Kein Leben ohne Kickstarter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Leben ohne Kickstarter!

    Ist bei mir schnell abgehakt:


    Ein Enduromopped ohne Kickstarter kann sich jeder Hersteller in den A R S C H schieben.

    Ende !

  • #2
    Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
    Ist bei mir schnell abgehakt:


    Ein Enduromopped ohne Kickstarter kann sich jeder Hersteller in den A R S C H schieben.

    Ende !
    was hast du nur ewig mit dem dämlichen Kickstarter.........die Mopeds von Heute brauchen keinen....war auch erst skeptisch....aber es funzt....und ich wiederhole mich:wenn sie nach 50 Startversuchen nicht anspringt,springt sie auch nicht mit dem Kicker an.....und jetzt kommt wieder!!! ABER WENN.........!
    jaja wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt......dann bricht auch die Kickstarterwelle
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      geländewagen haben auch keinen kicker....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Auf den Kickstarter kann ich verzichten.
        Mit meinen kaputten Knochen kann ich den eh nicht betätigen.
        Aber ich hätte gern endlich die Hydraulikkuplung für meine G450X

        Mfg Maik

        Kommentar


        • #5
          Zitat von renn-q-treiber Beitrag anzeigen
          Auf den Kickstarter kann ich verzichten.
          Mit meinen kaputten Knochen kann ich den eh nicht betätigen.
          Aber ich hätte gern endlich die Hydraulikkuplung für meine G450X

          Mfg Maik
          zu spät ---2 Tage vorher was gesagt,hätte ich eine mit gebracht...mit Deckel und was man so braucht
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Toll!!!
            ...und jetzt ne lange Nase machen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von renn-q-treiber Beitrag anzeigen
              Toll!!!
              ...und jetzt ne lange Nase machen
              kannst es auch hier mal eben abholen.....oder nimm direkt das ganze Moped vom Herrn salminen
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                was hast du nur ewig mit dem dämlichen Kickstarter.........die Mopeds von Heute brauchen keinen....war auch erst skeptisch....aber es funzt....und ich wiederhole mich:wenn sie nach 50 Startversuchen nicht anspringt,springt sie auch nicht mit dem Kicker an.....und jetzt kommt wieder!!! ABER WENN.........!
                jaja wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt......dann bricht auch die Kickstarterwelle

                Dünnschiss !

                Fahr mal in einen Bachlauf und würg die Kiste auf 2 Kilometer 50 mal ab, versuche mal eine Steilauffahrt 2 Stunden lang, weil sie noch keiner geschafft hat und leg die Kiste bei jedem Versuch hin oder quäl Dich mal durch die Roof Sektion als Amateur.

                Es gibt 1000 Möglichkeiten wozu Du den Kicker brauchst.
                Ich sehe JEDES Wochenende einen Fahrer, der trotz Knöpfchen kicken muß.

                Natürlich nicht, wenn man auf einer blöden Crossstrecke mit der Enduro rumturnt oder beim IGE im Kreis fährt.

                Wenn die Karre mal älter wird, die Kohlen verbraucht sind oder ein Kabel/Schalter mal defekt ist braucht man den Kicker spätestens wenn einem ein Auto der "offiziellen" genau dann vollgas entgegenkommt.

                Und eine Gel Batterie gibt auch meist sehr plötzlich und unerwartet den Geist auf.

                So isses in der Praxis.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man in einem Bachlauf die Karre 50 mal abwürge , dann sollte man eventuell mal die Kupplung zu Hilfe nehmem und ewig an einer Steilauffahrt sich zwei Stunden zu quälen hat für mich nichts mit Endurofahren zu tun .

                  Ich habe oft genug gesehen , wie sich LC4 -Fahrer oder XR-Fahrer den Wolf gekickt haben . Die hätten sich gern den E-Starter herbei gesehnt . Die waren nämlich breit .

                  Soviel zu meiner Praxis

                  Kommentar


                  • #10
                    Kickstarter braucht kein Mensch. Ist so überlüssig wie nen Kropf. Nach Jahren der Kickerei an KTM- und Honda-Motorrädern, habe ich an der Yamse den Kickstarter in drei Jahren genau dreimal gebraucht. Morgens, nachm Aufstehen. Ansonsten alles immer überall - E-Start. Auch mit ohne im Kreis fahren.
                    Die Mär vom guten immer funktionierenden Kickstarter ist totaler Quark aus alten Zeiten, als Männer noch ihre Motorräder ..... gäääähn... bis der Kickstarter abbrach, die Welle im Arsch war undundund....
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                      Wenn man in einem Bachlauf die Karre 50 mal abwürge , dann sollte man eventuell mal die Kupplung zu Hilfe nehmem und ewig an einer Steilauffahrt sich zwei Stunden zu quälen hat für mich nichts mit Endurofahren zu tun .

                      Ich habe oft genug gesehen , wie sich LC4 -Fahrer oder XR-Fahrer den Wolf gekickt haben . Die hätten sich gern den E-Starter herbei gesehnt . Die waren nämlich breit .

                      Soviel zu meiner Praxis
                      Und was bitte hat das mit einem FEHLENDEN Kickstarter zu tun ?
                      Was man unter Enduro versteht ist Ansichtssache und Deine Ansicht auf andere zu prügeln die dann gefälligst keinen Kickstarter zu brauchen haben finde ich zweifelhaft.

                      Mir verkauft keiner eine Enduro ohne Kicker !
                      Peng.

                      Fühle Dich eingeladen mit deiner Aprilia hier mit uns zu fahren und zu testen ob Dir ein Kickstarter fehlt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                        Mir verkauft keiner eine Enduro ohne Kicker !
                        .
                        Dir verkauft ueberhaupt keiner ueberhaupt eine Enduro...
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #13
                          ... böse Eliöse
                          Mit Schwung geht alles!!!
                          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                          #DasAltePack

                          Kommentar


                          • #14
                            Kickstarter braucht kein Mensch. Ist so überlüssig wie nen Kropf. Nach Jahren der Kickerei an KTM- und Honda-Motorrädern, habe ich an der Yamse den Kickstarter in drei Jahren genau dreimal gebraucht.
                            Naja du schreibst ja selber, dass du ihn dreimal gebraucht hast.

                            Das unterstreicht für mich eher den Sinn eines Kickstarters als ihm zu widersprechen.
                            Fleisch ist mein Gemüse
                            ©Heinz Strunk

                            Kommentar


                            • #15
                              ... hätte sie auch anschieben können. War aber zu faul.... Oder die Batterie laden können ... Oder nen Bier aufmachen ...
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X