Startproblem Husky TC 250 Bj 250

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startproblem Husky TC 250 Bj 250

    Hallo,
    habe ein 04er Husky mit dem Mikuni Vergaser.
    aber das ding bring ich mit dem e-start fast nicht zum laufen und obwohl man sagt das man die 04er so schlecht ankicken kann geht das mit dem kicken besser wie mit dem e-start.
    an was könnte das liegen?
    Ventile hab ich kontrolliert und passen.
    Zündkabel und Zündkerze sind auch neu drinnen.
    kann mir vielleicht einer noch einen guten Bedüsungsvorschlag schicken mit der das Moped super anspringt?

    Vielen dank im vorraus

  • #2
    Hatte meine auch, läuft ein bischen zu mager, bedüse ein bischen fetter wird dann besser.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #3
      ja und was muss ich fetter bedüsen.
      die leerlaufdüse???
      weil die anderen düsen haben ja nix mitm starten zum tun oder???

      Kommentar


      • #4
        so leute

        hab jetz mal die 22.5er leerlaufdüse gegen eine 35er getauscht und die luftregulierungsschraube 1.5 rausgedreht statt 2 umdrehungen.
        jetz ist sie aber mit der 35er düse noch schlechter angesprungen wie davor.
        daher meine frage, soll ich eine noch kleinere leerlaufdüse wie 22.5 rein machen vielleicht wirds ja dann besser
        hat denn keiner mehr vorschläge???

        danke glei mol im vorraus

        Kommentar


        • #5
          Wie hat sich denn das Starten verändert von den Kalten Temperaturen im Frühjahr zu jetzt mit 25°C. Ist es besser oder schlechter geworden, Kaltstart beser schlechter Choke ja oder nein.
          Wird es im Kalten besser dürfte sie im Warmen zu Fett sein. Wird es im Warmen besser ist sie zu mager.
          Bei nidrigeren temperaturen braucht man generell eine etwas grösere Bedüsung als bei warmen. Also wenn eine Düse bei 10°C richtig ist, ist sie bei 0°C zu klein und das Gemisch magerer und bei 25°C zu groß und das Gemisch fetter.
          Von 22,5 auf 35 ist aber ein gewaltiger Sprung, da gibt es doch bestimmt Zwischengrößen.
          Gibt es denn im Handbuch keine Standartbedüsung, da hat man dann wenigstens mal einen Grundlage von der man sich in kleinen schritten an die richtige Bedüsung herantasten kann.
          Oder man fragt einfach einen kompetenten Händler der sich mit dem Modell auskennt, der hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine passende Bedüsung parat.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            hallo,
            also im winter ist mit starten fast gar nix mehr gegangen.
            von daher müsste sie zu mager sein.
            im sommer ist sie dann eigentlich immer ganz gut angesprung aber halt auch erst immer nach dem 4-5ten Versuch
            am anfang mit choke springt sie eigentlich besser an hab ich das gefühl.
            also sollts ich mal mit einer 25er düse oder so in er art probieren???
            mein händler hat mir den Bedüsungsvorschlag vom Zupin gegeben aber damit ist halt dann fast so gut wie nix mehr gegangen.

            merci glei mal

            Kommentar

            Lädt...
            X