 20zigsten Jahrhundert sollte doch sowas nicht Passieren dürfen
              Die Gier des Arztes bei der Hygiene Geld zu Sparen um sein Porsche sich leisten zu können
              Gruß Gregor
              Achja
              @ sanne
              traurig aber war :panik:
              kein weg ist zu weit außer der Tod



              Kommentar


              • #8
                Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                @ worscht
                tolles Gesundheitssystem *winke*
                Im 20zigsten Jahrhundert sollte doch sowas nicht Passieren dürfen
                Die Gier des Arztes bei der Hygiene Geld zu Sparen um sein Porsche sich leisten zu können
                Gruß Gregor
                Achja
                @ sanne
                traurig aber war :panik:
                Quatsch Gregor...

                in der F1 hab sie Millionen zur Verfügung und müssen nicht sparen...
                Dennoch gehen Motoren hoch, werden Reifen vergessen usw

                Auch Ärzte sind Menschen machen Fehler und arbeiten extrem hart
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  was ist denn an unserem Gesundheitssystem das Beste der Welt????

                  Wenn du zur Vorsorge gehst, zahlst du selber
                  neue Zähne zahlst du selber
                  gehst du zum Arzt, dann aber nur max. 10min länger ist zu teuer
                  Überteuerte Medikamente? Klar die Krankenkassen zahlen ja jeden Preis
                  Medikamente die du dringend brauchst? Es gibt auch was von Ratiofarm
                  Mußt du zum Orthopäden? Na dann wartest du aber min. 6 Wochen, oh es war ja dringend
                  Achja und du zahlst für alle Sozialschmarotzer dieser Welt mit

                  Ich bin dir ja so dankbar, du bestes Gesundheitssytem der Welt.

                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    was ist denn an unserem Gesundheitssystem das Beste der Welt????
                    .

                    na dann vergleich mal mit Amerika, China, Indien, Afrika, England und du wirst sehen dass wir Deutschen zu den 10% der Weltelite gehören
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #11
                      @ ktmcrosser,

                      ich war gestern bei einem Freund, der ist Heilpraktiker und macht TCM und der hat mir eine ähnliche Story von seiner Mutter erzählt.

                      Es ist schon echt scheiße das in den Krankenhäusern und Arztpraxen die Sauberkeit nicht mehr so ist wie sie für OPs sein muß. Klar sind Ärzte auch nur Menschen, aber wenn die Sorgfalt fehlt und Menschen zu Schaden kommen, dann hört der Spaß auf. Ich würdfe an eurer Stellen den Arzt vor den Kader zur Verantwortung ziehen.

                      Alles gut und vor allem eine schnelle und vollständige Besserung!!!
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        @elvis
                        dann versuch mal von dem anderen Arzt was schriftliches zu bekommen das der andere schei.. gebaut hat :who:
                        gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          jährlich sterben geschätzte 40 000 Menschen in D durch Ärztefehler, mangelde Hygiene usw

                          dennoch haben wir das beste Gesundheitssystem der Welt
                          das beste vielleicht nicht aber definitiv ein gutes

                          im Krankenhaus treffen sich zwangsläufig alle möglichen Viren, Keime und Bakterien und das ein paar davon von der ständigen Desinfiziererei resistent werden liegt auch auf der Hand. Im Übrigen sind wir ständig von allen möglichen Erregern, Keimen, Baktierien und Viren umgeben und sowas wie ne 100 % keimfreie Umgebung hat man bestenfalls in einem Hochsicherheitslabor.

                          40.000 hört sich erstmal viel an, aber wenn man die Statistik auseinanderpflücken würde bleiben nicht allzu viele echte Hygienetote übrig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X