Brauch Beratung: Kredikarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch Beratung: Kredikarte

    Moin Leute,
    Da es hier ja denke ich nur so von Platin Kredikarteninhabern wimmelt hab ich mal ne Frage:

    -Ich, noch 2 Monate Azubi, dann Normalverdiener
    -kaufe fast alles online und wo geht mit Paypal oder Bankeinzug
    -Monatlicher Umsatz aufgrund von Onlinekäufen derzeit/in Zukunft 200-500 Euro, manchmal auch mehr oder weniger.

    Habe jetzt mehrmals Probleme mit PayPal gehabt und keine Lust mehr auf die bzw will auchnicht immer allen und jedem meine Bankverbindung mitteilen mit er sich an meinem Konto bedienen darf!

    Welchen Anbieter(jede Hinterhoffirma vergibt ja mittlerweile Kreditkarten) könnt ihr empfehlen und bei welchem Anbieter gibt es Lohnenswerte Features dazu die man auch gebrauchen kann?

    Wie setzen sich die Preise für die Kreditkarte zusammen?

    Gruß Lars
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

  • #2
    Schau mal hier nach.

    Kreditkarten-Vergleich für kostenlose Mastercards! Egal ob kostenlos, günstig oder golden: Informieren Sie sich hier und bestellen Sie online Ihre Mastercard.


    und diese hier ist mein Favorite http://www.kostenlose-kreditkarten.i...astercard.html

    Hab ich meine Mastercard auch. Ging ruckzuck. Immer gucken das keine Jahresgebühren anfallen.

    Gruß

    Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #3
      ich würde hier nicht nur auf die kosten schauen, ist dasselbe wie (fast) überall; nur billig muss nicht unbedingt besser sein.

      rede mit deiner hausbank und informier dich dort über zusätzliche leistungen (z.b. hilfe bei missbrauch oder bonuspunkte die du sammeln kannst und z.b. mit jahresgebühren verrechnet werden, etc.) auch ganz gute erfahrungen gibt es wohl mit den karten vom adac.

      edit: anbieter würde ich nur mastercard oder visa ins auge fassen, da sie am weitesten verbreitet sind.
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

      Kommentar


      • #4
        Ich hab zum einen die VISA, die es automatisch zum kostenlosen DKB-Giro dazu gibt. Dann habe ich noch die Mastercard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com - ebenfalls kostenlos. Die ist vor allem interessant, wenn man im Ausland bezahlt - kost nämlich keine Provision. Man sollte nur pünktliche komplette Rückzahlungen leisten - die Zinsen sind nicht billig bei denen.
        Grüsse,
        Tom

        Kommentar


        • #5
          Ic würde auch mal mit der hausbank reden und wie schon erwähnt endweder Visa oder Mastercard. Damit kommste überall klar
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            Also meine Hausbank ist da unbeweglich. Die haben zwar beide, aber wollen auch 30,-€ Jahregebühr haben.

            Ich hab `ne Visa von der Dresdner. Die kostet zwar auch 10,- € im Jahr, gewährt mir aber Gutschriften auf`s tanken. Pro Euro Umsatz gibt es glaub ich 2 cent. Da ich im Monat für ca. 200 - 250 € tanke, sind das 4 - 5 €. Ist aber auf max. 50 € Gutschrift (die ich bis jetzt immer erreicht habe) gedeckelt. Bekomme also 40 € pro Jahr von Visa geschenkt.

            Dann hab ich noch `n Mastercard von gebuehrenfrei.com. Ist zwar gold, aber hat nicht die Leistungen. Kostet nix im Jahr, kann aber selber bestimmen wieviel ich von dem in Anspruch genommenen Geld pro Monat wieder zurück zahle. Minimum 30 € oder halt den ganzen Betrag. Wenn man nicht alles auf einmal zurück zahlt, dann kassieren sie halt Zinsen. Weiß aber grad nicht wieviel. Ist halt interessant wenn mal sich was kaufen will, aber die Kohle nicht dafür parat hat. Kreditlimit ist 2.000 €. Die hab ich aber auch erst einmal eingeetzt. Und das auch nur um zu sehen wie das mit der Rechnungsstellung funktioniert. Dient bei mir als Sicherheit im Fall der Fälle.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar


            • #7
              Hey danke für die Antworten!

              Das ich ne Visa oder Mastercard haben will war mir schon klar, nru hab ich schonmal irgendwas gelesen das wenn man z.b. mit ner bestimmten Kreditkarte(ADAC gold oder so) bei sixt ein auto mietet dort vorteile hat!

              ich miete bei sixt jetzt kein auto und hab dies auchnicht vor da ich mir erst vorgestern ein neues auto bestellt habe aber halt soetwas in der art!
              mein onkel nutzt z.b. die Lufthansa Miles and More karte, die ich aber ebenfalls nicht brauche da ich sowieso Jobbedingt zu "recht günstigen" Konditionen fliegen kann
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #8
                Hol dir die Platinum von Amex wenn es um Vorteile gehen soll. Mit der kommst Du in jede LH Business Lounge, hast `ne Reise- und Gepäckversicherung, Limit liegt bei 50.000,- und... und... und... Kostet auch "nur" 800 Tacken pro Jahr (!), macht aber `nen schlanken Fuss wenn man damit irgendwo bezahlt. :D Hatte die Karte mal für 3 Jahre als Firmenkarte. Wenn man weiß wie, kann man sich auch die Jahresgebühr sparen. ;)
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Hol dir die Platinum von Amex wenn es um Vorteile gehen soll. Mit der kommst Du in jede LH Business Lounge
                  Komm ich mim Lufthansa Konzernausweis auch
                  Zitat von Dirtbikemagazine
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X